Musik, die keine Sau kennt

D

daumenschmerzen

Gast
Moin! :)

Mir war langweilig, außerdem möchte ich jetzt mein Jubiläum haben (50 Threads :-D ).

Mainstream, hoffnungslose Versuche, ein Genre am Leben zu erhalten oder einfach nur musikalischer Einheitsbrei - es hat die Vorherrschaft über die Musik übernommen. Da freut man sich tierisch über eine Richtung, die mal völlig was Neues oder Ungewöhnliches ist. Leider ist so gut wie alles schon erschienen, was ein neugeborenes Genre fast unmöglich macht. Trotzdem muss es nicht immer jeder kennen! ;) Darum dreht sich der Thread. Was kennt ihr so an Musíkrichtungen, Subgenres oder akustischen Verbrechen, die sträflicherweise (meinetwegen auch "zum Glück" :finger: ) keinerlei Beachtung finden? Ich fang mal an... >:-D

Speedcore (1-minütiges Intro, danach geht's erst los.)

Schranz

Electronic Ambiente

Trashpunk
 
dsr159 am 21.02.2008 15:50 schrieb:
Keine Ahnung wie man die Musikrichtung nennt. %)
EAV

Total bescheuert, aber irgendwie lustig.^^
also, wenn die band/musik unbekannt ist, dann ist heavy metal/ iron maiden auch unbekannt. *g*
EAV kennt man doch, jedenfalls auf feiern wo man sich besäuft :-D
 
Zumindest in Österreich ist die EAV ziemlich bekannt und hat früher Hits rausgebracht (An der Copacabana, Banküberfall, Einmal ein Böser sein....)
 
Solid-Snake14 am 21.02.2008 15:51 schrieb:
dsr159 am 21.02.2008 15:50 schrieb:
Keine Ahnung wie man die Musikrichtung nennt. %)
EAV

Total bescheuert, aber irgendwie lustig.^^
also, wenn die band/musik unbekannt ist, dann ist heavy metal/ iron maiden auch unbekannt. *g*
EAV kennt man doch, jedenfalls auf feiern wo man sich besäuft :-D

Hehehe, die EAV und unbekannt, ihr spinnt doch. Das ist ein Stück österreichsiche Musikgeschichte, und das schon seit über 20 Jahren.
Und die Musikrichtung nennt man AUSTROPOP (klingt komisch stimmt aber wirklich ;) )
 
Die Videos sind alle selbsterstellt (nicht von mir) und somit keine offiziellen Bandvideos
Ich glaube die sind auch recht unbekannt. Wie genau die Musikrichtung heißt weiß ich nicht. Irgend was in die Richtung Gothictechno

Dulce Liquido - Pissed Off

Und die gleichen Leute nur in entgegengesetzter Besetzung (Sänger jetzt an den Turntables)

Hocico - Poltergeist


Und noch eine.
Der wechselt so oft seine stile das ich nicht mehr hinterherkomme.

Samsas Traum - K.haos-prinz und Windprinzessin


Noch eine meiner Lieblingsbands. Sollte unter Metalfans bekannt sein.

Dornenreich - Ich bin aus mir
 
Zurück