N-ZONE 10/07: Mit Metroid Prime 3 auf 6 Seiten, Super Mario Galaxy und den Hits der Games Convention!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Holerö liebe N-ZONE-Leser,

was für ein Premium-Monat! Die Games Convention haben wir mit einem prallgefüllten Survival-Pack (Koffeindrinks, Laptop, Terminplaner) gut überstanden, außerdem ist Metroid Prime 3 in unserer Redaktion gelandet und zu allem Überfluss gibt es die N-ZONE 10/07 auch noch als Premium-Variante.

In der schicken Silbertüte findet ihr diesmal ein 28-seitiges Sonderheft zu Super Smash Bros. Brawl - mit allen Infos zu Nintendos Megaprügler, wissenswerten Retro-Fakten und Specials. Außerdem mit dabei: Coole Sega-Sticker, die aktuelle N-ZONE-DVD sowie ein Widescreen-Poster zu Metroid Prime 3 und Super Smash Bros. Brawl. Dicker geht's nicht. Wie immer gilt: Die Auflage ist streng limitiert!

Die N-ZONE 10/07 findet ihr in der Heft- und Premium-Variante ab Mittwoch, 05. September 2007, bei eurem Zeitschriftenhändler.

Sogar die neuesten Trends der Games Convention haben es ganz knapp ins Heft geschafft - für euch sammeln wir gerne Überstunden.

Plus-Abonnenten und Premium-Leser bekommen bewegte Bilder zu folgenden Spielen obendrauf:

---------------------------
DVD-SEITE 1: 100% NINTENDO

Thema des Monats:
Super Paper Mario (Wii)

Vorschau:
Super Mario Galaxy (Wii)
Resident Evil: The Umbrella Chronicles (Wii)
Heroes of Mana (Wii)
NiGHTS: Journey of Dreams (Wii)
Rayman Raving Rabbids (Wii)
Sonic Rush Adventure (DS)
u. v. m.

Test:
Big Brain Academy für Wii
Transformers THe Game (Wii)
Transformers: Autobots & Decepticons
Undercover: Doppeltes Spiel (DS)

Bonus:
Die schlechtesten Wii-Spiele aller Zeiten
Zelda: Stone of the Past (Leserfilm)

DVD-SEITE 2: DIE HIGHLIGHTS FÜR PLAYSTATION & XBOX 360
Mit Metal Gear Solid 4, Need for Speed ProStreet, Ghost Recon Advanced Warfighter 2, SingStar (alle PS3); Virtua Fighter 5, Blue Dragon, MotoGP 07 (alle Xbox 360) u. v. m.
---------------------------

Und folgende Themen erwarten euch im Heft:

NEWS, 4 Seiten
Mit The Simpsons Game, NiGHTS und dem Zelda-Spin-off Tingle's Rosy Rupeeland. Plus: Anwalt Dr. Andreas Lober erläutert, welche Rechte die Käufer von verbugten Spielen haben. Mit der Rubrik "Eine News, zwei Meinungen" - diesmal: "Macht das iPhone bald dem DS Konkurrenz?"

REPORTAGE

Traum & Wirklichkeit in Leipzig, 2 Seiten
N-ZONE trifft Games Convention: Was kommt für Wii und DS zu Weihnachten und darüber hinaus? Wir waren für euch in jedem Winkel von Business Center und Showfloor und berichten über die Tops & Flops der GC 2007.

VORSCHAU

Wii


Metroid Prime 3: Corruption, 6 Seiten
Samus ist in den USA gelandet und wir laden euch ein Sechs-Seiten-Dossier ins virtuelle Visier. Was zeichnet Metroid Prime 3 aus? Ist die Steuerung überfrachtet oder gewohnt-intuitiv? Und was halten eigentlich die Redakteure von Samus' Wii-Debüt? Wir liefern in unserer Titelstory alle Antworten!

Super Mario Galaxy, 2 Seiten
Galaktisch gut! Mario fliegt in eine neue Dimension und wir brausen hinterher - mit neuen High-Res-Bildern und Spieleindrücken.

