Nach Metroid jetzt auch Zelda verfilmen .

Duke-Turok am 24.08.2004 13:08 schrieb:
DarthSidius am 14.05.2004 23:31 schrieb:
Wenn Metroid ein guter Film werden sollte wie wäre dann als nächstes ein Zelda Film ?

Wieso kommt metroid der film? Zelda könnte man wirklich gut verfilmen.

Wenn wir schon beim Thema sind: Metroid wird nicht verfilmt.

sg,
Astaka_Bza

Ich würde auch sagen, dass es sinnvoller wäre Zelda nicht zu verfilmen !
Zelda ist ein reines Action-Adventure und meiner Meinung nach könnte man es NIE gut in einen Film verpacken ! Jedenfalls nicht zur heutigen Zeit...

FinalFantasy ? Naja, war ja wohl auch eher n Flopp ! Die haben so einiges an Verlusten gemacht.

Man kann mit Fug und Recht behaupten das Zelda schon -lange- eine LEGENDE ist (ich mein das jetz nich so wie ihr das denkt...ich mein das in Zockeransciht ;) ) und genau DIESE Legende kann duch einen miesen Film ins schlechte gezogen werden !

Auch wenn Zelda der Film wirklich erscheinen würde ... glaube ich, dass die meisten der Leute behaupten werden, der Film entspreche nicht dem Zelda bekannten Spielablauf (was auch theoretisch garnicht möglich wäre...wie Krunkalunga bereits sagte, ... dazu müsste der Film unvorstellbare Ausmaße annehmen) Oder könntet ihr euch n Film vorstellen wo Link ne Kiste an nen Bestimmten Ort schiebt um irgendwie, irgendwo in nem Tempel weiter zu kommen ?? Also bidde....

Seid doch mal Ehrlich, seit dem ersten Zelda Teil läuft Zelda doch im Prinzip immer nach der gleichen (aber geilen ^^) Struktur ab ! Wenn da nun ein Film kommen würde, der diese Struktur völlig verändern würde, wären WIR alle doch "geschockt" ! Weil die meisten von uns Gewohnheitstiere sind ! > Man sieht es alleine schon an tWW < DIE ZOCKERGEMEINDE WAR NOCH NIE SO GESPALTEN WIE ZUR JETZIGEN ZEIT !!!! So stand es in jeder Zeitschrift bevor Zelda tWW releaste ! Und die meisten erzählen immer noch Cel-Shading ist Sch***** ! Weil Link nun mal nicht so aussah wie wir ihn alle kennen und lieben ! Und kein Schauspieler kann Link 100 % immitieren.

Langer Text, kurzer Sinn...Zelda Verfilmung ? NE DANKE !!! :-D :-D :-D

Also, ich stimm dir zu, auch wenn die Zelda Serie schonmal in den dreck gezogen wurde (Cdi), ein weiteres mal muss nicht unbedingt sein.^^
Außerdem, schonmal überlegt: Link spricht nicht. Fändet ihr einen Film, in dem der Hauptcharakter nie was sagt außer "he!" "HHHYYYYAAAAA!" "Whuoo", nicht auch langweilig?
Ganz nabenbei glaube ich kaum, dass Nintendo die rechte an Zelda verkauft, denn wie hier schon gesagt, meint SHigeru, dass Link die Verbindung von Spieler und Spielwelt ist (daher ja auch der Name), und Nintendo wirds wohl kaum wollen, dass das jetzt wegen nem Kinofilm alles umgeschmissen wird...

