N-ZONE 10/07: Mit Metroid Prime 3 auf 6 Seiten, Super Mario Galaxy und den Hits der Games Convention!

Habe das Heft heute auch erhalten.

Positiv hat mir der Beitrag auf der DVD gefallen, über die 5 schlechtesten Wii-Spiele, weil man dort die Redakteure wieder mal aktiv gehört hat.
Schlecht war an ihr jedoch, dass der Sprecher zum Teil kaum was gesagt hat, irgendwie hat mir da der Info-Gehalt gefehlt. Auch hat die Soundabmischung bei Super Mario Galaxy nicht gestimmt, der Sound war furchtbar, klang nur verrauscht.

Zum Heft selbst gibt es zusagen, dass ich es gut finde, dass die Interviews mit den Entwicklern, in denen diese ihr Spiel anpreisen, weniger geworden sind. Auch das die Artworks über eine Seite nicht mehr vorhanden sind und die vorhandenen Artworks gut integriert sind werten das Layout auf. Auch das es jetzt zum Teil mehr aber dafür kleinere Screenshots gibt, so zumindest mein subjektiver Eindruck, ist sehr gut gelungen und gefällt mir besser. Ein größtenteils in sich stimmiges Layout hat die Ausgabe.

Negativ aufgefallen ist mir, das die Lesercharts gekürzt sind, ich hätte gerne wieder 10 Titel oder mehr. Auch die GCN-Charts sehen nicht so schön aus durch die Leerzeilen und negativ finde ich, dass die Multiplayerwertung fehlt.
Schön ist wiederrum, dass es Multiplayercharts gibt.
Bei den Wii-Spielen wären doch Lesercharts für die Virtual Console denkbar, oder?

Hoffe, das der erste optische Eindruck und die Tests, welche ich bisher gelesen habe, sich bei der weiteren Lektüre weiter bestätigen.
 
Sorry, aber nur 3 Wii-Tests (+ ein Import-Test)

Das is wirklich mager...

Vielleicht könnt ihr mich mit dem Boogie-Test gut stimmen.
Haben tu ichs sowieso schon, aber ich hoffe, dass es viele prozent bekommt, denn es ist spitze :top:

DVD scheint aber wieder besser gelungen sein :top:
Besonders auf das Zelda-Video finde ich höchst interessant.


Leider ist das Heft wie immer noch nicht eingetroffen :pissed: :hop: :hop: :hop:

Wie immer halt ;(
 
Sehr schönes Heft, sehr schöne DVD - gelungen!
Ich habs sogar heute schon bekommen, was, da ich das Heft normalerweise erst am Montag NACH Erscheinen erhalte, (für mich) eine absolute Sensation ist!
Hoffentlich bleibt's so :top:

Ach ja, habt ihr übrigens vor, den MP:C-Test online zu veröffentlichen oder kommt der erst ins nächste Heft?
 
KillerXXX am 03.09.2007 16:47 schrieb:
up-metaled-ass am 03.09.2007 15:43 schrieb:
KillerXXX am 03.09.2007 15:39 schrieb:
Mal ne Frage an Die Redaktion zu Paper Mario Wii:

Ist es ein Rollenspiel wie auf dem N 64 das Paper Mario,oder ist es ein Jump and Run?

SPM ist ein Jump and Run mit Rollenspiel-elementen.
Alles findet in Echtzeit statt. Nur ab und zu wird die Kampfkraft etc verstärkt.

Und ein paar Episoden haben RPG-Kämpfe - a là Pokemon. :-D


Das Cover gefällt mir auch. Nur fällt mir auf, dass der Strichcode zu deutlich ins Auge sticht. Kann man den nicht wie früher dezenter gestalten?

Also ist es sowie das N64 Game?

Neeeeiiiiin!!! Es ist primär ein Jump'n'Run im Stil der alten Super Mario Bros.-Spiele!!! Es beinhaltet aber RPG-Elemente wie die Paper Mario-Titel für N64 und GameCube! :]
 
Ich habe meine N-Zone immer noch nicht bekommen! :(

Damit wäre der Vorteil eines Abonnenten somit hin... :(

Wieso dauert das diesmal so lange?
 
Ich habe meine heute bekommen.

Ist wieder sehr toll geworden. Und das Gimmick-Package werde ich mir auch demnächst bestellen.
:top:

Und gestern habe ich mir noch gedacht, dass ich einen kurzen Test zu Paper Mario schreibe, und dann sehe ich einen im Heft. Jetzt kann ich leider keinen machen, da ich durch euren beeinflusst wurde. :(


Ich schau mir jetzt mal die DVD an.


PS: Der Screenshot vom Chat ist zum wegroflen. :-D

PPS: Alles Gute nachträglich, Christoph. :]
 
Ich hab meine gestern bekommen, und der zu große Strichcode ist mir auch gleich aufgefallen :B

Naja, die Ausgabe find ich jetzt nicht so berauschend, aber es ist beneidenswert, dass die Redakteure es schaffen, aus 0 Info einen 2 Seiten Text zu schreiben (Mario Galaxy).
Das wäre sehr nützlich für Deutsch in der Schule :-D
 
Mein Post aus dem Videospielerlebnisse-Thread ist drin. :top:

Womit einmal mehr bewiesen wäre, dass echte Männer auch weinen können. (Ich also.)
:B

€: Auch sonst eine gute Ausgabe geworden, wie ich finde.

Nur der DVD-Bonus "die 5 schlechtesten Wii-Spiele" ist... naja... wie soll ich sagen... übel?! Erinnert mich an die 10 peinlichsten Promihochzeiten etc. von RTL. Außer Sebastian fand ich keinen Kommentator wirklich lustig. Und was ist eigentlich mit Sascha? Ist der kamerascheu?
 
KillerXXX am 03.09.2007 15:39 schrieb:
Ist es ein Rollenspiel wie auf dem N 64 das Paper Mario,oder ist es ein Jump and Run?


Bin zwar net in der Radaktion, kann dir die Frage aber trotzdem beantworten:
Es is eher ein Jump and Run. Aber Mario und Co. erhalten trotzdem Erfahrungspunkte und steigen im Level auf
 
Meine war auch heute drin, an meinem Geburtstag einfach coool!

Der Überblick und die Charts haben ja ein neues Desing auch cool! :X :top:

Die DVD ist auch cool, nur wundert es mich wie ihr den ganzen Leserfilm auf eine ganze DVD bekommen konntet

Ihr macht eure Sache sehr gut! :top: Weiter so! ;)
 
besser als die letzte ist sie allemal.

+ Boogie wurde nicht so schlecht beweret :X
+ das Ewiglange "Alle Gamecube-Games" wurde abgeschafft :top:
+ die DVD ist länger :top:

- leider aber nur 3 wii-tests :( :hop:
 
Zurück