Rockstar präsentiert Tischtennis, 1 Seite
Ping-Pong-Fans, aufgepasst: Rockstar lässt die Wii-Gemeinde am Tischtennisspaß teilhaben. Wir haben's gespielt!

EA Playground, 1 Seiten
Mit der Wii auf den Spielplatz: Was taugt die Wii Sports-Alternative von Electronic Arts?

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen, 2 Seiten
Rein in die Sporthose! Schafft's Sega mit dem abgedrehten Sportspektakel aufs Spielspaß-Treppchen? Plus: Wir haben eine heiße Insider-Information für euch entdeckt!

Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros, 2 Seiten
Ihr kennt dieses schräge Point&Click-Adventure noch nicht? Dann wird es schleunigst Zeit, denn Zack & Wiki könnte ein echter Überraschungs-Herbst-Hit werden! Bei uns lest ihr neue Fakten.

Need for Speed ProStreet, 2 Seiten
Gib Gummi! Need for Speed rast heran und hat nicht vor, abzubremsen. Im N-ZONE-exklusiven Interview verrät der Producer, ob das Wii-Lenkrad genutzt wird.

Rayman Raving Rabbids 2, 2 Seiten
Rette sich wer kann, die Kaninchen sind los! Sebastian hat die Minispielsause in Paris gespielt und berichtet aus der Franzosen-Metropole, ob Teil 2 mit dem Hasendebüt mithalten kann. Im Interview haben wir den Producer befragt, von wem eigentlich die Schreie der Rabbids stammen. Die verblüffende Antwort lest ihr im Heft.

Ghost Squad
Resident Evil: The Umbrella Chronicles
Thrillville: Off the Rails
Tony Hawk's Proving Ground
Geometry Wars: Galaxies
Die Sims 2: Gestrandet
Die Simpsons

Nintendo DS

Heroes of Mana, 2 Seiten
Die Mana-Saga geht weiter! Wie schlägt es sich im neuen Teil in Echtzeit? Wir haben die Vorab-Version gespielt.

Orcs & Elves, 1 Seite
Mit Schwert und Magie zu Gast bei id: Warum EA mit dem Rollenspiel-Riesen ein ganz heißes Eisen im Feuer hat

INFO-CENTER (NEU!)
Mit den kommenden Hits, aktuellen Charts, dem Terminüberblick Wii und DS, allen Spiele im Überblick sowie dem Redaktions-Tagebuch. Jetzt im neuen Design und noch kompakter!

TEST

Wii


Super Paper Mario, 4 Seiten
Macht Mario auch als Pappkamerad eine gute Figur? Wir haben die deutsche Version des Rollenspiel-Jump&Run-Mixes getestet und verraten euch, ob sich der Kauf am 14. September lohnt.


Boogie, 2 Seiten
SingStar trifft Let's Dance! Warum Boogie solo eine nicht ganz so starke Nummer ist - und warum der Multiplayer-Modus alles wettmacht.

Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer, 1 Seite
Fantastisch? Nee!

Nintendo DS

Undercover: Doppeltes Spiel, 1 Seite
Die Rückkehr eines totgeglaubten Genres: Wie ein österreichischer Entwickler beweist, dass Point&Click-Adventures auch heute noch gut funktionieren.

Drawn to Life, 1 Seite
Selbst eine Spielfigur zeichnen und mit ihm ein Abenteuer erleben? Funktioniert dieses Spielprinzip wirklich?

Dynasty Warriors DS: Fighter's Battle
Death Jr. and the Science Fair of Doom
Transformers Decepticons & Autobots
Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer
Trioncube
Marvel Trading Card Game

IMPORT-NEWS, 2 Seiten
Mit coolen Mario-PC-Mäusen , einem NES-Emulator fürs iPhone und einer kuriosen japanischen Variante von Wii Sports

IMPORT-TEST

Donkey Kong Bongo Blast, 3 Seiten
Mit einem Affenzahn auf die Raserbahn: Ganz überzeut der Funracer allerdings nicht - warum das so ist, lest ihr im Test.

