• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Monster Hunter: Wo finde ich den Shushi-Fisch???

jagi2

Neuer Benutzer
Hallo!

Suche bereits seit mehreren Tagen den Shushi-Fisch. Wo finde ich diesen? Vielleicht kann mir jemand die Nummer des Gebietes segen (Nummer von der Karte). Danke.

Gerald

Tobimaster-Deluxe am 24.05.2006 15:28 schrieb:
jagi2 am 24.05.2006 07:20 schrieb:
Hallo!

Suche bereits seit mehreren Tagen den Shushi-Fisch. Wo finde ich diesen? Vielleicht kann mir jemand die Nummer des Gebietes segen (Nummer von der Karte). Danke.

Gerald
Also ich würde hier nach fragen :)

Wollte schon auf den Monster Hunter Thread verweisen, aber es geht ja um die PSP-Version Monster Hunter Freedom ^^

Da diese aber bis zu einem gewissen Teil inhaltsgleich sind (MHF orientiert sich an den PS2-Teil MHG, das japanische MH1.5 sozusagen), kann ich wohl trotzdem helfen.
Wenn es sich um den Level "Forest&Hills" handelt, dann müsste es Sushi-Fische in dem Teich in Gebiet 11 geben (das kleine Gebiet vor dem Gebiet der "Katzen"behausung).

yave am 26.05.2006 11:41 schrieb:
Es ist dort wo das Wildschwein ist. das gebiet ist ganz rechts oben das zweitletzte
Ich muss den auch gerade fangen.Aber bei mir gibt es zwei Probleme ;( :
1)Ich finde den Weg nicht mehr dahin.
2)Das Wildschwein killt mich dann[,weil ich war einmal da].Welche Waffe ist gegen es am besten?

Tobimaster-Deluxe am 31.05.2006 15:48 schrieb:
Es ist dort wo das Wildschwein ist. das gebiet ist ganz rechts oben das zweitletzte
2)Das Wildschwein killt mich dann[,weil ich war einmal da].Welche Waffe ist gegen es am besten?
Ich find gegen die bulls die lanzen am besten, kannst geblockt laufen und wenn an dich ranngerannt ist einfach zu stechen. Find ich echt praktisch

blassblaue-lippen am 31.05.2006 16:25 schrieb:
Tobimaster-Deluxe am 31.05.2006 15:48 schrieb:
Ich find gegen die bulls die lanzen am besten, kannst geblockt laufen und wenn an dich ranngerannt ist einfach zu stechen. Find ich echt praktisch
Aha.Aber jetzt habe ich es auch geschafft...mit dem Eisenhammer!
:top: :top:

Tobimaster-Deluxe am 01.06.2006 17:46 schrieb:
Aha.Aber jetzt habe ich es auch geschafft...mit dem Eisenhammer!
:top: :top:
Die Hammer rocken auch ziemlich, obwohl ich die bloss im Team bevorzuge. Alleine ohne Deckung find ich echt stressig. Na Gut, ich find den Singleplayermodus sowieso :$
Online rockt dafür richtig

Zurück