Monkey Island meets Diablo: Death Spank - Dispenser of Justice. Vanquisher of Evil. Hero to the Downtrodden.

Früher oder später werde ich auch zuschlagen =)
Würde ich dir auch raten, du lässt dir sonst was entgehen :P

Edit: Mein Lieblingsnebencharakter ist übrigens ein großer, sprechender Baum %) Der verlangt von einem z.B. eine Socke, ein Musikalbum (Live at Budokan) und ein Poster, mit der Aufschrift: "Keep On Trucking" 8)

Einer der abgefahrensten Gegner ist mit Sicherheit das "Kangamoo" (eine Mischung aus Känguru und Kuh) :B Ich habe aber bevorzugt Einhörner geschnetzelt, wobei die ganz schön ungemütlich werden können, besonders in Gruppen ^^
 
die demo hat mir sehr gut gefallen. irgendwann hol ich es mir. entweder heute oder morgen, oder später irgendwann mal wenn es als prämie oder vergünstigt zusammen mit psn+ zu haben ist. 
 
heute durchgespielt. ENDGEILES kleines spielchen. hab mir zeit gelassen und dürfte so zwischen 8-10 stunden liegen. hat sich richtig gelohnt die paar kröten für das spiel zu investieren und kann nur jedem raten es sich zu kaufen. hervorzuheben ist auch der exzellente humor, hab mich beim zocken köstlich amüsiert.

einziger nachteil ist die fehlende deutsche überzetzung in form von untertiteln. wer mit englisch probleme hat, sollte es sich gründlich überlegen ob er es kauft.  allerdings, wer wie ich nur leichte lücken mit seltenen vokabeln hat und immer nen laptop mit nem übersetzer neben dran hat, kommt locker durch und es entgehen einem auch kaum gute jokes. und auf diese weise habe ich mein englisch wieder ein wenig aufgefrischt und verbessert. 

also überlegt nicht lange und KAUFT ES. 
ich freu mich unheimlich auf eine fortsetzung. ein weltkriegssetting oder irgendwas mit schusswaffen fänd ich allerdings richtig schlecht. 
 
Zurück