Most Wanted für Videospiele - Was ihr am meisten erwartet...

noch ein letztes mal dieses Jahr:

Erstes Halbjahr 2018


1. Red Dead Redemption 2
2. Jurassic World: Evolution
3. Far Cry 5
4. The Crew 2
5. Kingdom Come Deliverance
6. God of War

ansonsten:
Metro: Exodus
Skulls & Bones
Last of Us: Part 2
Ghost of Tsushima
 
Update (PS4)

1. Halbjahr


  • Red Dead Redemption 2
  • Jurassic World: Evolution
  • Far Cry 5
  • The Crew 2
  • Kingdom Come Deliverance
  • God of War
  • Monster Hunter World (neu)
  • Assassin's Creed: Rogue Remastered (neu)

Unsicher:
Spider-Man, Dark Souls Remastered
 
Gibts schon einen Termin für RDR2? Schau ja sonst nie auf Neuerscheinungen, läuft ja nichts weg, aber das wird wohl wieder mal ein heisser Kandidat für einen Releasekauf.
 
Gibts schon einen Termin für RDR2? Schau ja sonst nie auf Neuerscheinungen, läuft ja nichts weg, aber das wird wohl wieder mal ein heisser Kandidat für einen Releasekauf.

Nein, aber der Mai ist ein heißer Kandidat, da Rockstar im April-Mai immer die Spiele veröffentlicht hat, Ausnahme GTA5. Wird man bis März nichts neues hören, würde mich Herbst 2018 nicht wundern, damit genügend Zeit für Promo bleibt.

RDR2 wäre bei mir auch der einzige Kandidat für einen Releasekauf.
 
1. world of warcarft: battle for azeroth
...
...
2. warcraft 3 remastered
...
...
...
3. red dead redemption 2
4. mario tennis aces
5. hyrule warriors definitve edition
6. dark souls remastered
 
Nachdem Red Dead Redemption 2 auf Herbst verschoben wurde, rangiert jetzt Far Cry 5 bei mir auf dem Thron der Frühjahrs-Games. Das Jurassic World Parkgame folgt auf Platz 2 und Platz 3 geht an Kingdom Come zusammen mit God of War. Bei Assassin's Creed Rogue Remastered muss ich kucken, wie das Remaster aussieht, ob sich da ein Neukauf zum Release lohnt oder die PS3-Version ausreicht. Ja und The Crew 2 hat ja noch keinen neuen Termin, weswegen ich das ausklammere beim Frühjahr.

Insgesamt ist das Frühjahr gefühlt schon deutlich ruhiger als die Jahre zuvor oder kommt mir das nur so vor?
 
Remasters:
Burnout Paradise Remaster (gebraucht aber, wie gesagt, EA kriegt von mir keinen cent mehr)
Street Fighter 30th Anniversay Collection
Dark Souls Remastered

An neuen Titeln:
Code Vein
Mario Tennis Aces
Fist of the Northstar
ToeJam & Earl Back in the Groove
evtl. Pizza Connection 3
evtl. Them's Fightin' Herds (in 10 stunden wenn es erscheint wissen wir mehr)

auf das neue God of War freue ich mich zwar nicht, aber ich werde es mal ausleihen und gründlich rein spielen.
 
Remasters

Burnout Paradise
Assassins Creed: Rogue
Far Cry 3

unsicher:
Dark Souls

neue Spiele unverändert
 
Meine neue Most Wanted Liste:

Switch:
Yoshi
Metroid Prime 4
Pokemon Edition für Switch
Kirby
Fire Emblem
Project Octopath Traveler
Travis Strikes Again - No More Heroes

PS4:
Final Fantasy VII
The Last of Us Part II
Ni No Kuni 2
WiLD
Kingdom Hearts 3
Red Dead Redemption 2
Metro
 
Nochmal nach Priorität das 1. Halbjahr:
Die fetten grünen sind 100%ige Launchkäufe, die anderen grünen eventuell, aber auf jeden Fall noch Käufe im launchnahen Zeitraum, die orangenen stehen in der Prio am untersten, sind aber nicht uninteressant und später wohl dran

Far Cry 5
Jurassic World: Evolution

Assassin's Creed Rogue Remastered (wenn es technisch mindestens an die PS4-Version von Black Flag ranreicht)
Kirby: Star Allies
Yoshi
Burnout Paradise Remastered
 
Meine Most-Wanted:

Hyrule Warriors Definite Edition :X Freu mich schon riesig. So sehr dass mich nicht mal stört alles von vorn anzufangen



Und ich wünsche mir für Switch:

Zelda TP
Zelda WW
Zelda Skyward Sword
Zelda ALttP (wenn ich es schon nicht auf 3DS zocken kann) - wäre sowieso schön wenn die SNES Titel auf der Switch erscheinen würden

Hoffe die kommen ma
 
mal ein Update für das Jahr. Remaster-Spiele werden nicht berücksüchtigt.


