Modern Warfare 3: Content Collection 2 ab sofort für PS3 zum Download - mit Trailer

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Content Collection 2 ab sofort für PS3 zum Download - mit Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Content Collection 2 ab sofort für PS3 zum Download - mit Trailer
 
Hallo! hab mich schon auf die Collection 2 gefreut, aber funktioniert nicht!
Heute konnte ich das Pack runterladen, aber wenn ich das Game rein tu steht dran:
Nur die Originalkarten verfügbar!
(ps3)
Hab nur ich das Problem oder gibts noch jemanden dem es so geht?
Finde im Internet keinen einzigen der das gleiche erlebt.
Wäre für Tipps sehr dankbar.
 
habs mir eben bei mmoga geholt und bin mal gespannt was einen da so alles erwartet ^^
trailer sieht ja schonmal nicht schlecht aus
 
Hallo! hab mich schon auf die Collection 2 gefreut, aber funktioniert nicht!
Heute konnte ich das Pack runterladen, aber wenn ich das Game rein tu steht dran:
Nur die Originalkarten verfügbar!
(ps3)
Hab nur ich das Problem oder gibts noch jemanden dem es so geht?
Finde im Internet keinen einzigen der das gleiche erlebt.
Wäre für Tipps sehr dankbar.

Ist der DLC kompatibel zu deiner Version? Wenn du beispielsweise die US-Version des Spiels hast und den deutschen DLC, funktioniert es nicht.
 
dank Elite hab ich die ganzen Maps schon ne Weile =)

Und da du Modern Warfare 3 so oft zockst, haben sich die 50€ für Elite-Premium für dich natürlich auch gelohnt.

Ist der DLC kompatibel zu deiner Version? Wenn du beispielsweise die US-Version des Spiels hast und den deutschen DLC, funktioniert es nicht.
Nicht ganz; man kann im deutschen Store auswählen, für welche Version des Spiels man die Maps herunterladen möchte. Allerdings nur europäische Versionen, mit deinem Beispiel hast du also recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der DLC kompatibel zu deiner Version? Wenn du beispielsweise die US-Version des Spiels hast und den deutschen DLC, funktioniert es nicht.

also ich hab jetzt alles nochmal geladen und es funktioniert wieder nicht!
Habe die Pegi version bles code irgendwas mit 31 am schluss .. das passt jedenfalls.
Ich verstehs einfach nicht! Das wär ein weiterer Grund zur X Box zu wechseln!!
 
Ha! gerade probiert bei geteilter Bildschirm die maps zu wählen.. da sind sie schon dabei!
also zumindest gespeichert sind sie!
Vielleicht muss ich einfach nur warten
 
Zurück