Monsters am 16.12.10 im Kino!

DdoubleM

Erfahrener Benutzer
Moin, moin!

Ich habe mal ein wenig rumgeguckt , aber leider nichts zu diesem Film bei euch hier gefunden. Wie dem auch sei..

Komme ich mal gleich auf den Punkt! ;)

Wer etwas mit District 9 anfangen konnte, der wird auch was mit dem Film anfangen können.

Hier mal ein kleiner Text & natürlich der Trailer.

MONSTERS

Mit wenig Kies kolossale Kracher hinzukriegen, ist gewiss nicht leicht,
allerdings hat Gareth Edwards 2010 den Vogel abgeschossen. Mit gerade
einmal 15.000 Dollar hat er einen Film gedreht, der sämtliche anderen
Low-Budget Fake Dokus blass werden lässt: während die anderen zu 99% in
realen Umgebungen spielen und möglichst auf Effekte verzichten, hat
Edwards einen Film mit riesigen Tentakelmonstern gemacht. Es wird
besser: der gelernte Grafiker hat sie auf seinem eigenen Laptop
entwickelt.

Have fun...
http://www.youtube.com/watch?v...

Ach ja, da das Thema Facebook ja grad ziemlich in Mode ist & ja mittlerweile ja sogar nen eigenen Film hat, habe ich noch nen Link zu ner Filmperle, der anderen Art. Auch da, have fun:
http://www.youtube.com/watch?v...

Mit District 9 konnte ich hingegen meiner Erwartungen überhaupt nichts anfangen. Ich fand den Plot und die Idee an sich super, aber man hätte meiner Meinung nach einen ernsteren Ton anschlagen sollen. Ich fand ihn schwachsinnig, nicht sehr unterhaltsam, auch wenn er genau darauf ausgelegt sein sollte, aber mit diesem Stil kann ich mich nicht anfreunden.

Der Trailer zu Monsters sieht da schon ganz nett aus, die Story ist bestimmt nicht sehr originell, zumindest scheint es so, aber wenn dabei nicht so ein Blödsinn wie District 9 bei rum kommt, schau ich ihn mir vielleicht an.

Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden. Aber viell. gefällt dir ja Monsters besser. ;)

Was ist mit Cloverfield, hat er dir besser gefallen? Der Ton ist ja ein wenig ernster.

Cloverfield war ganz okay. Die ersten dreißig Minuten eher langweilig, für die Charaktere sogar fast überflüssig und das Ende hat mir nicht gefallen. Für einmal Anschauen ein guter Film, aber nichts besonderes und danach kann man ihn eigentlich schon wieder vergessen.

Hm, dann poste doch mal, auf was für Filme du so stehst, damit ich deinen Filmgeschmack mal herauskristallisieren kann.

Im Grunde ist mein Filmgeschmack genremäßig breit gefächert. Angefangen bei Indipendent-Filmen bis hin zu Blockbustern. Mein absoluter Lieblingsfilm ist Garden State, gefolgt von Filmen wie Donnie Darko und Juno. Auch zu meinen Favoriten zählen Gran Torino, Equilibrium, Léon, L.A. Crash und noch ein paar andere.

Dann haben wir natürlich sämtliche Filme von Tarantino, einschließlich Death Proof. Beste, nicht mit Computereffekten erstellte Verfolgungsjagd seit langem. An der Stelle kann ich Filme wie Blues Bothers erwähnen, also auch Filme, die schon ein paar Tage älter sind. Zu meinen weiteren Lieblingsregisseuren zählen Kevin Smith, Robert Rodriguez, Luc Besson und Martin Scorsese. Haben alle ein paar gute Filme gemacht, die ich mir immer wieder anschauen kann.

Actionfilme finde ich auch immer gut, dürfen also auch Filme ohne großen Anspruch sein. Ältere und neuere. Lethal Weapon, Rambo, Die Hard, Bad Boys, Matrix, Crank (der erste) usw. Comedy kann ich mir natürlich auch immer ansehen, der letzte, den ich mir auf Bluray geholt habe, war Hangover.

Horrorfilme mag ich nur mit Einschränkungen. Zombiefilme sind immer gut, angefangen bei Night of the Living Dead bis hin zu 28 Days Later und Parodien wie Shaun of the Dead und Zombieland. Ich stehe mehr auf Gruselfilme, als auf diesen billigen Folterscheiß wie Saw (mit Ausnahme des ersten). Nicht, weil mir das zu brutal ist, sondern einfach zu langweilig. Heißt aber nicht, dass ich es ablehne, wenn ordentlich Blut spratzt und Einzelteile durch die Gegend fliegen. Diese ganzen Remakes in letzter Zeit muss ich nicht haben, die Originalen find ich da interessanter (Nightmare on Elm Street beispielsweise). Hab mir letztens mal aus reiner Neugier Dracula mit Bela Lugosi von 1931 angeschaut. War zumindest interessant mal zu sehen und ich hab schon schlechtere Darsteller in aktuellen Filmen gesehen.

