• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-ZONE 01/2006: Mit Metroid Prime: Hunters, NFS: Most Wanted, Nintendo Revolution und mehr!

Konnte ich mir schon irgendwie denken... tja, so iss'es nunmal. Sega macht nur noch Scheiße, was Sonic angeht. :S

Yeah. Anscheinend ist die N-Zone faul geworden und nimmt lieber die Tests aus der PlayZone. Oder warum kommen plötzlich im PoP 3 Test die Vierecks- und Dreieckstaste vor? :$

Und beim Gewinnspiel ist auch ein Fehler:
Hier habt nicht angegeben, an welcher Stelle der SMS die Antwort stehen soll und beim Beispiel, wie die SMS ausschauen sollt, anstelle der "16" lieber die "9" hingeschrieben (noch von einem älteren Gewinnspiel). Von den "Xxxxx" beim Metroid Prime Pinball-Test will ich gar nicht mal sprechen...

:hop:

Mich würde mal interessieren, was dieser bekackte Shopping-Guide in der N-Zone zu suchen hat!
Das Teil hat über 80 Seiten und davon haben sie gerade mal 1 1/2 Seiten dem Gamecube gewidmet! Und diese werden mit den Spielen Ultimate Spider-Man und Lego Star Wars gefüllt :rolleyes:
Und auf dem Cover steht unten "Empfohlen von N-Zone"
Hab die Redis das überhaupt mal angeguckt oder was?
Sowas schwaches :hop:
...
...
...
Da ich jetzt irgendein Sündenbock haben will, an dem ich meine von Videospielen verursachte Aggressionen ablassen kann, wähle ich:
Hmm...ja... LARS KROMAT :B ;)

Ich hab sie heute gekauft und sofort den Test von GUN gelesen.. da freut man sich wenn man gleich wieder Rechtschreibfehler/Tippfehler bzw Layoutfehler findet...

++++++++++++++++++++++++++++++
Calmundd am 07.12.2005 15:03 schrieb:
Yeah. Anscheinend ist die N-Zone faul geworden und nimmt lieber die Tests aus der PlayZone. Oder warum kommen plötzlich im PoP 3 Test die Vierecks- und Dreieckstaste vor? :$

Und beim Gewinnspiel ist auch ein Fehler:
Hier habt nicht angegeben, an welcher Stelle der SMS die Antwort stehen soll und beim Beispiel, wie die SMS ausschauen sollt, anstelle der "16" lieber die "9" hingeschrieben (noch von einem älteren Gewinnspiel). Von den "Xxxxx" beim Metroid Prime Pinball-Test will ich gar nicht mal sprechen...

:hop:

Servus!

Was das SMS-Gewinnspiel angeht: Jede SMS kommt an, ob mit 9 oder 16. Da im Beispiel die Angabe fehlt, an welcher Stelle die Lösung hinkommt, lassen wir sowohl "reine" SMS ohne Lösung als auch mit Lösung zum Gewinnspiel zu.

Was den Prince of Persia-Test angeht: Es hat nichts mit Faulheit zu tun, in einer gemeinsamen Redaktion mit den Schwestermagazinen zu kooperieren. Das hat was mit einer optimalen Ausnutzung der Ressourcen zu tun und wird bei vielen Magazinen und auch Online-Seiten so gemacht. Und inhaltlich sind die Versionen absolut identisch. Und ja, es ist natürlich ein dummer Fehler, wenn der Redakteur einmal übersieht, die richtige Tastenbezeichnung einzusetzen. Aber das ist nunmal menschlich und hat keine Auswirkungen auf die Wertung und einen ansonsten guten Test.

Mal davon abgesehen finde ich, dass die neue N-ZONE meiner Meinung nach sehr gelungen ist und viel zu bieten hat. Aber schon klar, ich arbeite ja auch hier ;)

Schönen Abend noch!