REPORTAGE

Das beste Zubehör für Wii und Nintendo DS, 4 Seiten
Der Techno-Check: Welches praktische Zubehör darf in eurem Hardware-Lager nicht fehlen dürfen? Außerdem zeigen wir euch kuriose DS-Tools aus Japan.

HARDWARE
Mit dem Bigben WiiStand, einem Controller-Grip für die Fernbedienung und einem Wii-Spielstand-Archivier-Programm für den PC

LESERBRIEFE, 4 Seiten
... natürlich wieder mit dem beliebten ProMii-Wettbewerb!

SPIELERFORUM, 2 Seiten
Exklusiv auf der N-ZONE-DVD findet ihr den 45-minütigen Leserfilm The Legend of Zelda: Stone of the Past von Simon Langkemper. Im Spielerforum gibt's das Making-of zum Fanprojekt!

ENTWICKLERTAGEBUCH

Nanostray 2, 2 Seiten
Teil 7 - Fertigstellung und Bugfixing

Crash of the Titans, 2 Seiten
Teil 4 - Grafik- und Sound-Programmierung

VIRTUAL CONSOLE, 2 Seiten
U. a. mit Paper Mario, Shining Force und einer Übersicht aller bislang erhältlichen Virtual-Console-Spiele

JÄGER UND SAMMLER, 2 Seiten
Mit neuen limitierten DS-Konsolen aus Japan - außerdem: Stylishe Airbrush-Wii im Überblick!

CHEATS & CODES, 3 Seiten
DIe N-ZONE hat einen Gastauftritt im DS-Adventure Undercover - wir verraten euch, wo ihr das Magazin findet. Plus: Tipps & Tricks zu Transformers, Driver: Parallel Lines, Die Sims 2 Haustiere und Anno 1701. Mit der beliebten Rubrik "Leser fragen, N-ZONE hilft", diesmal u. a. zu Hotel Dusk: Room 215 und der Pokémon Diamant- & Perl-Edition

NACHSPIEL
Mit der monatlichen Kolumne, Kuriosem aus der Videospielbranche und "Was wird gespielt bei ...?", diesmal mit Michael Röder, PR-Manager bei der Atari Deutschland GmbH.

Wie gefällt euch die neue Ausgabe? Was haltet ihr von unseren Premium-Gimmicks? Welche künftigen Reportagen wünscht ihr euch? Lasst es uns wissen, wir freuen uns über euer Feedback!

Liebe Grüße aus dem verregneten Fürth,
Christoph
 
Ich war eben unten, aber leider war sie noch nicht im Briefkasten, obwohl ich sie meistens den Samstag davor bekam. Dann eben morgen.

Klingt auf jeden Fall vielversprechend. Endlich wieder Themen, die mich betreffen. Obwohl ich mir Super Paper Mario so oder so holen werde. Selbst wenn Ihr ihm nur 5% gebt. :B

Werden die Premium-Gimmicks auch an die Plus-Abonnenten verschickt?
Ich will nämlich das Poster haben und nicht unbedingt 3€ nur für Versand ausgeben, wenn ich danach fast alles doppelt habe. :|

Sind auf der DVD auch die Videos vom Metroid-Kanal? Wenn nein, durftet oder konntet Ihr nicht. Manche Demos wurden ja aus Rechtsgründen doch nicht raufgepackt. (Kann auch bei einem Schwestermagazin gewesen sein)


Da Ihr ja auch sehr nach Super Metroid für VC giert (obwohl Ihr ja das Glück habt, es auf der US-Wii zu zocken), könnt Ihr doch bei NoE nachfragen, was geplant ist.
Denn in den USA wird ja immer gesagt, was nächstes mal in die VC aufgenommen wird.
(Wer weiß, vielleicht kam das ja von ganz oben, Europa wie Mist zu behandeln. :rolleyes: >:| )
 
