• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MSN

Hyruleintour am 29.08.2005 16:41 schrieb:
freak am 28.08.2005 19:23 schrieb:
SSX-Tricker am 28.08.2005 14:29 schrieb:

Hör doch auf, die Leute zu verarschen. :B

Ich habe übrigens auch MSN, ist einfach stabiler als ICQ. Nummer gibts aber nicht, beziehungsweoise nur für elitäre Leute per OM. Ich mag kein Spam, Smalltalk oder Gamertalk. Danke. :B

Aha und was hat dein post jetzt gebracht?

Jetzt wissen die Leute, dass ich MSN nutze und die Nummer per Omail rausgebe, wenn nicht gerade ein Honk fragt. Du Honk. :rolleyes:

freak am 28.08.2005 19:23 schrieb:
SSX-Tricker am 28.08.2005 14:29 schrieb:

Hör doch auf, die Leute zu verarschen. :B

Ich habe übrigens auch MSN, ist einfach stabiler als ICQ. Nummer gibts aber nicht, beziehungsweoise nur für elitäre Leute per OM. Ich mag kein Spam, Smalltalk oder Gamertalk. Danke. :B
Du magst keinen Spamtalk, ja da biste bei intour an der falschen Adresse :B (-_-)
Ok, und mal ehrlich, so ein billiges Threadgepushe...

Um den Thread mal 'n bisschen zu füllen: Ich hab auch MSN! :-D
Aber wie Freak schon gesagt hat, so hab' ich auch keine Lust mit Irgendwem, den ich vermutlich noch nie gesehen habe, über Spiele oder sonst was zu quatschen... :P

Berni-05 am 26.10.2005 22:05 schrieb:
Aber wie Freak schon gesagt hat, so hab' ich auch keine Lust mit Irgendwem, den ich vermutlich noch nie gesehen habe, über Spiele oder sonst was zu quatschen... :P
uii ich hab auch msn aber keine lust mit andern über spiele zu quatschen!
haste mir deine msn addy? :B

meine is: [email protected] ooooder [email protected] könnts euch aussuchen bin in keiner von beiden jemals im msn drinn gewesen. :B

Krunkalunga am 02.11.2005 19:42 schrieb:
Berni-05 am 26.10.2005 22:05 schrieb:
uii ich hab auch msn aber keine lust mit andern über spiele zu quatschen!
haste mir deine msn addy? :B

meine is: [email protected] ooooder [email protected] könnts euch aussuchen bin in keiner von beiden jemals im msn drinn gewesen. :B
Hat sonst keiner MSN :( :confused:

Zurück