N-ZONE 02/2019: Spiele des Jahres 2018, New Super Mario Bros. U Deluxe und mehr!

ViktorEippert

Leitender Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu N-ZONE 02/2019: Spiele des Jahres 2018, New Super Mario Bros. U Deluxe und mehr! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: N-ZONE 02/2019: Spiele des Jahres 2018, New Super Mario Bros. U Deluxe und mehr!
 
Leider hat sich schon im Vorschaubericht ein grober Fehler eingeschlichen, welcher sich hoffentlich nicht auch durch den eigentlichen Artikel ziehen wird: Mario Kart Super Circuit ist beileibe KEIN SNES-Titel...

Ich liebe die N-ZONE, aber solche Fehler, so klein sie für manch anderen wirken mögen, sind tatsächlich schmerzhaft fürs Fanherz.
 
Leider hat sich schon im Vorschaubericht ein grober Fehler eingeschlichen, welcher sich hoffentlich nicht auch durch den eigentlichen Artikel ziehen wird: Mario Kart Super Circuit ist beileibe KEIN SNES-Titel...

Ich liebe die N-ZONE, aber solche Fehler, so klein sie für manch anderen wirken mögen, sind tatsächlich schmerzhaft fürs Fanherz.

Das habe ich beim Schreiben der Heftpromo hier verbaselt, sorry. Das muss ich nächste Woche dann ausbessern. Im Retro-Artikel im Heft ist es aber korrekt als GBA-Spiel beschrieben, keine Sorge.
 
Zurück