Eine kurze Frage:
Ich beziehe das Plus-Abo und die aktuelle Ausgabe (10/07) ist die erste, die nicht pünktlich kommt. Ist die Auslieferung etwas verspätet, oder wie?
MfG dragon999
 
dragon999 am 03.09.2007 14:44 schrieb:
Eine kurze Frage:
Ich beziehe das Plus-Abo und die aktuelle Ausgabe (10/07) ist die erste, die nicht pünktlich kommt. Ist die Auslieferung etwas verspätet, oder wie?
MfG dragon999
Im Gespräch mit Lesern und unserer Abo-Abteilung habe ich erfahren, dass die N-ZONE 10/07 größtenteils schon ausgeliefert wurde. Spätestens morgen sollte das Heft also bei dir eintreffen - ein Tag vor dem offiziellen Kiosk-Termin.

Was die Premium-Gimmicks betrifft: Diese können wie gewohnt über abo.n-zone.de für € 3,- nachbestellt werden, Porto- und Versandkosten sind selbstverständlich inbegriffen.
 
ChristophKraus am 03.09.2007 14:49 schrieb:
dragon999 am 03.09.2007 14:44 schrieb:
Eine kurze Frage:
Ich beziehe das Plus-Abo und die aktuelle Ausgabe (10/07) ist die erste, die nicht pünktlich kommt. Ist die Auslieferung etwas verspätet, oder wie?
MfG dragon999
Im Gespräch mit Lesern und unserer Abo-Abteilung habe ich erfahren, dass die N-ZONE 10/07 größtenteils schon ausgeliefert wurde. Spätestens morgen sollte das Heft also bei dir eintreffen - ein Tag vor dem offiziellen Kiosk-Termin.

Was die Premium-Gimmicks betrifft: Diese können wie gewohnt über abo.n-zone.de für € 3,- nachbestellt werden, Porto- und Versandkosten sind selbstverständlich inbegriffen.
Okay, vielen Dank für die Info. =)
 
Ta-daa! Das Cover:
NZ_1007_Cover_RGB.jpg


Schick, ne?
 
Mal ne Frage an Die Redaktion zu Paper Mario Wii:

Ist es ein Rollenspiel wie auf dem N 64 das Paper Mario,oder ist es ein Jump and Run?
 
KillerXXX am 03.09.2007 15:39 schrieb:
Mal ne Frage an Die Redaktion zu Paper Mario Wii:

Ist es ein Rollenspiel wie auf dem N 64 das Paper Mario,oder ist es ein Jump and Run?

SPM ist ein Jump and Run mit Rollenspiel-elementen.
Alles findet in Echtzeit statt. Nur ab und zu wird die Kampfkraft etc verstärkt.

Und ein paar Episoden haben RPG-Kämpfe - a là Pokemon. :-D


Das Cover gefällt mir auch. Nur fällt mir auf, dass der Strichcode zu deutlich ins Auge sticht. Kann man den nicht wie früher dezenter gestalten?
 
up-metaled-ass am 03.09.2007 15:43 schrieb:
KillerXXX am 03.09.2007 15:39 schrieb:
Mal ne Frage an Die Redaktion zu Paper Mario Wii:

Ist es ein Rollenspiel wie auf dem N 64 das Paper Mario,oder ist es ein Jump and Run?

SPM ist ein Jump and Run mit Rollenspiel-elementen.
Alles findet in Echtzeit statt. Nur ab und zu wird die Kampfkraft etc verstärkt.

Und ein paar Episoden haben RPG-Kämpfe - a là Pokemon. :-D


Das Cover gefällt mir auch. Nur fällt mir auf, dass der Strichcode zu deutlich ins Auge sticht. Kann man den nicht wie früher dezenter gestalten?

Strichcode? :confused:
 
TorpedoX am 03.09.2007 15:48 schrieb:
unten links. ;)

Manche nennen es auch Balkencode.

Das Teil, was beim Kassieren der Kasse mitteilt, um welches Produkt es sich handelt. So wird erst der Preis zurückgegeben und gespeichert, dass es von diesem Produkt eins weniger vorhanden ist.
Das wird bei der Inventur später wichtig.
 
