Nach Metroid jetzt auch Zelda verfilmen .

D

DarthSidius

Gast
Wenn Metroid ein guter Film werden sollte wie wäre dann als nächstes ein Zelda Film ?

[l]am 14.05.04 um 23:31 schrieb DarthSidius:[/l]
Wenn Metroid ein guter Film werden sollte wie wäre dann als nächstes ein Zelda Film ?

Zelda hat so viel zu bieten, ich hoffe das ein Film rauskommt .
Doch zu welchem Teil ?
Man könnte eigentlich gleich 10 Filme machen.

Fänd ich gut, wenn´s richtig angestellt wird. Allerdings stell ich mir eine Zelda-Verfilmung ziemlich schwer vor. Wenn der Aufwand nicht midestens Herr-der-Ringe-Ausmaße annimmt, wird daraus eh nichts gescheites. Vielleicht sollten die Verantwortlichen schon mal bei Peter Jackson nachfragen :B .

[l]am 14.05.04 um 23:36 schrieb Chaoszocker20:[/l]

Fänd ich gut, wenn´s richtig angestellt wird. Allerdings stell ich mir eine Zelda-Verfilmung ziemlich schwer vor. Wenn der Aufwand nicht midestens Herr-der-Ringe-Ausmaße annimmt, wird daraus eh nichts gescheites. Vielleicht sollten die Verantwortlichen schon mal bei Peter Jackson nachfragen :B .

Ich fand Herr der Ringe bis auf die Effekte gar nicht mal so gut da fand ich bisher jedes Zelda(Spiel) besser ,also sollte ein Film auch besser sein.

Ich bin absolut gegen eine Verfilmung von Zelda.
Wie man schon am Namen des Helden der Serie erkennen kann, soll er eine Verbindung zwischen dem Spieler und der Spielewelt sein

-----> deswegen besitzt Link auch keine richtihe Stimme (er benutzt nur Laute)...

[l]am 14.05.04 um 23:38 schrieb RamboCube:[/l]
[l]am 14.05.04 um 23:36 schrieb Chaoszocker20:[/l]

Ich fand Herr der Ringe bis auf die Effekte gar nicht mal so gut da fand ich bisher jedes Zelda(Spiel) besser ,also sollte ein Film auch besser sein.

Ich mein ja auch die Effekte. Das man die beiden Sagen storymäßig überhaupt nicht miteinander vergleichen kann, ist mir auch klar ;) .

[l]am 15.05.04 um 13:53 schrieb RCP:[/l]
ich bin auch absolut dagegen, sogar wenn peter jackson regie führen würde.

Guck seine alten Filme und du bist noch viel mehr dagegen :>>>>>>

Obwohl ich persönlich sie ja schätze.

wer soll nochmal die hauptdarstellerin beim Metroid-Film sein?? (hoffentlich Cameron Diaz :-D )

Zelda verfilmen, :$ . Metroid bietet ja ne gute grundlage für soetwas, schöne Sci-Fi-Atmosphäre (das spiel kommt einen ja fast wie ein film vor :-D ) aber Zelda nun wirklich nicht... (das kann ich mir garnicht vorstellen :$ )

[l]am 14.05.04 um 23:40 schrieb IamSamusAran:[/l]
Wie man schon am Namen des Helden der Serie erkennen kann, soll er eine Verbindung zwischen dem Spieler und der Spielewelt sein

-----> deswegen besitzt Link auch keine richtihe Stimme (er benutzt nur Laute)...

Ja, du hast Recht :)

Srikeboy am 15.05.2004 19:46 schrieb:
[l]am 14.05.04 um 23:40 schrieb IamSamusAran:[/l]

Ja, du hast Recht :)
Erstmal soll das neue ZELDA gut sein dann kann man über ne Verfilmung reden!

zelda fänd ich nicht gut fürn film...
ich möchte kein menschen der als zora verkleidet rumläuft sehen oder nen goronen oder so. und ne richtig gute story kann man ja auch nciht machen... seine schwester wird entführt... er läuft rum... n endgegner kommt... er läuft rum.... n endgegner kommt... er läuft rum... er sieht seine schwester in nem käfig... er läuft rum... er kämpft gegen ganon...er befreit seine schwester... er ist zuhause...
pfff da muss man was dazudichten und darauf hab ich keine lust. das muss schön nach spiel befolgt werden. und bei metroid ist das möglich.

und ich dachte tatsächlich, schlimmer als die zelda-mit-sprachausgabe-idee könnte es nicht mehr kommen... *g*

Warum sollte man Metroid oder Zelda mit richtigen Schauspielern verfilmen?
Das könnte man auch genauso gut wie bei Final Fantasy machen. Der Film war mit diesen künstlich erschaffenen Welten und Schauspielern echt genial! (auch wenn die Story nichts mit den Spielen zu tun hatte)

Aber eine Zelda- Verfilmung halte ich nicht für eine tolle Idee!

retsam am 10.08.2004 20:05 schrieb:
Warum sollte man Metroid oder Zelda mit richtigen Schauspielern verfilmen?
Das könnte man auch genauso gut wie bei Final Fantasy machen. Der Film war mit diesen künstlich erschaffenen Welten und Schauspielern echt genial! (auch wenn die Story nichts mit den Spielen zu tun hatte)

Aber eine Zelda- Verfilmung halte ich nicht für eine tolle Idee!
Ich finde z.B STAR WARS sollte man auf keinen Fall verfilmen das is nicht umsetzbar ;) ;) ;)

Zurück