Miyamoto zu Online-Gaming und mehr

J

junkiexxl

Gast
Mastermind Miyamoto meldet sich zu Wort. In einem Interview mit der Famitsu hat er viele, viele, viele wirklich interessante News zum Besten gegeben:

Zum Online-Gaming:

• In drei bis vier Jahren wird Online-Gaming rentabel und mainstreamfähig. Jetzt ist es Zeit für Nintendo etwas zu unternehmen.
• Der DS wird eher als gedacht Online gehen.
• Square Enix und Nintendo arbeiten an einem DS Online Konzept.

Zum Gamecube:

• Mario Baseball wird von Namco entwickelt.
• Mario 128 befindet sich für den Nintendo Gamecube in der Entwicklung. Der Releasetermin etc. ist aber noch strengstens geheim.
• Es wird ein neues Pokemon für den Gamecube kommen.
• Shigeru Miyamoto mag Chibirobo.

Zum Gameboy Advance:

• Earthbound2 (Mother3) erscheint bald.



quelle: consolewars.de
 
Ja, da warst du ein bisschen schneller als ich junkiexxl. Ich wollte auch gerade einen Thread dazu eröffnen. :-D

Ich finde es echt geil. Ich bin besonders gespannt auf das DS Online Konzept von Nintendo und Square. Endlich haben sie sich zum Thema Online Gaming bekannt und sie gehen in die richtige Richtung.

Bin auch gespannt auf Mario 128 und das neue Pokemon Spiel für den GC. :X
 
lol, naja...
In nem anderen Interview hat der Shigsy doch glatt gesagt, dass es sogar über Link als Charakter nachdenkt...lol...naja... [/quote]




Link in einem Mario Spiel als ich weiss nicht so recht das sind doch zwei verschidene Welten.

Ich hoffe das Spiel geht mehr in richtug Mario 64 (N64) als ein Nachfolger von Sunshine zu werden.
 
Hoffentlich wird das Pokemon nen Rollenspiel, das waer mal geil. Auf den Stadium Mist habe ich kein Bock mehr!
 
Hikaru am 24.11.2004 23:12 schrieb:
lol, naja...
In nem anderen Interview hat der Shigsy doch glatt gesagt, dass es sogar über Link als Charakter nachdenkt...lol...naja...




Link in einem Mario Spiel als ich weiss nicht so recht das sind doch zwei verschidene Welten.

Ich hoffe das Spiel geht mehr in richtug Mario 64 (N64) als ein Nachfolger von Sunshine zu werden. [/quote]

Richtig. Ein waher Mario64-Nachfolger... :X :-D
Das wär soooo geil!!! :-D Schätze aber das es für den Cube-Nachfolger kommt.
 
darth-vader87 am 25.11.2004 19:38 schrieb:
Hikaru am 24.11.2004 23:12 schrieb:
lol, naja...
In nem anderen Interview hat der Shigsy doch glatt gesagt, dass es sogar über Link als Charakter nachdenkt...lol...naja...




Link in einem Mario Spiel als ich weiss nicht so recht das sind doch zwei verschidene Welten.

Ich hoffe das Spiel geht mehr in richtug Mario 64 (N64) als ein Nachfolger von Sunshine zu werden.

Richtig. Ein waher Mario64-Nachfolger... :X :-D
Das wär soooo geil!!! :-D Schätze aber das es für den Cube-Nachfolger kommt. [/quote]
Genau dieses Gerücht hatte jetzt seinen Gegenbeweis, denn der Mastermind erzählte über deas Spiel als es um den Cube ging.
 
Also ich freu mich riesig auf Earthbound2 (Mother3) . Zwar bin ich genauso enttäuscht das das Spiel immer noch nicht in einer passenden 3D Präsentation erscheint, aber was solls.
Mother 3 sollte doch mal für`s N64 rauskommen, ist aber gescheitert, oder bin ich da falsch informiert? Hoffentlich gibts das Spiel (oder eben einen Nachfollger) für die nächste Konsole!
 
Das sind ja mal geile news.
Hoffentlich kommt ein nachfolger zu Pokémon Snap und nicht mehr so ein Mist wie Pokémon Channel
Und das neue Mario wird schätzungsweise die Fortsetztung zu Mario 64 sonst würde es wahrscheinlich Maio Sunshine 2 heisen oder so.
 
Zurück