Cubefreak666
Bekanntes Gesicht
Hi, ich hab meine PS2 noch nicht sooo lange und wollte mal fragen, ob mir jemand n paar gute Titel empfehlen kann, die nicht soooo viel kosten.
Danke im Vorraus
Danke im Vorraus
Gran Tourismo 4Cubefreak666 am 19.11.2007 19:15 schrieb:Ich zocke gerne RPGs, Action, Strategie und auch Rennspiele ^^
Brothers in Arms ist sehr taktisch angelegt. Ansonsten wohl noch die Conflict Reihe.Mariofroster am 10.02.2008 11:25 schrieb:Suche einen Shooter, der so wie Call of Duty ist nämlich
strategisch,abwechslungsreich und mit vielen Waffen.
Keinen mit Bandenkrieg sondern so richtiger Krieg.
petib am 10.02.2008 13:14 schrieb:Brothers in Arms ist sehr taktisch angelegt. Ansonsten wohl noch die Conflict Reihe.Mariofroster am 10.02.2008 11:25 schrieb:Suche einen Shooter, der so wie Call of Duty ist nämlich
strategisch,abwechslungsreich und mit vielen Waffen.
Keinen mit Bandenkrieg sondern so richtiger Krieg.
Mariofroster am 10.02.2008 18:56 schrieb:Suche einen Shooter der strategisch, abwechslungsreich ist und viele Waffen enthält. Am besten sollte er eine ähnliche Story wie z.B. einen Krieg haben. Am besten mit guter Grafik, gutem Gameplay und vielen Waffen.
Und so ziemlich neu sollte er sein.
mcjunior am 27.03.2008 00:15 schrieb:Welcher Jak & Daxter-Teil ist objektiv wohl am besten? Bisher hat mir die Serie nicht zugesagt, deshalb wollte ich mir mal einen Titel kaufen, vllt. kann ich mich ja doch noch vom Gegenteil überzeugen.