N-ZONE 02/2011: Mit Mario Sports Mix, Gratis-Kalender, Pokémon Schwarz & Weiß u. v. m.

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Holerö liebe N-ZONE-Leser!

Mario hat wohl erkannt, dass ein bisschen Sport gut tut, um überflüssige Pfunde abzutrainieren: In Mario Sports Mix wagt er sich auf den Basketballplatz, in die Hockey-Halle, in die Völkerball-Arena und aufs Volleyball-Areal, um sich dort mit seinen Kumpels zu messen. Doch wie gut sind die einzelnen Disziplinen geworden, die in der Wii-Sportspielemischung stecken? Wir analysieren in der N-ZONE 02/2011 auf sechs Seiten, inwiefern die vier Sportarten in puncto Steuerung, Zugänglichkeit und Spielspaß überzeugen.

Der Testteil besteht auch sonst aus qualitativ hochwertigen und interessanten Spielen: Wir nehmen unter anderem Mario vs. Donkey Kong: Aufruhr im Miniland!, Inazuma Eleven, Kingdom Hearts: Re:coded und Ghost Trick: Phantom-Detektiv unter die Lupe. Und das Beste: Ihr könnt wählen, wie euer ganz persönliches Spiel des letzten Jahres heißt! Die große Leser-Abstimmung läuft bis Anfang Februar.

Wer noch nicht alle Puzzleteile in Donkey Kong Country Returns sein Eigen nennt, der findet im Service-Teil der neuen Ausgabe eine zwölfseitige Komplettlösung mit allen Fundorten der Goldschätze. Eine Retro-Reportage, die sich dem Duell der vier Donkey Kong Country-Abenteuer befasst, rundet die affenstarke Strecke ab.

Als besondere Überraschung haben wir der N-ZONE ein XXL-Poster mit coolem Motiv zu Donkey Kong Country Returns beigepackt. Auf der Rückseite erwartet euch ein Jahreskalender im Mario Sports Mix-Design. Darüber hinaus bietet die N-ZONE wieder die beliebten Rubriken Spielerforum, Warios Sinnlos-Wissen, Wii- und DSi-Kanäle und Tipps & Tricks.

Die N-ZONE 02/2011 ist ab Mittwoch, 19. Januar 2011, im Handel erhältlich. Abonnenten erhalten das Heft in der Regel einige Tage früher. Wir wünschen eine spannende Lektüre!

Viele Grüße,
Euer Christoph
 
Und schon wieder eine N-Zone die viel zu stark im Wii segment beheimatet ist, ich hoffe ihr macht für die 03/2011 da etwas mehr in den Bereich 3DS, wie Vorschauen der Launchtitel (schließlich werden die Spiele gerade jetzt vorbestellt) letzte Antworten zum Gerät, Zusammenfassung der Konferenzen, eine Top 10 der DS Spiele die man auch auf dem 3DS unbedingt dabei haben sollte , Zubehörvorschauen, etc, bis zum Redaktionsschluss gibt es vieles was man noch einbringen kann

Aber am wichtigsten sind die Vorschauen, damit die Leute wissen was sie kaufen sollen und was nicht.

Aber ich denke ihr werdet das hinbekommen..
 
Zurück