N-ZONE 01/21: Ausblick auf 2021, Game & Watch und mehr!

Katharina Pache

Redaktionsleiterin
Jetzt ist Deine Meinung zu N-ZONE 01/21: Ausblick auf 2021, Game & Watch und mehr! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: N-ZONE 01/21: Ausblick auf 2021, Game & Watch und mehr!
 
Zu den Vorschauen zu Harvest Moon One World und SoS Peoneers of Olive Town möchte ich noch mal anmerken, dass Story of Seasons das ursprüngliche Harvest Moon ist. Marvelous wollte eigene Wege gehen und Harvest Moon selbstständig weiterentwickeln, aber Natsume hat Anspruch auf den Namen Harvest Moon erhoben und bekommen. Das heißt, die heutigen Harvest-Moon-Spiele (seit The Lost Valley) sind eigentlich keine richtigen Harvest-Moon-Teile mehr. Story of Seasons ist hingegen das Original. Deswegen erschien das Friends-of-Mineral-Town-Remake auch unter dem Namen Story of Seasons.
 
Zurück