• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-ZONE 03/2012: Mario Party 9 im Test, alles zu Kid Icarus und fetter Mario-Retro-Report

wieso macht ihr für kidz zone nicht ein eigenes heft na ja ansonsten wie gewohnt :-D sehr gut
ich les es immer anstatt sachen wie bravo die man nach 5 minuten durchgelesen hat (und es ist interresanter)

Es gab ja mal eine "Kids Zone" als Magazin, was auch gar nicht mal so lange her war, allerdings erschien im Dezember die letzte Ausgabe.
Schade ür die dazugehörige Zielgruppe, aber trotzdem kein Grund, jetzt eine rubrik dafür in die N-Zone reinzuhauen. ;)
(Danke an dieser Stelle an Max Drews, der mich darüber aufgeklärt hat. :-D )

Zum Thema Pokémon-Events: An sich sind sie ja nicht schlecht, allerdings werden einige Landesteile, wie von WenlokHolmes angesprochen, nicht besucht und ich habe ehrlich gesagt keinen Bock, 200 km bis nach Hamburg zu fahren, um ein Celebi oder so abzuholen. %)

ich finde eure arbeit gut mitlerweile ist die bravo und wo sonst noch die stars dagegen langweilig ich freu mich schon auf die nächste ausgabe und danke das ihr so viele mario sachen in der zeitschrift ist

Ich bin sehr froh zu sehen, dass hier vielen die Kids-Zone negativ aufstößt.
Ich bin der Meinung, dass diese Rubrik völlig aus der N-Zone entfernt werden sollte. Für einen höheren Preis erwarte ich 100 sinvolle, kritische und gut verfasste Seiten. Ich denke nämlich kaum, dass das Durchschnittalter eurer Leser unter 12 Jahren liegt. Außerdem denke ich, dass selbst für 12-Jährige diese Rubrik viel zu kindisch wäre.
Deshalb schmeißt diese Rubrik bitte völlig raus.
An geeigneter Stelle und bei passender Zeit, schreibe ich noch ein längeres Feedback, da es noch einige andere Dinge zu diskutieren gibt.
Damit dieser Post nicht nur Negatives enthalt, möchte ich an dieser Stelle noch erwähnen, dass mir Cranky's Rubrik durchaus gefallen könnte und ich gerne noch mehr davon sehen möchte, um mir eine besser Meinung über diese neue Rubrik bilden zu können.

Zurück