• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Multiplayer- was wird bei euch gespielt?

zockerfreak

Bekanntes Gesicht
Nun sind ja schon "einige" Multyplayer Titel für den Cube
erhältlich.
Verschiedenste Genres machen jede Spielenacht zum Höhepunkt-
da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!
Sei es der geniale Oldtimer SSBM, die Mario Party Reihe,
die Prügel Orgie Soul Caliber, oder auch FFCC??!

Und was zockt ihr??

Das beste Multiplayerspiel ist für mich WWE Day of Reckoning!! Zu viert einfach genial :top: :top:

WIr hatt'n mal nur Double Dash!! und 13.
Und irgendwie waren alle (außer ich natürlich und ein andrer^^)zur blöd für Mairo Kart, da haben wir... 5 Stunden 13 gespielt...
Ich farg' mich wie ddas ging.^^°

- WWE Day Of Reckoning
- Bomberman Generations (zu viert einfach nur geil)
- Super Monkey Ball
- MoH - Rising Sun
- TimeSplitters 2
- Beach Spikers
- Sega Soccer Slam

das sind so meine ultimativen MP-Games, die ich mit meinen Kollgegen zocken, stimmt's Ni9htm4re? :-D

cya

ich spiele bevorzugt im singleplayer aber multi is doch manchmal ganz lustig. in der grundschule wars goldeneye, diddy kong racing, mario party, jet force gemini, RTL WLS 2000, donkey kong 64 und f zero x.
später dann kam pokemon... das hab ich meist auch allein gespielt, aber manchmal haben sich mir die möglichkeiten eines duells oder eines tauschs eröffnet und das hab ich dann mit freuden wahrgenommen.
heute spiele ich zwischendurch noch james bond - nightfire mit bots oder mit meinem kumpel serious sam im splitscreen im coop-modus. sonst spiele ich eigentlich fast nur noch allein, es sei denn ich bin bei meinem kumpel, denn der hat eine dreamcast mit einigen multiplayer-spielen (und einige echt geile!)...

Soul Calibur 2
Mario (Power) Tennis
Ab und zu kurz Mario Kart
Monkey Ball
mario Golf
Donkey Konga :X
und das Volleyball Minispiel bei Mario Party 5

Und auf der PS2 natürlich Burnout 3 :X :X :X (Best Racing Game ever)

zockerfreak am 26.02.2005 14:34 schrieb:
Nun sind ja schon "einige" Multyplayer Titel für den Cube
erhältlich.
Verschiedenste Genres machen jede Spielenacht zum Höhepunkt-
da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!
Sei es der geniale Oldtimer SSBM, die Mario Party Reihe,
die Prügel Orgie Soul Caliber, oder auch FFCC??!

Und was zockt ihr??

Mario Golf

Timesplitters 2 (bald Teil 3 :X )

Fifa 2005

Ab und zu mal Mario Kart (Ich will ein Remake von MK64 oder DKR!!!!!!!)

Smash Bros.

Und gelegentlich noch: Soul Calibur2, Metroid Prime2, Beach Spikers, XIII, Mario Party, F-Zero, Wave Race oder Nightfire.

Ich habe nicht sehr viele Freundinnen, die an Videospielen interessiert sind, daher zocke ich meistens alleine, was ich aber auch lieber mag. Sonst spiele ich gerne Timesplitters, Mario Kart DD und SSBM. Ersteres öfters mit meinem kleinen Stiefbruder (9 Jahre, wie verantwortungslos von mir :rolleyes: ), aber er hat's auch voll drauf! Bei mir kommt es jedoch öfter vor, dass meine Freundinnen und ich uns im Einspieler- Modus abwechseln.

Also eigentlich Robotnik's Mean Bean Machine (auf der Sonic Mega Collection drauf). Was die Technik angeht ist es vielleicht nicht gerade auf dem neusten Stand, aber es macht zu zweit einfach süchtig. Naja, dann natürlich auch noch Mario Kart: Double Dash und nicht zu vergessen: Super Smash Bros Melee! Waverace ist auch ganz lustig, hab ich aber schon lange nicht mehr gespielt. :rolleyes:

Zurück