• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

n-zone in der Schweiz

snake95

Erfahrener Benutzer
Hallo leute könnt ihr mir mal sagen wieso die n-zone immer so spät in der schweiz kommt ?.ich mieine kann ja sein wegen der lieferung aber gleich 4 tage.Ich hoffe ihr gebt mir mla antwort :-D

ps: bitte keine schlechten kommentare das wissen halt nicht alle :-D

Ich würde wirklich sagen, das es an der Lieferzeit hängt.Sie wird sicherlich gleichzeitig mit der Deutschen Ausgabe verschickt, und dann braucht es schonmal länger um ins benachbarte " Ausland " zu kommen.
Denke das 4 Tage normale Lieferzeit sind.

Einen anderen Grund kann ich dir leider nicht sagen, aber denke das es schon so sein wird.

andy0406 am 03.12.2006 12:25 schrieb:
Ich würde wirklich sagen, das es an der Lieferzeit hängt.Sie wird sicherlich gleichzeitig mit der Deutschen Ausgabe verschickt, und dann braucht es schonmal länger um ins benachbarte " Ausland " zu kommen.
Denke das 4 Tage normale Lieferzeit sind.

Einen anderen Grund kann ich dir leider nicht sagen, aber denke das es schon so sein wird.

mann könnte doch die asugaben die in die schweiz kommen früher schiken oder so fertig sind sie ja das siht man beim abo

Das wäre sicherlich eine Möglichkeit, allerdings weiß ich nicht, ob die Aboausgaben gleichzeitig verschickt werden mit den Ausgaben, die in den Handel kommen.
WEiß zwar nicht, ob es wirklich so ist, könnte ja auch sein, das die Zeitschriftenhändler die Ausgaben auch früher bekommen und dann erst am Erscheinungstag in die Regale packen.
Aber wie gesagt, das weiß ich nicht so genau, ist ja auch möglich das sie die Ausgaben erst einen Tag oder morgens am Erscheinungstag bekommen.

ich wohne in der schweiz . die n-zone kommt in deutschland am mittwoch, in der schweiz bekomm ich sie früstens am freitag, ist das bei euch auch so???
letzten monat musste ich aber ne glatte woche warten bis ich sie endlich hatte, gabs da lieferschwirigkeiten oda was?

ich hab das wii sonder heft nirgends gesehn habt ihr das irgend wo gesehn?
ich fänds ne frechheit wen wir schweizer auf das wii sonderheft verzichten müssten!!

kommt die n-zone prämium jetzt jeden monat ? das wär toll!
kommt die auch in die schweiz? wenn nicht reg ich mich schreklich auf!!!
hat die jetzt jeden monat eine dvd im gepäck ? das fänd ich toll den ich muste bis jetzt als nicht abbonent auf die dvd verzichten*schnüff*

Hab ich jetzt schon zigmal geschrieben, aber ich reg' mich ja immer wieder gerne auf^^
Ich bin Abonnent.
...Gut.
Ich bin Österreicher.
...Gut.
Ich sollte eigentlich das Heft 2-5 Tage vor dem offiziellen Erscheinen bekommen.
...Gut.
Ich bekomme das Heft immer frühestens 2 Tage nach dem ofiziellen Termin. Kann aber auch mal bis zu einer ganzen Woche dauern, bis ich es endlich habe.
...Nicht gut.
In 95% der Fälle liegt das Heft beim Kiosk, bevor ich als braver Abonnent es erhalte.
...Nicht gut, gar nicht gut. In Wahrheit nichts anderes als eine Frechheit.

Auch weiß ich, dass es vielen anderen Abonnenten aus Österreich und der Schweiz nicht anders geht. Nun kann natürlich behauptet werden, dass die Redaktion bzw. der jeweilige Vertrieb (In Österreich: Leserservice in Anif) absolut unschuldig sind; Es ist ja die böse Post, welche die Hefte derart verzögert ausliefert.
Ganz schlechtes Argument. Wie bereits über mir gesagt wurde und ich anhand des Micky Maus-Abonnements meines kleinen Bruders auch selber feststellen kann, erscheint dieses Heft nicht nur (wöchentlich!) rechtzeitig, wie es zumindest in Ö und der CH auch mit den Computec-Heften sein sollte, sondern sogar der versprochene Bonus, der ein Erhalten des Heftes noch vor dem ofiziellen Erscheinungsdatum bedeutet, wird eingehalten.

