Katharina Pache
Redaktionsleiterin
Hallöchen ihr Lieben!
Sommer, Sonne, Eis ... und die neue N-ZONE! In Ausgabe 07/19 steht der geniale Mario-Baukasten Super Mario Maker 2 im Fokus - in unserer großen Vorschau erfahrt ihr, wieso wir mit dem Spiel so viel mehr Spaß hatten als mit dem Vorgänger! Außerdem dabei: Eine große Reportage zur Erfolgsgeschichte von Minecraft anlässlich des Jubiläums und viele spannende Tests, darunter zum Beispiel Assassin's Creed 3: Brotherhood, Team Sonic Racing, Final Fantasy 12: The Zodiac Age und vieles mehr.
Das ist in Ausgabe 07/19 der N-ZONE alles drin:
Magazin:
10 Jahre Minecraft: Die Erfolgsgeschichte des Klötzchen-Phänomens
Nintendo auf der E3 2019: Blick zurück in die Zukunft
Nintendo kreativ: Lasst eure Fantasie spielen!
Super Mario Maker 2: Nintendo macht 2D-Mario kaputt! (Kolumne)
Vorschau:
Blacksad: Under the Skin
Pokémon Schwert & Pokémon Schild
Super Mario Maker 2
Test:
Assassin's Creed 3 Remastered
Brothers: A Tale of Two Sons
Final Fantasy 12: The Zodiac Age
Gato Roboto
Katana Zero
Mortal Kombat 11
Our World is Ended
Puyo Puyo Champions
Resident Evil
Resident Evil 4
Resident Evil Zero
Saints Row: The Third
Sniper Elite V2
Team Sonic Racing
Team Sonic Racing vs. Mario Kart 8 Deluxe (Vergleichstest)
The Swords of Ditto: Mormo's Curse
Retro:
Earthworm Jim
N-ZONE-Zeitreise
Außerdem bekommt ihr wie immer ganz viel Community, Neuigkeiten im Aktuelles-Teil, die Topspiele-Übersicht und vieles mehr!
In Ausgabe 08/19, die wir gerade produzieren, kommt endlich der große Test zu Super Mario Maker 2, wir haben Luigi's Mansion 3 gespielt und liefern eine Vorschau und natürlich alle Informationen zum frisch angekündigten The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2!
Die N-ZONE 07/19 gibt’s ab Mittwoch, den 19. Juni im Handel. Abonnenten erhalten das Magazin voraussichtlich ein paar Tage früher!
Und noch eine Anmerkung in eigener Sache:
Gratulation! Viktor ist innerhalb des Verlages aufgestiegen und kümmert sich nun als Projektmanager um sehr wichtige, neue Aufgabenbereiche. Ich wurde quasi zum Nachfolge-Vik auserkoren und bin nun für die N-ZONE verantwortlich, worüber ich mich sehr freue! Aber keine Sorge, Vik wird dem Heft erhalten bleiben, in Zukunft also die eine oder andere Zeile in Form von Gastkommentaren beisteuern! Im Heft thematisieren wir den Wechsel natürlich ebenfalls, dort verrät Vik auch ein paar persönliche Highlights aus seiner Zeit bei der N-ZONE.
Ich freue mich über euer Feedback, Kritik und Lob, Änderungsvorschläge und alles, was euch sonst noch einfällt. Welche Themen interessieren euch am meisten? Mehr (N)Indies? Mehr Reportagen? Mehr Tipps? Ich bin ganz Ohr! Beziehungsweise Auge.
Das ganze Team wünscht euch viel Spaß mit der neuen N-ZONE!
Eure Katha
Sommer, Sonne, Eis ... und die neue N-ZONE! In Ausgabe 07/19 steht der geniale Mario-Baukasten Super Mario Maker 2 im Fokus - in unserer großen Vorschau erfahrt ihr, wieso wir mit dem Spiel so viel mehr Spaß hatten als mit dem Vorgänger! Außerdem dabei: Eine große Reportage zur Erfolgsgeschichte von Minecraft anlässlich des Jubiläums und viele spannende Tests, darunter zum Beispiel Assassin's Creed 3: Brotherhood, Team Sonic Racing, Final Fantasy 12: The Zodiac Age und vieles mehr.
Das ist in Ausgabe 07/19 der N-ZONE alles drin:
Magazin:
10 Jahre Minecraft: Die Erfolgsgeschichte des Klötzchen-Phänomens
Nintendo auf der E3 2019: Blick zurück in die Zukunft
Nintendo kreativ: Lasst eure Fantasie spielen!
Super Mario Maker 2: Nintendo macht 2D-Mario kaputt! (Kolumne)
Vorschau:
Blacksad: Under the Skin
Pokémon Schwert & Pokémon Schild
Super Mario Maker 2
Test:
Assassin's Creed 3 Remastered
Brothers: A Tale of Two Sons
Final Fantasy 12: The Zodiac Age
Gato Roboto
Katana Zero
Mortal Kombat 11
Our World is Ended
Puyo Puyo Champions
Resident Evil
Resident Evil 4
Resident Evil Zero
Saints Row: The Third
Sniper Elite V2
Team Sonic Racing
Team Sonic Racing vs. Mario Kart 8 Deluxe (Vergleichstest)
The Swords of Ditto: Mormo's Curse
Retro:
Earthworm Jim
N-ZONE-Zeitreise
Außerdem bekommt ihr wie immer ganz viel Community, Neuigkeiten im Aktuelles-Teil, die Topspiele-Übersicht und vieles mehr!
In Ausgabe 08/19, die wir gerade produzieren, kommt endlich der große Test zu Super Mario Maker 2, wir haben Luigi's Mansion 3 gespielt und liefern eine Vorschau und natürlich alle Informationen zum frisch angekündigten The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2!
Die N-ZONE 07/19 gibt’s ab Mittwoch, den 19. Juni im Handel. Abonnenten erhalten das Magazin voraussichtlich ein paar Tage früher!
Und noch eine Anmerkung in eigener Sache:
Gratulation! Viktor ist innerhalb des Verlages aufgestiegen und kümmert sich nun als Projektmanager um sehr wichtige, neue Aufgabenbereiche. Ich wurde quasi zum Nachfolge-Vik auserkoren und bin nun für die N-ZONE verantwortlich, worüber ich mich sehr freue! Aber keine Sorge, Vik wird dem Heft erhalten bleiben, in Zukunft also die eine oder andere Zeile in Form von Gastkommentaren beisteuern! Im Heft thematisieren wir den Wechsel natürlich ebenfalls, dort verrät Vik auch ein paar persönliche Highlights aus seiner Zeit bei der N-ZONE.
Ich freue mich über euer Feedback, Kritik und Lob, Änderungsvorschläge und alles, was euch sonst noch einfällt. Welche Themen interessieren euch am meisten? Mehr (N)Indies? Mehr Reportagen? Mehr Tipps? Ich bin ganz Ohr! Beziehungsweise Auge.
Das ganze Team wünscht euch viel Spaß mit der neuen N-ZONE!
Eure Katha