Mortal Kombat - Wie komm ich dran?

Ulteamate

Neuer Benutzer
Hey Leute,

ich bin einer derjenigen die sich den Gamecube sehr spät und gebraucht zugelegt haben. ... Auch aufgrund dessen weil ich mit dem NES aufgewachsen bin und mir die PS 1 nie so viel Spaß bereitete habe ich mich für den Würfel entschieden.

Nun steht er schon eine ganze Weile bei mir zu Hause rum und bereitet mir großen Spaß, allerdings brauche ich dringend Spielenachschub!

Ich habe nach einigen Spielen im Netz Ausschau gehalten und bin auf die Mortal Kombat - Reihe gestoßen die ich bis dato nur für den PC kannte! Da mir dieses Prgelspiel neben den alten Streetfighter II Klassikern für den SNES immer sehr gut gefallen hat würde ich mir ganz gern auch die neueren Teile für den GC holen.

Mein Problem ist nun aber: WOHER BEKOMM ICH DIE SPIELE?!

Eigentlich ist es mir egal ob MK : Deadly Alliance oder MK: Deception, die unterschieden sich eh nicht sehr voneinander, aber ich weiß nicht wo ich die Spiele kaufen soll!

Bei Ebay werden "ab 18 Spiele" nicht vertickt, im Media Markt und Co. bekommt man es nicht und selbst bei MK Games (heißen die so?) ist es nicht mehr im Sortiment. Auch bei den Gebrauchten hab ich keins gefunden.

Habt ihr eine Ahnung wie ich an dieses Spiel komm? Evtl. sogar einen Tipp wo diese "ab 18 Spiele" allgemein zu bekommen sind?

Die Altersfreigabe verstehe ich total und ich stimme bei diesem Spiel (zumindest anhand der Vorgänger) voll der USK zu ... bloß ist es halt auch doof wenn ich mit meinen 20 Jahren nicht mal an solche Spiele ran komm!


Also danke im Voraus

Mfg
Ulteamate
 
Ulteamate am 15.05.2006 13:15 schrieb:
Hey Leute,

ich bin einer derjenigen die sich den Gamecube sehr spät und gebraucht zugelegt haben. ... Auch aufgrund dessen weil ich mit dem NES aufgewachsen bin und mir die PS 1 nie so viel Spaß bereitete habe ich mich für den Würfel entschieden.

Nun steht er schon eine ganze Weile bei mir zu Hause rum und bereitet mir großen Spaß, allerdings brauche ich dringend Spielenachschub!

Ich habe nach einigen Spielen im Netz Ausschau gehalten und bin auf die Mortal Kombat - Reihe gestoßen die ich bis dato nur für den PC kannte! Da mir dieses Prgelspiel neben den alten Streetfighter II Klassikern für den SNES immer sehr gut gefallen hat würde ich mir ganz gern auch die neueren Teile für den GC holen.

Mein Problem ist nun aber: WOHER BEKOMM ICH DIE SPIELE?!

Eigentlich ist es mir egal ob MK : Deadly Alliance oder MK: Deception, die unterschieden sich eh nicht sehr voneinander, aber ich weiß nicht wo ich die Spiele kaufen soll!

Bei Ebay werden "ab 18 Spiele" nicht vertickt, im Media Markt und Co. bekommt man es nicht und selbst bei MK Games (heißen die so?) ist es nicht mehr im Sortiment. Auch bei den Gebrauchten hab ich keins gefunden.

Habt ihr eine Ahnung wie ich an dieses Spiel komm? Evtl. sogar einen Tipp wo diese "ab 18 Spiele" allgemein zu bekommen sind?

Die Altersfreigabe verstehe ich total und ich stimme bei diesem Spiel (zumindest anhand der Vorgänger) voll der USK zu ... bloß ist es halt auch doof wenn ich mit meinen 20 Jahren nicht mal an solche Spiele ran komm!


Also danke im Voraus

Mfg
Ulteamate

MK Deception und Deadly Alliance sind der letze müll, da ist das MK aufm Snes besser! Kauf dir als Alternative lieber Soul Calibur oder ein Naruto Game (gibts 4 teile).
 
Keil am 15.05.2006 13:21 schrieb:
MK Deception und Deadly Alliance sind der letze müll, da ist das MK aufm Snes besser! Kauf dir als Alternative lieber Soul Calibur oder ein Naruto Game (gibts 4 teile).

Alles Geschmackssache... Soul Calibur 2 habe ich nicht ein einziges Mal ganz durchgespielt, so scheiße finde ich das.
Dagegen gefallen mir die beiden MK-Spiele insgesamt ganz gut. Deadly Alliance gibt es bei Okaysoft.de für 21,50 €. Muss du dich wohl registrieren und eine Ausweiskopie hinschicken.
Und Deception gibt's doch glaub ich hier in Europa gar nicht für den Game Cube, oder? ich hab's auf der X-Box.
 
ich hab deadly alliance für cube und deception für ps2, DA find ich besser, da haben die kämpfer viel mehr moves. Soul calibur 2 find ich übrigens auch kacke, bei deadly alliance wird man wenigstens nicht von leuten besiegt die nur auf den knöpfen rumhauen.
wo man es bekommt weis ich nicht, habs mir damals im laden gekauft.
 
ein glück, dass ich relativ viele mk spiele besitze:
mk I ; mk II ; mk III ; mk trilogie ; mk IV ; ultimate mk ; mk da
aber die sind unverkäuflich. :-D
mein tip an dich: schau dich auf flohmärkten um. dort findet sich so manch verborgener schatz, der (i.d. meisten fällen) recht günstig zu kaufen ist. ;)
 
An die Mortal Kombat-Spiele kommt man ganz einfach!

Also für das PAL-MKDA meldest Du Dich einfach bei www.xjuggler.de an. Da ist genauso wie ebay nur mit Artikeln ab 18. Aber Du musst auch wirklch 18 sein, da Du zur Registrieren Daten aus Deinem Personalausweis brauchst! Aber mit 20 Jahren dürfest Du keine Probs haben (Ich selbst bin 21)!

MKD gibt es nicht in Europa, also musst Du es Dir auf ebay.com holen, so hab ich es auch gemacht! Musst Du als MK-Fan auch ^_^
Dazu musst Du Dir dann noch bei ebay.de einen Freeloader kaufen (lila Packung) damit das Spiel auch auf Deinem NGC funktioinert. Voila, schon kommst Du in den Genuss der Spiele!

Wenn Du noch Fragen hast, dann frag :)
 
Zurück