N-ZONE 06/2006: Die große Jubiläumsausgabe mit Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging, Super Princess Peach und E3-Vorschau!

ChaosQu33n am 01.05.2006 19:13 schrieb:
Lart am 01.05.2006 18:48 schrieb:
Hi Leute kann mir jemand sagen wieviel % Super Princess Peach bekommen hat ;( ??
83%.. ich finde es nur ätzend, dass der 3d-chip im ds einfach nie ausgenutzt wird, selbst von nintendo nicht. ich meine, super princess peach wäre so ja auch schon aufm advance realisierbar gewesen. und dann wird rumgeschrien "ja, ds hat n64 leistung drauf!" und dann bleiben die entwickler doch bei GBA-grafik... :$


Mario Kart DS, Metroid Prime Hunters, Mario 64 DS, Tony Hawk's American Sk8land, Final Fantasy III, Tales of the Tempest, Tony Hawk Downhill Jam, etc. anyone?

Pf, gut, dass es überhaupt noch 2D-Spiele gibt... :-/
 
Gibt das N-ZONE Team auch ihre FCs für Metroid Prime Hunters an .
:confused:
Ich freu mich schon drauf, gegen sie zu spielen :-D .
 
Die Ausgabe war echt gelungen, Gott und ich stehe auf dieses silber. Alles Gute zum neunten, N-Zoners, ich gratuliere euch. Meiner Meinung nach eines der besten Jubiläumsmagazine. Besonders hat mich gefreut, dass ich mich auf die nächste schon richtig freue, wegen der DVD. Ich finde auch das Gewinnspiel cool, nur etwas mager...
 
Cooli11 am 20.05.2006 14:01 schrieb:
LOX-TT am 01.05.2006 21:24 schrieb:
Cooli11 am 28.04.2006 18:40 schrieb:
justNzocker am 28.04.2006 16:50 schrieb:
ich vermute, dass eine DVD ab jetzt nur zu Events wie der E³ beigelegt wird
Gab ja früher auch schonmal n Video zum Gamecube beigelegt!
Ja , Ausgabe 6/02 , Heft 60 (der Relaunch mit neuem Cover war das)
Jo, das war meine erste N-Zone :-D

Meine auch.
Hab ich mir damals fast zeitgleich mit dem GCN geholt.
 
Wasserwurst am 20.05.2006 22:25 schrieb:
Cooli11 am 20.05.2006 14:01 schrieb:
LOX-TT am 01.05.2006 21:24 schrieb:
Cooli11 am 28.04.2006 18:40 schrieb:
justNzocker am 28.04.2006 16:50 schrieb:
ich vermute, dass eine DVD ab jetzt nur zu Events wie der E³ beigelegt wird
Gab ja früher auch schonmal n Video zum Gamecube beigelegt!
Ja , Ausgabe 6/02 , Heft 60 (der Relaunch mit neuem Cover war das)
Jo, das war meine erste N-Zone :-D

Meine auch.
Hab ich mir damals fast zeitgleich mit dem GCN geholt.

ihr meint wohl 05/02 ;) Das mit Ausgabe 60 is schon richtig ^^
 
Zurück