Fabian

In letzter Zeit passiert´s auch immer öfter, dass ein Satz mittendrin aufhört und nirgends beendet wird.
Beispiel: S. 17 oben rechts unter Metroid Fusion:
Omega-Metroid wird von Samus im finalen Kampf
Oder auf S. 61 oben rechts unter dem GBA-Bild von Shrek Superslam:
Sputen ist angesagt, ehe die Schatzkiste im Kessel
In der letzten Ausgaben war sowas auch bei der Reportage über den Job als Concept Artist. Ist zwar nicht schlimm, nervt aber trotzdem.
Aber ansonsten Danke für den Bericht über Metroid Prime Hunters und den Test zu Pinball! :top:

Der "Lieblings-Kritiker" meldet sich zum Dienst ;) !

1. Wo ist eigentlich die Testübersicht hingekommen? Habt ihr die wirklich ganz gestrichen??? Ich fand sie nämlich sehr gut, weil man für die Kurz-Tests wenig Platz braucht und man für eine bestimmte Wertung nicht immer lang suchen muss...
2. Was sollen eigentlich diese Tests, wo mehrere verschiedene Versionen von einem Spiel zusammen getestet werden??? Die Handheld-Versionen kommen da viel zu kurz und bekommen nie mehr als eine halbe Seite spendiert!!! Ist der DS etwa unwichtiger als der GameCube??? Ich finde ihr solltet schon etwas gerechter mit uns Handhald-Zockern umgehen!!!

Ansonsten eine echt gelungene Ausgabe, gutes Design, respekt.

Nur eine Frage:
Wie habt ihr bei "Tick-Tack Trauma" diese verdammt gute Zeit hinbekommen :confused: ???

MfG
NDS-FAN

NINTENDO-DS-FAN am 10.12.2005 17:32 schrieb:
Der "Lieblings-Kritiker" meldet sich zum Dienst ;) !

1. Wo ist eigentlich die Testübersicht hingekommen? Habt ihr die wirklich ganz gestrichen??? Ich fand sie nämlich sehr gut, weil man für die Kurz-Tests wenig Platz braucht und man für eine bestimmte Wertung nicht immer lang suchen muss...
2. Was sollen eigentlich diese Tests, wo mehrere verschiedene Versionen von einem Spiel zusammen getestet werden??? Die Handheld-Versionen kommen da viel zu kurz und bekommen nie mehr als eine halbe Seite spendiert!!! Ist der DS etwa unwichtiger als der GameCube??? Ich finde ihr solltet schon etwas gerechter mit uns Handhald-Zockern umgehen!!!

Ansonsten eine echt gelungene Ausgabe, gutes Design, respekt.

Nur eine Frage:
Wie habt ihr bei "Tick-Tack Trauma" diese verdammt gute Zeit hinbekommen :confused: ???

MfG
NDS-FAN

Servus!

Zur Testübersicht: Ja, die haben wir ganz gestrichen. Die Mehrheit der Leser befürwortete dies doch und wollte statt den Kurztests lieber Viertel- oder Halbseitertests.

Zu den Multiplattform-Tests: Im Grunde sollten sich gerade die Handheld-Spieler darüber freuen, da der Test ingesamt größer ist. Man darf ja nicht nur einen möglichen Abschnitt über die Technik bedenken. Die Geschichte oder das allgemeine Gameplay, das meist in allen Versionen identisch ist, gehört ja auch schon zum Test für den Handheld.

Zu Tick-Tack-Trauma: Tja, ich dachte auch schon, dass die Zeit sehr gut wäre ;) Aber wir haben beim Highscore-Wettbewerb schon bessere Einsendungen bekommen.

Viele Grüße,
Fabian

Servus! ( :P )

Was mir persönlich an der neuen NZ nicht gefällt ist dieses All-in-one
Testsystem. Ich fand die Einzeltest (GC/NDS/GB) ehrlich
gesagt übersichtlicher :| . Gibt es einen Grund für dieses neue Testverfahren :-o ?

Schlimm finde ich auch mal wieder diese hingehunzten GC Konvertierungen :hop: . Diesmal werde ich mir nicht dieses minderwertige Produkt was sich die GC Version von NFSMW schimpft, kaufen.

Allerdings find ich es cool, wie die NZ es schafft über eine Konsole (Revo) zu berichten, über die es kaum was zu berichten gibt :-D . Insgesamt aber mal wieder eine gute Ausgabe, macht weiter so =) .

Zurück