Most Wanted für Videospiele - Was ihr am meisten erwartet...

Batman und Uncharted 3.

Weiss noch nicht mal ob ich die zum Release hole, mein Hauptaugenmerk fällt immer mehr auf alte Games. :]
 
Heute im Zug las ich die play³ und ich hatte Langeweile, also habe ich mal eine Top 15 erstellt, wobei insbesondere die ersten 8 wohl auf jeden Fall gekauft werden. Der Rest zeigt sich dann bei Zeiten.

1. Tomb Raider
2. Final Fantasy XIII-2
3. The last Guardian
4. SSX
5. Uncharted 3: Drake's Deception
6. Silent Hill HD Collection
7. Ratchet & Clank: All 4 One
8. Team ICO Collection
9. Dead Island
10. Saints Row 3
11. Rage
12. Resistance 3
13. Silent Hill: Downpour
14. Final Fantasy Versus XIII
15. Batman: Arkham City
 
1. The Elder Scrolls: Skyrim
2. Battlefield 3
3. Counter Strike: Global Offensive neu
4. Dark Souls
5. Risen 2: Dark Waters
6. Mass Effect 3
7. Hitman: Absolution
8. Dragon's Dogma
9. Uncharted: Drakes Deception
10. Child of Eden neu
 
1. Assassins Creed: Revelations
2. Metal Gear Solid Rising
3. Metal Gear Solid HD Collection
4. Uncharted 3: Drakes Deception
5. Shadow of the Colossus HD
6. Final Fantasy Versus XIII
 
1. Uncharted 3
2. Driver: San Francisco
3. Assassin's Creed: Revelations
4. Resistance 3
5. Skyrim
6. Battlefield 3
7. Modern Warfare 3
8. Saints Row 3
9. Deus Ex 3
10. Ace Combat 7 (vielleicht)

bodycount und 007 fliegen
 
1. PS3 für mich
2. Uncharted 3
3. God of War 4
4. Trials HD
5. Counter Strike Global Offensive
6. Alan Wake 2
(7. PS Vita)
8. Diablo
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused:

Das wurde weder angekündigt (lediglich ein neuen Ableger aus dem Alan Wake-Universum ist denkbar), noch würde ich aktuell sicher davon ausgehn, dass es auch für die PS3 erscheint.

Ich hoffe es einfach mal, weil die Rechte an Alan Wake liegen bei Remedy und nicht bei Microsoft. Bei Max Payne lagen die Rechte ja bei Take Two bzw. Rockstar und die Finnen werden daraus gelernt haben.
Außerdem bräuchte ich dann keine Xbox 360 mehr. :)
 
Titel des Threads lesen ;) Most wanted für PS3 und nicht direkt für dich :P Deswegen hab ich es in Klammer gesetzt :-D Ist aber eigentlich egal und ne Kleinigkeit. Hast du Vita denn schon bestellt?

So verbessert! :)

Ich habe mir die Vita leider noch nicht bestellt, weil ich morgen nach 3 Monaten Ferien mit meiner gut vergüteten Ausbildung anfange.
Bin noch am Überlegen wegen 3G aber Zocken kann man dann nicht und ich besitze schon einen bescheidenen äh tollen T-Mobile Handyvertrag. 300MB frei pro Monat dann wird gedrosselt und gleich im ersten Monat einfach mal knapp 5GB verbraucht. :B
 
definitiv:

1. Modern Warfare 3
2. Batman: Arkham City
3. Resistance 3
4. Uncharted 3
5. Spider-Man: Edge of Time
6. Dragon Ball Z: Ultimate Tenkaichi
7. God of War: Origins Collection


nicht zum Release:

8. Saints Row: The Third
9. Battlefield 3


vielleicht:

10. The Elder Scrolls: Skyrim
11. Far Cry 3
12. Bioshock: Infinite
13. Asura's Wrath
14. Lollipop Chainsaw
 
Gamescom ist rum und die ersten Games der Flut sind draußen, daher folgender Stand:


1. Batman Arkham City
2. Mass Effect 3
3. Borderlands 2
4. Tomb Raider
5. Final Fantasy 13-2
6. Assassins Creed Revelations
7. Silent Hill Downpour
8. Uncharted 3
9. Sly 4
10. Bioshock Infinite

11. Modern Warfare 3
12. Final Fantasy 13 Versus
13. The Last Guardian
14. Max Payne 3
15. Hitman 5
16. Battlefield 3
17. Rage

Dead Island und Resistance werden mal billig abgestaubt. Irgendwie steigt aber grad meine Vorfreude auf Modern Warfare 3. Borderlands 2 schießt in die Top 3.
 
Neuer Monat, neues Glück.

1. Final Fantasy XIII-2
2. Tomb Raider
3. The last Guardian
4. SSX
5. Uncharted 3: Drake's Deception
6. Beyond Good & Evil 2 (weil die Hoffnung zuletzt stirbt)
7. Silent Hill HD Collection
8. Ratchet & Clank: All 4 One
9. Rayman Origins
10. Saints Row 3
11. Rage
12. Lollipop Chainsaw
13. Silent Hill: Downpour
14. Final Fantasy Versus XIII
15. Ni no kuni
 
1. Saints Row 3
2. Battlefield 3
3. Far Cry 3
4. Tomb Raider
5. Hitman: Absolution
6. Metal Gear Solid Rising
7. Splinter Cell HD Collection
8. Metal Gear Solid HD Collection
9. Team Ico HD Collection
 
1. Battlefield
2. Herr der Ringe - Krieg im Norden
3. Ni Nu Kuni
4. MW3
5. Rage
6. PES 2012
7. Silent Hill HD Collection
8. Metro 2033
 
Zurück