Auch bei anderen Zeitschriften ist der Strichcode neuerdings so offensichtlich.
Vielleicht eine neue Vorschrift, damit die Kassierer/innen den Code leichter finden. :confused:
 
dragon999 am 03.09.2007 15:58 schrieb:
Auch bei anderen Zeitschriften ist der Strichcode neuerdings so offensichtlich.
Vielleicht eine neue Vorschrift, damit die Kassierer/innen den Code leichter finden. :confused:
Wir möchten euch nicht nur jeden Monat über alle Nintendo-Trends informieren, sondern euch auch Zeit sparen. Deshalb prankt der Barcode - wie dragon999 korrekt feststellte - unübersehbar auf dem Cover. So kommt ihr zügiger an der Kasse vorbei und könnt euch noch schneller der Lektüre widmen. :)
 
ChristophKraus am 03.09.2007 16:02 schrieb:
dragon999 am 03.09.2007 15:58 schrieb:
Auch bei anderen Zeitschriften ist der Strichcode neuerdings so offensichtlich.
Vielleicht eine neue Vorschrift, damit die Kassierer/innen den Code leichter finden. :confused:
Wir möchten euch nicht nur jeden Monat über alle Nintendo-Trends informieren, sondern euch auch Zeit sparen. Deshalb prankt der Barcode - wie dragon999 korrekt feststellte - unübersehbar auf dem Cover. So kommt ihr zügiger an der Kasse vorbei und könnt euch noch schneller der Lektüre widmen. :)

Was soll man dazu sagen: :top: x 1000000000000000000000000000 ;) :B
 
LINKboy125 am 03.09.2007 16:04 schrieb:
ChristophKraus am 03.09.2007 16:02 schrieb:
dragon999 am 03.09.2007 15:58 schrieb:
Auch bei anderen Zeitschriften ist der Strichcode neuerdings so offensichtlich.
Vielleicht eine neue Vorschrift, damit die Kassierer/innen den Code leichter finden. :confused:
Wir möchten euch nicht nur jeden Monat über alle Nintendo-Trends informieren, sondern euch auch Zeit sparen. Deshalb prankt der Barcode - wie dragon999 korrekt feststellte - unübersehbar auf dem Cover. So kommt ihr zügiger an der Kasse vorbei und könnt euch noch schneller der Lektüre widmen. :)

Was soll man dazu sagen: :top: x 1000000000000000000000000000 ;) :B

bin gespannt auf meine erste N-Zone als (Plus-) Abonnent :) ... (bin aber schon leser seit 199x ^^)

gibt's eigentlich einen GC-Booth Babes Bericht? Das war ja Holla die Waldfee was da so rumlief :-D
 
warum wird die extra ausgabe nicht den abonennten geschickt???
Ich muss mir schon wieder die Extra Tüte kaufen wobei ich dan 2 Hefte und zwei DvDs habe könnt ihr nicht das dazu schicken??
Also wirklich jetzt habe ich dann 2 hefte und 2 dvds und das nur für das sonderheft das ich gerne hätte.
bitte schickt ab jetzt die extra tüte mit allem was dazu gehört ich zahle halt dan mehr egal.
:) :)
antwort: Christoph Kraus :top: :top:
 
up-metaled-ass am 03.09.2007 15:43 schrieb:
KillerXXX am 03.09.2007 15:39 schrieb:
Mal ne Frage an Die Redaktion zu Paper Mario Wii:

Ist es ein Rollenspiel wie auf dem N 64 das Paper Mario,oder ist es ein Jump and Run?

SPM ist ein Jump and Run mit Rollenspiel-elementen.
Alles findet in Echtzeit statt. Nur ab und zu wird die Kampfkraft etc verstärkt.

Und ein paar Episoden haben RPG-Kämpfe - a là Pokemon. :-D


Das Cover gefällt mir auch. Nur fällt mir auf, dass der Strichcode zu deutlich ins Auge sticht. Kann man den nicht wie früher dezenter gestalten?

Also ist es sowie das N64 Game?
 
Zurück