Super-Marimo
Bekanntes Gesicht
@Super-Marimo:
Ein Fehler ist das nicht ... überleg mal: FOX McCloud <--> Einkaufsführer für SparFÜCHSE. Verstehst du?![]()
Zuletzt bearbeitet:
@Super-Marimo:
Ein Fehler ist das nicht ... überleg mal: FOX McCloud <--> Einkaufsführer für SparFÜCHSE. Verstehst du?![]()
.gif)
Würde mir jemand Donkey Kong Country Returns,obwohl das schon etwas alt ist,empfehlen?
Oh ja, auf jeden Fall.
Ich finde es ist sogar das beste 2D Jump 'n' Run überhaupt. Mit dieser Meinung mag ich vielleicht etwas alleine dastehen, aber ich denke jeder, der es gespielt hat wird dir bestätigen können, dass es ein absolut meisterhaftes Jump 'n' Run ist und auf jeden Fall unter die Top 10 der Wii Spiele gehört.

Wenn du 2D-Jump'n'Runs magst, kannst du mit DKCR nichts falsch machen. Leveldesign etc. ganz klar auf Niveau der Super Mario Reihe. Einzig der Schwierigkeitsgrad war etwas höher, mit dem du aber als geüber Jump'n'Run Spieler wohl kaum ein Problem haben solltest.
Ich kam mit der alten Akku-Anzeige ehrlich gesagt weitaus besser klar. Das war eine schöne, stufenlose Anzeige und man wusste sofort, wenn das rote Lichtchen kaum noch sichtbar war, war bald Schluss. Beim DS und allen Nachfolgern gibt's nur diese bescheuerte Unterscheidung zwischen "Joo, alles ok, locker noch ewig Zeit." und "FUCKFUCKFUCK, Akku gleich leer, Ladestation aufsuchen!". Find ich total ungeeignet, wenn man das Gerät z.B. auf ne längere Autofahrt mitnehmen will. Beim Gameboy hatte man da nach ner Weile genau den Dreh raus, wie hell die Lampe sein musste, um noch ne gute Weile spielen zu können oder wann man eben bei x Stunden Fahrt besser ein paar Ersatzbatterien mitnehmen sollte. Beim DS hab ich jetzt absolut keine Ahnung, wie das aussieht. Wenn die Lampe grün leuchtet, kann das alles zwischen gut zwölf Stunden (bei GBA-Spielen) und fünf Minuten (aufwendige polygonale Spiele) Restzeit bedeuten und das ist doch Mist.Ich hab noch einen kleinen Kritikpunkt zu eurem Game-Boy-Artikel:
Auf Seite 80 schreibt ihr, dass man nie genau wusste, wie lange die Batterieladung des Game Boys noch hält. Das stimmt allerdings nicht ganz. Es ist schon richtig, dass die LED-Anzeige nicht so genau wie beim 3DS ist. Sie verändert ihre Farbe nicht und fängt auch nicht an zu blinken, falls die Batterie schwach wird. Aber desto schwächer die Batterie wurde, desto schwächer wurde auch das Licht, man konnte sich also zumindest ein bisschen orientieren, zu welchem Zeitpunkt man besser speichern sollte. Da dies trotzdem noch sehr ungenau war, habt ihr natürlich recht. Die Leistungsanzeige der neueren Modelle ist definitiv besser.
Warum man nicht wenigstens so eine vier- bis fünfstufige Anzeige wie bei den meisten Handys einbaut, versteh ich absolut nicht.
...Es ist schon richtig, dass die LED-Anzeige nicht so genau wie beim 3DS ist.
Warum man nicht wenigstens so eine vier- bis fünfstufige Anzeige wie bei den meisten Handys einbaut, versteh ich absolut nicht.
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