Mit Comicverfilmungen kann ich bis auf ein paar Ausnahme wie The Dark Knight oder V for Vendetta nicht viel anfangen. Spiderman war auch noch okay, aber das war es dann auch.

Filme, die zum größten Teil aus CGI-Effekten bestehen, find ich auch nicht so toll. Ich schau mir Lieber Evil Dead als Drag Me to Hell an. Avatar war okay, anders wahrscheinlich nicht realisierbar gewesen, aber alles anderes als der beste Film der Welt.

Damit kommen wir zu 3D. Versaut meiner Meinung nach die Filme. Mich beeindruckt es nicht, wenn ein paar Bälle auf mich zufliegen, wenn die Story scheiße ist und darunter leidet. Der Dreck kann wieder weg, wenn es nach mir geht.

Hier ist auch mein Showroom, mit DVD/Bluray-Liste weiter unten. Kannst ja mal rein schauen.

Das fällt mir so spontan ein. %)

So, habe mir mal deinen Filmgeschmack angesehen und ist bei mir ähnlich. Ach ja, Avatar, bester Film der Welt? Wer sagt denn sowas? Aber na ja, Nobody is perfect! ;)

Deinen Showroom habe ich mir auch angeguckt und sieht ganz nett aus. Wohnst doch noch zu hause, bis du deine Ausbildung zum Sith angeschloßen hast, ne? ;)

Was sagen deine Eltern? Nicht zu laut mit dem System?

Hast das Teufel Kompakt 30 System und nen... Hm... Onkyo 606? Kann das sein? Habe nicht genau erkennen können, welcher das ist.

Ja, ich bin jetzt im letzten Ausbildungsjahr zum Drucker und wohne noch bei meiner Mutter. Eine Wohnung könnte ich mir vielleicht gerade noch leisten, aber dann müsste ich Abfälle aus den Mülltonnen der Nachbarn fressen, weil es für mehr nicht reicht.

Ist ein Onkyo 507 und das K30. Meiner Mutter ist es nicht zu laut, aber den Nachbarn im zweiten Stock unter mir. Einmal auch den Nachbarn im Erdgeschoss.^^

Cool! Wenigstens bist du ehrlich! ;) Hm, dann muss es wohl noch ein wenig länger bei Mama gehen, was? :( Aber wenn du mit deiner Mama klar kommst, dann geht das doch.

Aha, dass ja mal interessant! Ich habe nämlich auch nen 507er, nur in silber und habe den eben nicht erkannt, da er auf dem Bild was du in deinem Showroom gepostet hast, noch Aufkleber auf der Unterseite hat, die ich nicht drauf hatte. Aber wie dem auch sei...

Bist denn recht zufrieden mit deiner Anlage? Ist halt Teufel, immer extrem kompliziert das zu hören, außer man lässt sich da zu schicken und bei nichtgefallen, gehts halt zurück. Hätte ich aber keinen Bock drauf.

Oh man, dann muss ich doch auch mal Pics von mir machen. Also dem Showroom, für den Showroom! ;)

Ah, ich denke, jetzt verstehe ich besser. Du könntest dir jetzt ne Bude leisten & müsstest Abfall fressen. Willst du denn nach deiner Ausbildung dort in der Nähe wohnen bleiben oder verschlägt es dich in dir Große, weite Welt?

Bist denn recht zufrieden mit deiner Anlage? Ist halt Teufel, immer extrem kompliziert das zu hören, außer man lässt sich da zu schicken und bei nichtgefallen, gehts halt zurück. Hätte ich aber keinen Bock drauf.

Ich bin zufrieden, habe aber bis jetzt kaum Alternativen testen können. Von dem K30 kann man natürlich keine hohe Qualität erwarten, aber da ich ja noch mein mehr oder weniger kleines Zimmer im dritten Stock einer Wohnung habe, reicht das zu Beginn auf jeden Fall erst mal aus. Sobald ich meine eigene Behausung habe und gerade das nötige Kleingeld in der Tasche, wird das natürlich aufgestockt. Zuerst die Boxen, dann vielleicht auch ein neuer AVR.

Sobald ich die Abschlussprüfung bestanden habe, belohne ich mich vielleicht erst mal mit einem neuen TV. ;)

Ja, mach das! Wann hast die denn? Im Feb.?

Falls du Neue Lautsprecher möchtest, kannst mich gerne kontaktieren und wir können uns mal drüber unterhalten, was du da so vorhast! ;) Der Verstärker reicht, finde ich, für den normalen Gebrauch sprich zocken, Filme & nicht größere Räume als 30m², vollkommen aus.

Meine Prüfung habe ich mitte Mai.

Bis ich mir neue Boxen zulege, dauert es wohl noch was. Habe bzw. hatte ich dich mal in der PSN-Freundesliste? Wenn nicht, kannst du mich (noch mal) adden.
DSR_159

Es sei denn, du bist eh kaum aktiv. Karteileichen fliegen bei mir irgendwann raus. :-D

Zurück