Klar, das sich viele Zelda-Fans einen Film über ihre Lieblingsspieleserie wünschen würden, aber wenn Nintendo schon im Spiel dagegen ist Link eine Stimme zu geben, wie könnten die sich dann dazu überwinden einen Film zu drehen in dem er die ganze Zeit was zu Labern hat? (Dann würden ja soooooooooooooooo viele einen schlechten Einduck von ihrem Helden kriegen weil sie sich den ja ganz anders vorgestellt hatten! :B )
Aber mal ehrlich: ein Zelda Film wäre doch die absolute Härte, da würde ich sofort reingehen :P (Nur vorher muss Nintendo sich damit abfinden, dass wir bald 2005 haben und jeder den Helden sprechen hören will!!!!!!!!! :finger: :finger: :finger: )

Glaubt ihr wirklich dass die Zelda-Spiele eine so wendende Handlung haben, dass man sie verfilmen könnte?
Lieber würd ich noch ein Zelda Spiel bekommen, als Millionen in einen schwachsinnigen Film zu verschwenden, der eh nur von Filmkritiker belächelt wird.
Übrigens: Hat einer von euch mal die Zelda-Zeichentrickserien (die amerikanischen) gesehen? Die waren übel! Noch dazu hat Link wie eineen Amerikanischen Teenager geredet. Das hat die Stimmung vollkommen zerstört!

Ich wäre für einen Zelda Film, aber nur, wenn er folgende Punkte beinhalten würde:

- Einen passenden Hauptdarsteller
- Link nicht lächerlich machen
- Atmosphärische Musik, auch düstere Klänge
- Geniale Special Effects
- Ganondorf

Ich bin dagegen aus dem grund der schon erwähnt wurde kein film würde zelda gerecht aberwas soll das heissen:Es würde nicht klappen weil link nichts sagt.Also wirklich Leute,es kommt ja bald ein FFVII film raus namens Advent children(siehe Avatar)und da hat der hauptchara ja auch nichts gesagt im spiel mein ich.

RCP am 14.08.2004 16:13 schrieb:
Llama am 14.08.2004 12:50 schrieb:
Habt Ihr den ersten Mario-Film gesehen? Der hat geruled :]

llama brenne :) der film war mieser wie er nicht sein konnte

Ich hab den gar nich gesehen und ich glaub ich bin auch ganz froh drüber...

"Für wen darf ich reservieren ?
-Mario Mario und Luigi Mario.
Also für 3 Personen: Mario, Mario und Luigi Mario."

Mann , wie schlecht. :finger:

RedPikmin am 15.05.2004 15:46 schrieb:
wer soll nochmal die hauptdarstellerin beim Metroid-Film sein?? (hoffentlich Cameron Diaz :-D )

Zelda verfilmen, :$ . Metroid bietet ja ne gute grundlage für soetwas, schöne Sci-Fi-Atmosphäre (das spiel kommt einen ja fast wie ein film vor :-D ) aber Zelda nun wirklich nicht... (das kann ich mir garnicht vorstellen :$ )

Bei Herr der Ringe konnte sich das auch niemand vorstellen das es mal verfilmt wird.

Cocktail am 30.09.2004 14:05 schrieb:
RCP am 14.08.2004 16:13 schrieb:
Llama am 14.08.2004 12:50 schrieb:
Habt Ihr den ersten Mario-Film gesehen? Der hat geruled :]

llama brenne :) der film war mieser wie er nicht sein konnte

Ich hab den gar nich gesehen und ich glaub ich bin auch ganz froh drüber...

"Für wen darf ich reservieren ?
-Mario Mario und Luigi Mario.
Also für 3 Personen: Mario, Mario und Luigi Mario."

Mann , wie schlecht. :finger:

Wie? Den "ersten" Mario-Film? Gibts denn nen zweiten Teil? :$

Aber naja, er war halt Trash-Kino vom feinsten. Einen Zelda Film kann ich mir jedoch ganz gut vorstellen, wenn er folgende Punkte beinhaltet:

- düstere Athmosphäre
- ernste handlung
- eine Prise Humor (aber nix lächerliches)
- und vor allem: einen unbekannten Schauspieler als Link!

Mal ernsthaft: Die Schauspieler von HdR waren absolut genial, und am besten sogar die unbekannten darunter z.B. die Darsteller von Merry & Pippin.

Zurück