N-Zone-Super-Paper-Mario-Werbung-Suche

Whislor

Neuer Benutzer
Hallo,

seit Wochen suche ich eine bestimmte Werbung zu Super Paper Mario.
Ich habe sie zum ersten Mal in einer N-Zone-Ausgabe gesehen.
Wahrscheinlich wurde es auch nur für die N-Zone gedruckt.
Ich würde mich freuen, wenn sich Jemand meldet, der diese Werbung kennt.
Ich würde gerne selber nachschauen in welcher N-Zone-Ausgabe es war aber ich habe meine Hefte dummerweise nicht mehr.

Kommen wir nun zur Beschreibung:
Also, es war wie gesagt für "Super Paper Mario" (Wii).
Die Werbung ist also nehme ich mal an kurz vor bzw. nach dem Release des Spiels erschienen.
Zu sehen war ein Mann, der in die Kamera schaut und dabei eine Wii-Fernbedienung waagerecht in seinen Händen hält und vermutlich "Super Paper Mario" spielt.
Über ihm waren auch Bilder zu dem Spiel zu sehen.
Der Mann hat kurze Haare und meines Erachtens nach waren sie recht dunkel.
Er sitzt auf einem Sofa.
Neben ihm sitzt eine brünette Frau in lila Kleidung, die ihn anlächelt.
Das Gesamtbild an sich war recht hell. Ich glaube es war ein weißer Hintergrund.

Es wäre einfach nur unglaublich, wenn sich Jemand meldet, der mir helfen kann : ' (
 
Oh mein Gott... : ( genau das ist es.
Wo hast du es gefunden?
Weißt du welche Ausgabe es war?

Dass ich das noch erleben kann...
 
Oh mein Gott... : ( genau das ist es.
Wo hast du es gefunden?
Weißt du welche Ausgabe es war?

Dass ich das noch erleben kann...
Wie gesagt, ich habe es durch google gefunden. Wenn du es haben willst, kannst du es dir ja jetzt downloaden.
In welcher Ausgabe es war, kann ich dir leider beim besten Willen nicht sagen. Selbst wenn ich die Muße hätte alles durchzugucken, würde das nichts bringen, da ich aus Platzgründen viele ältere Ausgaben in ein Ressourcen-Zwischenlager (auch Müll genannt) geben musste.

Warum du jetzt auf diese Werbung so scharf bist kann ich zwar auch nicht wirklich verstehen, aber du wirst schon deine Gründe haben.
 
Oh mein Gott... : ( genau das ist es.
Wo hast du es gefunden?
Weißt du welche Ausgabe es war?

Dass ich das noch erleben kann...

Warum du jetzt auf diese Werbung so scharf bist kann ich zwar auch nicht wirklich verstehen, aber du wirst schon deine Gründe haben.
interessiert mich jetzt auch. vor allem wie detailliert du die beschrieben hast

PS: Ausgabe 11/2007 Seite 2
 
Danke, danke : )
Jetzt weiß ich auch noch welche Ausgabe es war : )
Könntest du mir vielleicht ein qualitativ hochwertigeres Bild hochladen, wenn möglich?

Tut mir leid aber diese Frage kann ich leider nicht beantworten.
 
Oben rechts bei shop kann man einzelne ausgaben nachbestellen! Das kostet dan 3,50 plus 2 Euro versand, du musst jedoch wissen welche ausgabe (nr.) es war!
 
Zurück