Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dass mario in allen möglichen spielen auftaucht, ist mir ziemlich schnuppe, da ich diese spiele sowieso nicht anrühre! in diesem sinne: mario rockt und kann nix dafür, wenn er in anderen spielen auftritt! lasst euch von so was nicht beeinflussen und enjoyt die wirklichen mario games!
Hm. Ich finde es gut dass neue Spiele mit Mario kommen. New Super Mario Bros. oder Smash Football, wie auch Mario und Luigi 2 halte ich für tolle Spiele.
Allerdings ist es meiner Meinung nach unnötig den armen Klemptner überall hineinzustopfen wo es möglich ist.
Da mich die Spiele wo er eine Gastrolle hat aber nicht interessieren kann es mir auch egal sein wenn Mario dabei ist. Aber vielleicht verspricht sich Nintendo dadurch ja eine Umsatzsteigerung, weil es bestimmt Menschen gibt, die diese Spiele wegen Mario kaufen...
BOAH!!! das ist mein best besuchtester Thread
bin voll überrascht mal nen guten Thread zu machen, sonst gingen die nie über 3 seiten schreibt ruhig weiter
PS: MARIO IS KULT und in SMS hat er nen cooles Ferien feeling
Back to reality: Dass Mario in so vielen Spielen, teils unpassend, auftaucht find ich natürlich auch nervig. Aber das mindert nicht die Freude auf ein richtiges Mario-Spiel, weil die ja im gewohnten Abstand rauskommen und somit immer noch was Besonderes sind. Also kann ich Mario noch leiden.
Also eigentlich sind alle Mario-Spiele gut(ausser Mario Land voll viele Level nämlich genau 12), aber das nervt, dass der andauernd überall als Gast ist, und bestimmt kommt irgendwann noch Mario-Tischtennis, Mario-Völkerball, Mario-Basketball(gibt es das schon?), Mario-Hammerwerfen usw. raus!
Also Mario-Tennis geht ja noch, und Golf auch schon fast, aber die ganzen Sportspiele sind voll
Aber hoffentlich passiert das gleiche nicht mit Zelda, mit den ganzen Sportkram und dass der in jedem Spiel ist.