Hab ich jetzt schon zigmal geschrieben, aber ich reg' mich ja immer wieder gerne auf^^
Ich bin Abonnent.
...Gut.
Ich bin Österreicher.
...Gut.
Ich sollte eigentlich das Heft 2-5 Tage vor dem offiziellen Erscheinen bekommen.
...Gut.
Ich bekomme das Heft immer frühestens 2 Tage nach dem ofiziellen Termin. Kann aber auch mal bis zu einer ganzen Woche dauern, bis ich es endlich habe.
...Nicht gut.
In 95% der Fälle liegt das Heft beim Kiosk, bevor ich als braver Abonnent es erhalte.
...Nicht gut, gar nicht gut. In Wahrheit nichts anderes als eine Frechheit.
Auch weiß ich, dass es vielen anderen Abonnenten aus Österreich und der Schweiz nicht anders geht. Nun kann natürlich behauptet werden, dass die Redaktion bzw. der jeweilige Vertrieb (In Österreich: Leserservice in Anif) absolut unschuldig sind; Es ist ja die böse Post, welche die Hefte derart verzögert ausliefert.
Ganz schlechtes Argument. Wie bereits über mir gesagt wurde und ich anhand des Micky Maus-Abonnements meines kleinen Bruders auch selber feststellen kann, erscheint dieses Heft nicht nur (wöchentlich!) rechtzeitig, wie es zumindest in Ö und der CH auch mit den Computec-Heften sein sollte, sondern sogar der versprochene Bonus, der ein Erhalten des Heftes noch vor dem ofiziellen Erscheinungsdatum bedeutet, wird eingehalten.
Ergo ist es eine Frechheit und Unverschämtheit, was der Computec-Verlag da mit uns abzieht.
Wenn sich dies nicht innerhalb der nächsten paar Monaten ändern sollte, werde ich auf diese Geschäftemacherei den exklusiven Abonnenten-Bonus in Form der DVD *****ßen und und das Abo kündigen. Mitbetroffenen will ich raten, es mir gleich zu tun, um in dieser Hinsicht endlich einmal ein Zeichen zu setzen.
Denn alles muss man sich nicht gefallen lassen.
edit: Wie üblich wird die Redaktion diesen Thread, wie sie es immer, wenn es um dieses Thema geht, ganz nobel ignorieren.