  • Far Cry 5 (100% sicher)
  • Jurassic World: Evolution (100% sicher)
  • Red Dead Redemption 2 (100% sicher)
  • The Crew 2 (100% sicher)
  • Metro Exodus (wahrscheinlich)
  • God of War (wahrscheinlich)
  • Call of Duty: Black Ops IIII (wahrscheinlich)
  • Shadow of the Tomb Raider (wahrscheinlich)
  • Darksiders 3 (unsicher)
  • Spider-Man (unsicher)

Battlefield 5 und Forza Horizon 4 sind noch nicht bestätigt, daher nicht berücksüchtigt, wären aber prinzipiell auch interessant.
 
Am meisten freu ich mich grad auf Attack on Titan 2 und No No Kuni 2. Weiter denk ich noch nicht. :)
Tierisch gespannt bin ich auf GoW. Mal schauen was sie damit anstellen.
 
Meine neue Most Wanted Liste April 2018 - etwas gekürzt, da teilweise Interesse verflogen

Switch:
Yoshi
Metroid Prime 4
Pokemon Edition für Switch
Fire Emblem
Project Octopath Traveler
Super Smash Bros.

PS4:
Final Fantasy VII
The Last of Us Part II
Kingdom Hearts 3
Red Dead Redemption 2 (doch noch ein PS4-Titel für 2017 ;D )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lange her, dass ich hier was posten konnte.

- The Division 2
- Shadow of the Tomb Raider

Je nachdem was Ubisoft mit dem neuen Splinter Cell vor hat könnte das auch interessant für mich werden.
 
Am meisten freu ich mich grad auf Attack on Titan 2 und No No Kuni 2. Weiter denk ich noch nicht. :)
Tierisch gespannt bin ich auf GoW. Mal schauen was sie damit anstellen.

Beide Spiele erstmal nicht gekauft, wobei ich auf AoT2 erstmal komplett verzichte, da es sich scheinbar um den Vorgänger handelt. Ausschlaggebend waren Tests zur beiden Spielen.

In den letzten Tagen hab ich mir so meine Gedanken gemacht, und am meisten bin ich wohl auf Metro gespannt. Setting und Open World, könnten bei mir ins Schwarze treffen. :)
Ansonsten werde ich wohl spontan entscheiden was ich hole, ne echte MW Liste hab ich 2018 noch nicht wirklich.
 


  • Jurassic World: Evolution
  • Red Dead Redemption 2
  • The Crew 2
  • Metro Exodus
  • Shadow of the Tomb Raider
  • Spider-Man
  • Spyro Trilogy (Remaster)
  • namenloses Yoshi-Game

Call of Duty: Black Ops IIII ist aufgrund der ganzen scheiß Gerüchte (Battle-Royale, keine Kampagne, Overwatch-Anleihen) erstmal raus aus der Liste. Wenn die Sachen zutreffen hab ich keine Rose / kein Foto für Activision. Sorry

Spiele die noch nicht angekündigt sind wie Battlefield (5), Forza Horizon 4 oder das nächste Ubisoft-Game im Herbst (Watchdogs, Splinter Cell whatever) und Bethesda (Doom 2?) lass ich auch außen vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spider-Man
Shadow of the Tomb Raider
Detroit: Become Human
Red Dead Redemption 2
The Last of Us 2
Days Gone
Cyberpunk 2077
Spyro Reignited Trilogy
Mortal Kombat XI

Ohne besondere Reihenfolge, wobei die Vorfreude bei den ersten beiden genannten Titeln am größten ist.

Mortal Kombat XI wurde zwar (noch) nicht angekündigt, aber wenn Netherrealm ihren Rhythmus treu bleiben, dann sollte die Ankündigung Ende Mai/Anfang Juni erfolgen.

Edit:
Hab Vampyr in der Liste vergessen %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück