pr0gam3r am 06.05.2008 18:26 schrieb:
link2007 am 06.05.2008 18:11 schrieb:
Wenn du willst kann ich dir sagen warum ich eine dringende Bestätigung brauche von dir:
Ich will ein N64-Spiel kaufen bzw. 2 N64-Spiele kaufen nach dem Tag wo du sagtest das du es
gegen Red Steel tauschen würdest bin ich raus gegangen (mit meinem Kumpel)
und hab eben bisschen in einen Gebraucht Spiele-Laden 2 N64-Spiele gesehen und hab eben den Mann im Laden gesagt ob er es resevieren könnte für ein paar Tage er sagte das ich ihn eben schnell anrufen solle weil, er auch im Trödelmarkt Spiele verkauft...
Und ich will die beiden unbedigt wenn du mir nicht glaubst sag ich auch den Namen der Spiele mehr Beweise hab ich ja nicht ^^
Es ist Jet Force Gemine und Zelda MM!
Ich brauche darum unbedingt nur eine Bestätigung!
Sag einfach: Ja wir tauschen!
Ich will dich ja nicht drengen aber muss ich eben wenn du nur eine Betätigung gibst das du aufjedenfall tauscht dann störe ich dich auch nicht ^^
dann nimm doch meine! wenn du willst mit kazooie UND tooie für 30€ inkl...verschicken könnte ich sofort, aber es ist dir ja zu viel...
Sorry aber im moment hab ich wenig Kohle und ehrlich gesagt kauf ich nicht gern im Internet ein
EDIT: Und ich warte auf Eldast da ich viel lieber tausche als kaufe nix gegen dich aber wenn du mit mir tauschen würdest würd ich es machen!
Eldast, muss das Spiel zwar noch durchspielen aber trotzdem warte ich!!!
Ich hoffe er weiß es zu schätzen ^^
Er hat bestimmt gemerkt das ich auch ungeduldig sein kann ^^
aber trotzdem warte ich!
Eldast, sag einfach nur: "Ja ich tausche mit mir!"
Da ich nur weiß das ich die N64 bekomme und den Mann die Spiele abkaufen kann!