• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MSN

Richni am 24.01.2006 21:31 schrieb:
Krunkalunga am 02.11.2005 19:42 schrieb:
Berni-05 am 26.10.2005 22:05 schrieb:
Um den Thread mal 'n bisschen zu füllen: Ich hab auch MSN! :-D
Aber wie Freak schon gesagt hat, so hab' ich auch keine Lust mit Irgendwem, den ich vermutlich noch nie gesehen habe, über Spiele oder sonst was zu quatschen... :P
uii ich hab auch msn aber keine lust mit andern über spiele zu quatschen!
haste mir deine msn addy? :B

meine is: [email protected] ooooder [email protected] könnts euch aussuchen bin in keiner von beiden jemals im msn drinn gewesen. :B
Hat sonst keiner MSN :( :confused:
doch ich^^ : [email protected]

Ich hab mal ne Frage zum Messenger.
Und zwar: wenn ich eine Person aus der Liste lösche, kann ich dann trotzdem irgendwo noch den Nachrichtenverlauf nachkucken (ohne das ganze umständlich in ne word-datei zu kopieren oder so)?
Ich hoffe auf ne kompetente Antwort :)

ich hab auch msn, durch icq msste ich kurz nach der installation mein windows neuinstallieren :haeh: :hop:

msn, oder eher Live Messanger, ist einfach besser, aber meine addy rück ich nicht jedem raus, was einerseits daran liegt, dass ich nicht zugespammt werden will, obwohl ich dann immer schnell blocke, zweitens, ich sicher keine lust habe nur über spiele zu reden (hab auch noch anderes zu tun) und drittens, mir die kleinen, in meinen augen unwichtigen, Probleme anderer ganz egal sind. Ich diskutiere gerne und viel, aber nicht mit jedem, und meine addy kriegen nur Leute die ich schon eine Weile kenne und die tatsächlich interessant sind.

S@G 8)

Gleiche Frage (s.o.) gilt übrigens auch für Icq, kann man die Verläufe irgendwo einsehen, wenn man die Person gelöscht hat?

big-nfan am 29.08.2006 15:33 schrieb:
Gleiche Frage (s.o.) gilt übrigens auch für Icq, kann man die Verläufe irgendwo einsehen, wenn man die Person gelöscht hat?
MSN:
Eigene Dateien --> meine empfangenen Dateien -->(Ordner der nach deiner E-mail Adresse benannt ist (hintendran stehen so zahlen)) --> Verlauf

die dateien sind mit iE zu öffnen.

ICQ, keine ahnung...

Gravemind am 29.08.2006 16:47 schrieb:
big-nfan am 29.08.2006 15:33 schrieb:
MSN:
Eigene Dateien --> meine empfangenen Dateien -->(Ordner der nach deiner E-mail Adresse benannt ist (hintendran stehen so zahlen)) --> Verlauf

die dateien sind mit iE zu öffnen.

ICQ, keine ahnung...

Aha, danke schonmal :P

Zurück