• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Must-Haves

Cubefreak666

Bekanntes Gesicht
Hi, ich hab meine PS2 noch nicht sooo lange und wollte mal fragen, ob mir jemand n paar gute Titel empfehlen kann, die nicht soooo viel kosten. :)
Danke im Vorraus :]

Cubefreak666 am 19.11.2007 19:15 schrieb:
Ich zocke gerne RPGs, Action, Strategie und auch Rennspiele ^^
Gran Tourismo 4
Metal Gear Solid 3
Call of Duty 3
Sniper Elite
Final Fantasy 10

Mehr hab ich grad net im Kopf was die Pyramide noch so bietet =)

V.I.P.
Monster Jam Maximum Destruction
Drei Engel für Charlie- Volle Power

NEEEE, war nur Spaß! Kauf sie bloß nicht!! :$

Auf der Pyra dürften die Games nicht stehen, aber ich empfehle dir Silent Hill. Hier ist der dritte Teil am besten. Um die ganze Geschichte jedoch verstehen zu können, bräuchtest du noch den ersten für PSone.

Rennspielmäßig lege ich dir Burnout Revenge an's Herz.

RPG's kenn ich micht jetzt nicht so aus. Aber Champions of Norrath soll gut sein, genauso wie der Nachfolger. Aber da bin ich jetzt vorsichtig. Bin wie gesagt nicht so für Rollenspiele. Außer... *hust* :B

Im Egoshootersegment solltest du dir Killzone und Black mal ansehen.

Und Ratchet and Clank ist auch nicht zu verachten!

All diese Spiele müsstest du mittlerweile geschossen kriegen.

Also Rollenspiele, gibt es sehr viele Granaten für die PS2:

Disgaea 1 und 2, Atelier Iris 2 und 3, Dragon Quest 8, Final Fantasy 10 und 12, Star Ocean 3, Grandia 2, Kingdom Hearts 1 und 2, Shadow Hearts 1-3 (wobei Teil 1 schwer zu bekommen ist).

Rennspiele: Gran Turismo 4, alle Burnout-Teile.

Dann weitere Spiele die gut sind: Zone of the Enders 1 und 2, Resident Evil 4, God of War 1 und 2, Devil May Cry 1-3, Metal Gear Solid 2 und 3, GTA 3 bis San Andreas, Killzone.

naja und noch viele viele mehr die PS2 hat immernoch sauviel Potenzial XD

Das ist ja schonma ne grosse Auswahl, danke dafür.
Viele gute hab ich ja schon:
Gran Turismo 4,
Burnout Takedown,
Final Fantasy 12,
Ace Combat 5,
CoD 3 schon durchgezockt,
und Resi 4 für Camecube xD

Die möchtest also gute haben?
Also gut sind:
ICO
God of War 1+2
GTA III, Vice City, san Andreas und die Spin-Offumsetzungen Liberty City Stories und Vice City Stories.
Gran Turismo 3+4
Ring of Red
The Mark of Kri
Timesplitters 2 und TS Future Perfect.
Resident Evil Code: Veronica X
Final Fantasy X und FF XII
Obscure 1+2
Suikoden IV und V
Star Ocean till the end of time
Harvest Moon A Wonderful Life
Soulcalibur 1+2
Ich könnte zwar noch mehr aufzählen aber das solte erstmal reichen.

ich denk mal okami. ich habs zwar nich gespielt, aber ich lass es mir demnächst zum geburtstag schenken. das sieht richtich gut aus!

Suche einen Shooter, der so wie Call of Duty ist nämlich
strategisch,abwechslungsreich und mit vielen Waffen.
Keinen mit Bandenkrieg sondern so richtiger Krieg.

Mariofroster am 10.02.2008 11:25 schrieb:
Brothers in Arms ist sehr taktisch angelegt. Ansonsten wohl noch die Conflict Reihe.

petib am 10.02.2008 13:14 schrieb:
Mariofroster am 10.02.2008 11:25 schrieb:
Brothers in Arms ist sehr taktisch angelegt. Ansonsten wohl noch die Conflict Reihe.

BiA ist auf jeden Fall gut. Obwohl mir immer dasselbe Schema etwas auf den Keks ging.

Aber findest Du CoD strategisch? Weiß ja nicht was Du zur MoH: Frontline sagst. Commandos: Strike Force hat mir auch ganz gut gefallen. Man spielt verschiedene Charaktere wo man auch mal dazwischen switchen muss.
http://www.videogameszone.de/?product_id=105780&mag=25 kannst dir ja mal den test durchlesen bzw. den Endkommentar vom Tester.

Rainbow Six 3 und auch Hitman wären taktisch, hat aber nichts mit Krieg zu tun.

GRAW1 wäre noch da, aber das ist total schlampig umgesetzt wurden, nicht empfehlenswert.

Suche einen Shooter der strategisch, abwechslungsreich ist und viele Waffen enthält. Am besten sollte er eine ähnliche Story wie z.B. einen Krieg haben. Am besten mit guter Grafik, gutem Gameplay und vielen Waffen.
Und so ziemlich neu sollte er sein. ;)

Mariofroster am 10.02.2008 18:56 schrieb:
Suche einen Shooter der strategisch, abwechslungsreich ist und viele Waffen enthält. Am besten sollte er eine ähnliche Story wie z.B. einen Krieg haben. Am besten mit guter Grafik, gutem Gameplay und vielen Waffen.
Und so ziemlich neu sollte er sein. ;)

Einen relativ neuen, taktischen, "kriegerischen" sehr guten Shooter gibt es meiner Ansicht nach für die PS2 nicht. Außer BiA wird wohl nicht viel deinen Vorstellungen entsprechen.

Freedom Fighters würde noch dazustoßen. Zwar nicht unbedingt abwechslungsreich (ist COD und BIA auch nicht), aber einfach zu handhaben und ziemlich taktisch ausgelegt.
Die Conflict-Reihe wurde ja schon genannt, solltest du dir aber auch mal ansehen.
.

edit. Medal of Honor noch. Frontline. SOCOM dann eher nich so.

Am besten alles mal anspielen.

eine meiner persönlichen Highlights der PS2 war Shadow hearts: Covenant, ansonsten MGS3 (2) , Shadow of the Collossus, und Killzone. (weils der erste shooter war, den ich je durchgezockt hab - mag shooter eig. nicht so).

Welcher Jak & Daxter-Teil ist objektiv wohl am besten? Bisher hat mir die Serie nicht zugesagt, deshalb wollte ich mir mal einen Titel kaufen, vllt. kann ich mich ja doch noch vom Gegenteil überzeugen.

mcjunior am 27.03.2008 00:15 schrieb:
Welcher Jak & Daxter-Teil ist objektiv wohl am besten? Bisher hat mir die Serie nicht zugesagt, deshalb wollte ich mir mal einen Titel kaufen, vllt. kann ich mich ja doch noch vom Gegenteil überzeugen.

Kann ich nicht sagen, da ich nur mal ne Demo von Teil 1 gezockt habe. Aber grundsätzlich würde ich immer mit dem ersten Teil anfangen.

Zurück