• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-ZONE Redaktion, ich hätte da einen Kundenwunsch.

Felixader

Bekanntes Gesicht
Derzeit scheint es einige Wii-Besitzer (und ja ich gehöre auch dazu) welche die derzeitigen Beschreibungen der Online-Zukunft des Wii recht verwirrend und als unnötig umständlich empfinden.

Vielleicht wäre es möglich Nintendo zu diesem Thema zu befragen, und/oder die daraus resultierenden sowie die bisherigen Fakten in einem Bericht der nächsten N-Zone zusammenzufassen (so weit es mehr als Spekulationen sind, schließlich braucht ihr etwas fundiertere Informationen für euer Magazin).

Anschließend wäre es doch interessant wenn ihr, wie in der Vergangenheit zu anderen Themen, eine Umfrage starten könntet, betreffs des Online-Services seitens Nintendo. (Wie gefällt euch der Online-Service? Seid ihr zufrieden? Was man halt so fragt.)

Und vielleicht habt ihr ja ne Sekunde um eure Gedanken zu diesem "Kundenwunsch" :-D , als Antwort formuliert, hier in diesem Thread hineinzusetzen.

Vorab schon mal danke für eure Mühen,

Felix

Felixader am 17.03.2007 19:27 schrieb:
Derzeit scheint es einige Wii-Besitzer (und ja ich gehöre auch dazu) welche die derzeitigen Beschreibungen der Online-Zukunft des Wii recht verwirrend und als unnötig umständlich empfinden.

Vielleicht wäre es möglich Nintendo zu diesem Thema zu befragen, und/oder die daraus resultierenden sowie die bisherigen Fakten in einem Bericht der nächsten N-Zone zusammenzufassen (so weit es mehr als Spekulationen sind, schließlich braucht ihr etwas fundiertere Informationen für euer Magazin).

Anschließend wäre es doch interessant wenn ihr, wie in der Vergangenheit zu anderen Themen, eine Umfrage starten könntet, betreffs des Online-Services seitens Nintendo. (Wie gefällt euch der Online-Service? Seid ihr zufrieden? Was man halt so fragt.)

Und vielleicht habt ihr ja ne Sekunde um eure Gedanken zu diesem "Kundenwunsch" :-D , als Antwort formuliert, hier in diesem Thread hineinzusetzen.

Felix

das gehört aber nicht in dieses forum -.-

DS-Freak-1992 am 18.03.2007 10:25 schrieb:
Felixader am 17.03.2007 19:27 schrieb:

Felix

Richtig es gehört hier hin
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=board&bid=1029&x=4710&mag=23

LOX-TT am 18.03.2007 10:28 schrieb:
Richtig es gehört hier hin
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=board&bid=1029&x=4710&mag=23 [/quote]

Ah da ist mein Thread hingekommen. :-D

äh ja ich hatte den unter das Wii Forum gesetzt da sich die darin angeregte Umfrage etc. um das Thema Wii drehte. Ich wußte noch nicht das es einen extra Thread für Anregungen an die Redaktion gibt. Danke für den Hinweis (moment... es gab ja gar keinen :-D , Indiana Felix und die Suche nach dem verlorenen Thread.)

Zurück