N-ZONE 12/13: Die 200. Ausgabe ist da! Mit Jubiläums-Special und Titelstory Super Mario 3D World für Wii U

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu N-ZONE 12/13: Die 200. Ausgabe ist da! Mit Jubiläums-Special und Titelstory Super Mario 3D World für Wii U gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: N-ZONE 12/13: Die 200. Ausgabe ist da! Mit Jubiläums-Special und Titelstory Super Mario 3D World für Wii U
 
Gratulation zur 200. Ausgabe der N-Zone! Und dieses Jubiläum war für mich nicht einmal das einzige Erfreuliche an dieser Ausgabe. Als langjähriger Abonnement der N-Zone war das Heft endlich mal wieder pünktlich am Erscheinungsdatum im Briefkasten, juhui :) (Als würde ich am anderen Ende der Welt leben, kam es durchschnittlich immer zwei Tage zu spät... ;( )
Der Inhalt des Heftes mag mich durchaus zu begeistern und auch ein paar schöne Anekdoten werden preisgegeben, aber wäre ein etwas festlicher Auftritt (evtl. mit einer DVD und ein leicht angepasstes Layout) für das Jubiläum nicht angemessener gewesen?
Aber ich möchte nicht nur meckern, denn besonders gefallen hat mir die Vorschau zu Bravely Devault, welches ich mir sicher nicht entgehen lassen werde!

In diesem Sinne alles Gute für die Zukunft und auf weitere 200 Ausgaben voller spannenden Reportagen, Vorschauen und Tests!
 
Auch von mir alles Gute :) 200 mal N-Zone ist schon ein ehrwürdiges Ereignis.
Ich fands besonders toll, das endlich mal wieder viele Tests im Heft vertreten waren.
War aber auch etwas enttäuscht, das es keine Änderungen wie Torte auf dem Cover oder Extras wie ein Poster gab :/ Aber trotzdem feiert schön und auf die nächsten 200 Ausgaben :-D
 
Als es damals vier verschiedene Titelmotive bei einer Jubiläums-Ausgabe gab, war das etwa N-Zone Nr. 100? Geht die Zeit wirklich so schnell vorbei? Oder war es 150? (Bitte lass es 150 sein :B )

Glückwunsch jedenfalls zur 200. Ausgabe! :top:
 
Auch von mir Glückwunsch zur 200.Ausgabe :-D

Habe diese bereits am Sonnabend erhalten, also auch die Zustellung war bisher tadellos.
 
Herzlichen Glückwunsch!

Schade, dass es mit einem Test zu CoD nicht geklappt hat, aber ich hab das Spiel eh schon. Eine wirklich schöne Ausgabe zum 200. Geburtsmonat. :-D
 
Herzlichen Glückwunsch, N-Zone!

Ich war auch schon beim 100. Jubiläum dabei (hab alle Ausgaben ab 9/99), da hab ich die Link-Version.
Heft selbst ist wieder super, macht weiter so :)
 
Zurück