Ich würde auch sagen, dass es sinnvoller wäre Zelda nicht zu verfilmen !
Zelda ist ein reines Action-Adventure und meiner Meinung nach könnte man es NIE gut in einen Film verpacken ! Jedenfalls nicht zur heutigen Zeit...
FinalFantasy ? Naja, war ja wohl auch eher n Flopp ! Die haben so einiges an Verlusten gemacht.
Man kann mit Fug und Recht behaupten das Zelda schon -lange- eine LEGENDE ist (ich mein das jetz nich so wie ihr das denkt...ich mein das in Zockeransciht
) und genau DIESE Legende kann duch einen miesen Film ins schlechte gezogen werden !
Auch wenn Zelda der Film wirklich erscheinen würde ... glaube ich, dass die meisten der Leute behaupten werden, der Film entspreche nicht dem Zelda bekannten Spielablauf (was auch theoretisch garnicht möglich wäre...wie Krunkalunga bereits sagte, ... dazu müsste der Film unvorstellbare Ausmaße annehmen) Oder könntet ihr euch n Film vorstellen wo Link ne Kiste an nen Bestimmten Ort schiebt um irgendwie, irgendwo in nem Tempel weiter zu kommen ?? Also bidde....
Seid doch mal Ehrlich, seit dem ersten Zelda Teil läuft Zelda doch im Prinzip immer nach der gleichen (aber geilen ^^) Struktur ab ! Wenn da nun ein Film kommen würde, der diese Struktur völlig verändern würde, wären WIR alle doch "geschockt" ! Weil die meisten von uns Gewohnheitstiere sind ! > Man sieht es alleine schon an tWW < DIE ZOCKERGEMEINDE WAR NOCH NIE SO GESPALTEN WIE ZUR JETZIGEN ZEIT !!!! So stand es in jeder Zeitschrift bevor Zelda tWW releaste ! Und die meisten erzählen immer noch Cel-Shading ist Sch***** ! Weil Link nun mal nicht so aussah wie wir ihn alle kennen und lieben ! Und kein Schauspieler kann Link 100 % immitieren.
Langer Text, kurzer Sinn...Zelda Verfilmung ? NE DANKE !!!