Weibliche Form für Männer an Uni Leipzig: Sehr geehrter "Herr Professorin" - N24.de
Ganz klares 1st World Problem.
Laut Text:Ich verstehe den Sinn nicht! Oo
Jetzt kommt man wieder zu dem Punkt, an dem man die deutsche Sprache radikal vereinfachen wird.Die neue Regelung verdeutliche, dass Frauen heute in der Universität in der Mehrheit seien.
Ich finde diese Diskussion wird ad Absurdum geführt.Laut Text:
Jetzt kommt man wieder zu dem Punkt, an dem man die deutsche Sprache radikal vereinfachen wird.
Der Katze - Die Katze (oder halt Der Kater - Die Kater je nach dem von welchen es grad mehr gibt )
Ist das nicht seit ein paar Jahren schon auf freiwilliger Basis?Also entweder Dienstpflicht für alle, oder was noch viel besser wäre, einfach ganz abschaffen
Ist das nicht seit ein paar Jahren schon auf freiwilliger Basis?
Ist das nicht seit ein paar Jahren schon auf freiwilliger Basis?
Find den Zwangswehrdienst aber auch absolut untragbar, da verliert man ein ganzes Jahr in seiner beruflichen Laufbahn, was ja auch ein Jahr weniger Geld verdienen und ein Jahr weniger Einzahlung in die Rentenkasse bedeutet. Ich wurde zum Glück ausgemustert damals.
Das ist wieder der Beweis dafür, dass einige keine Gleichheit wollen, sondern einfach nur die Bevorzugung ihrer Gruppe. Warum nicht einfach Herr Professor/Frau Professorin? Es wäre so einfach, wenn es nicht solchen selbstgefälligen Abschaum gäbe, der über Medien seine angebliche Unterdrückung vom hohen moralischen Ross aus herausposaunen muss. Da krieg ich so einen Hass.
Ausserdem hat noch keine Frau eingeklagt, dass es gefälligst "Deppin", "Blödfrau", "Idiotin", etc. heißen muss.
Opportunismus
Ein weiterer Grund, warum auf der ganzen Welt einfach Englisch gesprochen gehört ^^
Ausserdem hat noch keine Frau eingeklagt, dass es gefälligst "Deppin", "Blödfrau", "Idiotin", etc. heißen muss.
Opportunismus