N-ZONE 01/10: Zelda + Interview, 16 Seiten Mario & mehr!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Holerö liebe N-ZONE-Leser,

die brandneue N-ZONE 01/10 vereint die beiden Nintendo-Superstars in einem Heft: Allein für New Super Mario Bros. Wii und das neue Zelda: Spirit Tracks haben wir satte 26 Seiten freigeräumt. Und in dieser Zahl ist das exklusive XXL-Doppelposter, das Nintendo als Weihnachtsgeschenk für alle Leser obendrauf packte, sogar noch gar nicht hinein gerechnet!

Wir verraten euch in der neuen Ausgabe alles, was ihr über die beiden Wii- und DS-Hits wissen müsst: Unser Mario-Rundum-Check deckt auf, welche Spiel-Elemente der N-ZONE-Community am Hüpfer gefallen - und was Anlass zum Meckern gibt. Außerdem lösen wir auf 10 Seiten das Abenteuer vollständig: In der Komplettlösung sagen wir euch, welche Goldmünzen wo versteckt sind und wie man alle geheimen Levels freischaltet. Die Mario-Retro-Reportage ergänzt das Klempner-Dossier mit überraschenden Details.

Auch Links DS-Epos kommt nicht zu kurz: Wir testen Spirit Tracks auf 6 Seiten und haben uns in einem lauschigen Londoner Hotel mit Eiji Aonuma getroffen. Der Zelda-Produzent sprach mit uns über sein neuestes Werk, die Zukunft der Serie, wie er seine (knappe) Freizeit verbringt, wie sein typischer Tag im Büro aussieht - und ganz nebenbei lüftete er noch ein lange gehütetes Mysterium aus Ocarina of Time! Ihr merkt schon: Das Interview brachte einige exklusive Infos hervor!

Außerdem in der druckfrischen N-ZONE: Wir spielten Pokémon HeartGold und SoulSilver durch und verraten euch, wie gut die Gold- und Silber-Remakes werden. Vorschauen und Tests zu Silent Hill: Shattered Memories, Sonic & Sega All-Stars Racing, Tony Hawk RIDE, Call of Duty 4: Modern Warfare, Assassin's Creed DS und vielen, vielen weiteren Games ergänzen die weihnachtlich prall gefüllte Ausgabe. Ganz zu schweigen vom Retro-Teil, in dem wir uns beispielsweise den miesesten Nintendo-64-Spielen aller Zeiten widmen ...

Ab kommenden Mittwoch, 16. Dezember 2009 ist das Heft im Handel erhältlich. Wir wünschen eine vergnügte Lektüre!
 
Wer das Cover noch nicht kennt, voilà:

N-ZONE-0110_02.jpg
 
Recht verwackelt, was? ;)

Freu mich schon auf die neue Ausgabe! Ich lasse mir zwar Zelda:SP zu Weihnachten schenken, aber mit dem Test und meinem amerikanischen Collectors Guide, bin ich dann schonmal gut gerüstet.
Das Poster kommt an die Wand neben das von PH und TP und meine Figuren aus der Vorbestellbox von PH stehen sowieso schon im Regal. Ein toller Dezember ist das dieses Jahr! :X
 
Wie ich schon mal erwähnte, das Cover ist einfach nur schön.
Bestes Cover dieses Jahr (obwohl es schon 01/10 ist, naja egal^^).

Und noch immer würde ich mich über einen Import Test
zu Tales of Graces in der kommenden Ausgabe freuen! =)
 
@Christoph: Wann können wir wieder mit einem Highscore-Wettbewerb rechnen?
Das nächste Mal soll man bitte nicht nur mit "N-ZONE" als Name mitmachen können.
Die meisten haben gedacht, dass sie neu beginnen müssen oder wenn der Name geändert wird, dass dann auch alle Daten gelöscht werden. Ich zumindest habe das auch gedacht.
 
Ich bin durch mit der aktuellen Ausgabe und diesmal wirklich voll und ganz zufrieden!

Naja, vielleicht bis auf das hier, was ich schon bei den letzten beiden Ausgaben angemerkt hatte:

Topspiele:
Per Copy & Paste aus meiner Bewertung der letzten beiden Ausgaben:
"Nur eine kleine Randnotiz: 1. Das Spiel "Naruto Clash of a Ninja Revolution" heißt eigentlich "Naruto Clash of Ninja Revolution".
Und 2.: Der zweite Teil dieser Reihe (namentlich "Naruto Clash of Ninja Revolution 2, wer hätte das gedacht :-D ) ist schon seit letztem Jahr erhältlich und hat genau diesselbe Wertung eingefahren wie Teil 1, sollte also eigentlich auch in der Liste auftauchen."
 
Ich fand es wirklich gut, dass es endlich mal ein Poster gab!
Künftig aber bitte ein kleineres Format verwenden, denn ich habe wegen der vielen Poster aus der Club Nintendo-Zeit nicht mehr so viel Platz an meinen Zimmerwänden übrig.

Auch die Komplettlösung zu New Super Mario Bros. Wii ist recht praktisch. (Auch wenn ich das Spiel schon vorher komplett gelöst hatte) Aber man vergisst ja immer so viel. Und dann ist es gut, wenn man wo nachschlagen kann, wo alles so schön übersichtlich aufgelistet ist.
 
Zurück