DragonballAF
Bekanntes Gesicht
Wird gekauft, wie immer
KillerXXX am 05.12.2005 14:37 schrieb:Yoshi-365 am 04.12.2005 19:33 schrieb:wenn True Crime:NYC über 85 % hat,leg ich mir es zu...
(hoffentlich)
OK du kannst es vergessen es hat 70%!
Calmundd am 07.12.2005 15:03 schrieb:Yeah. Anscheinend ist die N-Zone faul geworden und nimmt lieber die Tests aus der PlayZone. Oder warum kommen plötzlich im PoP 3 Test die Vierecks- und Dreieckstaste vor?
Und beim Gewinnspiel ist auch ein Fehler:
Hier habt nicht angegeben, an welcher Stelle der SMS die Antwort stehen soll und beim Beispiel, wie die SMS ausschauen sollt, anstelle der "16" lieber die "9" hingeschrieben (noch von einem älteren Gewinnspiel). Von den "Xxxxx" beim Metroid Prime Pinball-Test will ich gar nicht mal sprechen...
Duke-Turok am 07.12.2005 20:21 schrieb:schreib mal bitte einer wie viel prozent need for speed most wanted hat?
Danke
Oder auf S. 61 oben rechts unter dem GBA-Bild von Shrek Superslam:Omega-Metroid wird von Samus im finalen Kampf
In der letzten Ausgaben war sowas auch bei der Reportage über den Job als Concept Artist. Ist zwar nicht schlimm, nervt aber trotzdem.Sputen ist angesagt, ehe die Schatzkiste im Kessel
NINTENDO-DS-FAN am 10.12.2005 17:32 schrieb:Der "Lieblings-Kritiker" meldet sich zum Dienst !
1. Wo ist eigentlich die Testübersicht hingekommen? Habt ihr die wirklich ganz gestrichen??? Ich fand sie nämlich sehr gut, weil man für die Kurz-Tests wenig Platz braucht und man für eine bestimmte Wertung nicht immer lang suchen muss...
2. Was sollen eigentlich diese Tests, wo mehrere verschiedene Versionen von einem Spiel zusammen getestet werden??? Die Handheld-Versionen kommen da viel zu kurz und bekommen nie mehr als eine halbe Seite spendiert!!! Ist der DS etwa unwichtiger als der GameCube??? Ich finde ihr solltet schon etwas gerechter mit uns Handhald-Zockern umgehen!!!
Ansonsten eine echt gelungene Ausgabe, gutes Design, respekt.
Nur eine Frage:
Wie habt ihr bei "Tick-Tack Trauma" diese verdammt gute Zeit hinbekommen ???
MfG
NDS-FAN