• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Modern Warfare 3: Fan-Trailer zum bevorstehenden Release des neuen CoD - Leser-News von NoRepLy10

Jetzt wird das hier schon als Werbeplatform benutzt. Nichts für ungut, aber einen Trailer so zusammenschneiden ist kein Hexenwerk. Ich hoffe nicht, dass das zur Gewohnheit wird, dass hier die User ihre eigenen Videos per News bewerben.

Jetzt wird das hier schon als Werbeplatform benutzt. Nichts für ungut, aber einen Trailer so zusammenschneiden ist kein Hexenwerk. Ich hoffe nicht, dass das zur Gewohnheit wird, dass hier die User ihre eigenen Videos per News bewerben.
An für sich hast du Recht. Ich sah nur eine Stunde vorher einen gut 2 minütigen Clip aus MW3 der eine eigene News bekam, da dachte ich mir, wieso nicht mal einen "Trailer" bewerben, der etwas mehr zu bieten hat als dieser Clip.

Netter Trailer ich möchte jetzt nicht kleinlich sein aber du weißt schon das das Illegal ist du begehst damit eine Urheberrechtsverletzung das Betrifft sowohl die Musik als auch das Video.

Zurück