• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MMORPG

A

AgentWegley

Gast
Hi,

Der Grund warum ich diesen Thread aufmache ist, weil ich mich mal erkundigen wollte, was ihr so für MMORPG´s spielt, wenn überhaupt (für die, die es nicht wissen MMORPG = Massive Mehrspieler Online Rollenspiele).
Wenn jemand eines spielt, kann er gerne darüber erzählen wenn er/sie will. Ihr könnt auch gerne ein bisschen diskutieren. Ich persönlich spiele "Star Wars Galaxies". Jedoch sieht es momentan schlecht aus in der Community. Deshalb wollte ich mich mal nach anderen erkundigen.
Bin gespannt, ob es hier jemanden gibt der sowas spielt. ;)

Mfg
Wegley

AgentWegley am 27.11.2005 16:25 schrieb:
Hi,

Der Grund warum ich diesen Thread aufmache ist, weil ich mich mal erkundigen wollte, was ihr so für MMORPG´s spielt, wenn überhaupt (für die, die es nicht wissen MMORPG = Massive Mehrspieler Online Rollenspiele).
Wenn jemand eines spielt, kann er gerne darüber erzählen wenn er/sie will. Ihr könnt auch gerne ein bisschen diskutieren. Ich persönlich spiele "Star Wars Galaxies". Jedoch sieht es momentan schlecht aus in der Community. Deshalb wollte ich mich mal nach anderen erkundigen.
Bin gespannt, ob es hier jemanden gibt der sowas spielt. ;)

Mfg
Wegley

Ich hab mal kurze zeit Ragnarök gespielt, aber auf dauer wurdes mir einfach zu :schnarch: ständiges monster kloppen ist öde

Guild Wars, weil's nix kostet (Online Gebühren) :) Ansonsten schaff ich mir doch keine KK an, nur um spielen zu können, pffff gibt genug zum zocken =)

ICh spiele im Moment Guild Wars,is mein erstes MMORPG,allerings werde ich es verkaufen,da ich zu wenig Zeit habe.Ansonste kann man das Spiel nur Empfehlen:Super Grafik,tolle Community und kein Gebühren.

Zurück