Crystalchild
Bekanntes Gesicht
AW: Lieblingsspiele für PS3 - Top 10 (auf was freut ihr euch am meisten?)
?2.Resistance 2 ( Wann kommt es endlich )
?2.Resistance 2 ( Wann kommt es endlich )
LOL habs geändert, natürlich meine ich den dritten.?2.Resistance 2 ( Wann kommt es endlich )
Ich komme von der Zukunft und kann euch versichern, dass das Spiel im November 2008 erscheinen wird. Freut euch - Ich habe es schon gespielt und kann euch versichern, dass es eine enorme Verbesserung gegenüber des ersten Teils ist!?2.Resistance 2 ( Wann kommt es endlich )
R2 ist Online mit zwei Spielern an einer Konsole einfach nur gut. Da ist noch echte Teamarbeit gefragt. Wer nur stumpf drauf losballert, der kommt nicht weit.Die Story war besser, aber Online rockt R2 alles.
Kann ich (fast) so unterschreiben. Mir war es mit den zusätzlichen Fähigkeiten online sogar schon etwas zu "Modern Ware 2"-ig. Oftmals wird ein Match nur dadurch entschieden, welches Team die besseren Fähigkeiten besitzt und diese gezielt(er) einsetzt. Und bei so vielen Spielern ist es selbst mit einem Clan schwierig, eine Gruppe von 20 geskillten Leuten in Schach zu halten. Da hat man als Einzelner (oder selbst im Team mit schlechten Fähigkeiten) fast keine Chance. Das nervt.Die Story war besser, aber Online rockt R2 alles.
1. BioShock Infinite (NEU)
(& sofern noch in Entwicklung: Mirror's Edge 2)
2. LittleBigPlanet 2 (▼)
3. Sly Raccoon-Collection (▼)
4. Resistance 3 (NEU)
5. Deus Ex: Human Revolution (NEU)
6. Bulletstorm (▲)
7. Gran Turismo 5 (▲)
8. Need for Speed: Hot Pursuit (▼)
9. Dragon Ball Raging Blast 2 (▼)
10. inFAMOUS 2 (NEU)
Also meine Most Wanted ist:
1.Vanquish
2. Dead Rising 2
3. Heavy Rain Move Edition
4. Enslaved - Odyssey to the West
5. Medal of Honor Uncut Version
6. Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2
7. Create (hat einen besonderen Grund über Google werdet ihr kaum was finden, )
8. LittleBigPlanet2 (hoffentlich mit 3D-Technologie )
9. Sly Collection
10. Team ICO HD Collection (wurde ja nun seitens Sony bestätigt)
PSN-Most Wanted
1. Echocrome II
2. Sonic Adventure
3. Lara Croft The Light of the Guardians (ich weiß das ist schon erschien aber trotzdem geil
4. Sonic the Hedgehog 4 (wird das nun komplett erscheinen oder immer noch als Teil 1
5. Bonk: Brink of Extinction
6. Pixeljunk Racers: 2nd Lap
So auf diese ganzen Title freue ich mich schon. Das wird zwar mein Geldbeutel ordentlich leeren, aber dem Geld ist das Wert^^.