Ergo ist es eine Frechheit und Unverschämtheit, was der Computec-Verlag da mit uns abzieht.
Wenn sich dies nicht innerhalb der nächsten paar Monaten ändern sollte, werde ich auf diese Geschäftemacherei den exklusiven Abonnenten-Bonus in Form der DVD *****ßen und und das Abo kündigen. Mitbetroffenen will ich raten, es mir gleich zu tun, um in dieser Hinsicht endlich einmal ein Zeichen zu setzen.
Denn alles muss man sich nicht gefallen lassen.

edit: Wie üblich wird die Redaktion diesen Thread, wie sie es immer, wenn es um dieses Thema geht, ganz nobel ignorieren.

red wenn ihr das lest gebt uns ein zeichen !

ich wollt mir schon fast ein abo holen aber was ich da hör find ich voll beschis*en, wenn es die n-zone zuerst am kiosk hat und erst ein paar tage später ich meine n-zone bekomm dann find ich das einfach nicht mehr lustig :pissed: daher hol ich mir jetzt kein abo.

@ red: bitte versendet die zeitschriften die für die schweiz bestimmt sind doch etwas früher so das wir es auch pünktlich oder sogar vorher bekommen.

ich hab das thema nur gemacht in der hoffnung leute zu finden die das auch nervt und die red anzu sprechen das erste ist wohl geluneg :oink:

Guten Morgen zusammen,

keine Sorge, eure Beiträge werden immer gelesen und wir haben stets ein offenes Ohr für die Belange der Abonnenten. Ich habe kürzlich mit meiner Kollegin von der Abonnentenabteilung über die N-ZONE-Zustellung in Österreich und der Schweiz gesprochen.

Die Hefte werden direkt nach dem Druck an die Abonnenten verschickt, meist schon am Freitag vor der Veröffentlichung am Kiosk. An der Zustellung sind diverse Postunternehmen beteiligt, um sogleich alle Regionen zu beliefern. Und darauf haben wir keinen Einfluss - leider. Aber wir wissen, dass es hier teilweise zu Verspätungen kommt. Die meisten Leser aus Österreich und der Schweiz erhalten ihre Hefte pünktlich, das dürft ihr nicht vergessen!

Wir tüfteln hier gerade aus, dass alle Abonnenten spätestens am Mittwoch ihre Hefte im Briefkasten liegen haben. Ich melde mich hier im Forum, wenn es was Neues gibt. :)

Frohe Osterfeiertage an alle Schweizer und Österreicher!
Christoph

Update wie versprochen:

Können mir bitte alle Abonnenten aus Österreich und der Schweiz mitteilen, mit wievielen Tagen Verspätung ihre N-ZONE eingetroffen ist und welche sonstigen Komplikationen es gab? Bitte gebt eure vollständige Adresse und - sofern ihr sie wisst - eure Kundennummer an. Eure Angaben schickt ihr bitte direkt an mich (--> [email protected]). Wir setzen alles daran, dass der Heftversand künftig noch flotter vonstatten geht.

Grüße & dankeschön!
Christoph

Linkfanatiker am 03.12.2006 21:22 schrieb:
ich wohne in der schweiz . die n-zone kommt in deutschland am mittwoch, in der schweiz bekomm ich sie früstens am freitag, ist das bei euch auch so???
letzten monat musste ich aber ne glatte woche warten bis ich sie endlich hatte, gabs da lieferschwirigkeiten oda was?

ich hab das wii sonder heft nirgends gesehn habt ihr das irgend wo gesehn?
ich fänds ne frechheit wen wir schweizer auf das wii sonderheft verzichten müssten!!

kommt die n-zone prämium jetzt jeden monat ? das wär toll!
kommt die auch in die schweiz? wenn nicht reg ich mich schreklich auf!!!
hat die jetzt jeden monat eine dvd im gepäck ? das fänd ich toll den ich muste bis jetzt als nicht abbonent auf die dvd verzichten*schnüff*

Bei uns in Südtirol kommt sie in letzter Zeit auch sauspät!
Und Zeitungen wie: TV Movie oder so kommen teilweise vor dem Erscheinungstermin!

Wieso kommt nicht auch die N- Zone pünktlich?

Zurück