• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mit WoW aufhören?

Cocktail am 11.11.2008 21:30 schrieb:
Donkey-Link am 11.11.2008 21:03 schrieb:
Hier hast du mal n Vid zu Frontal21 über WoW :
http://www.youtube.com/watch?v=N6Ip-IJ9CWw

Objektiv und gut informiert, wie immer, unsere Leute bei Frontal21 :>

da sist lächerlich, aber das sind die medien ;)

@scar: jau, das addon wird sicher cool.. aber letztenendes wird es wieder nur das " zu 25 leuten gegen ein Monsterlaufen" bis ihr nach 5 stunden mal erfolg habt , und ausserhalb dieses Encounters wirst du dann wieder wie dumm geld sammeln, um deine reperaturkosten decken zu können.

zu den gebühren muss man aber sagen, das du en massé an Content nachgepatcht bekommst, damit das addon quasi dauernd erweitert wird, und das kostet wiederrum nix. zudem ist der support recht ordentlich.

@ Solidus: Meiner meinung nach ist FFXI absolut kein konkurrent für WoW, habs schon probiert *zwinker* ;) :-D

letztenendes ist es aber einfach geiler, den Abspann eines MGS4 zu sehen, als einen Gegenstand zu erhalten :oink: (übrigens ist es später in den raids schlimmer als im Knast http://www.youtube.com/watch?v=_NALmsrKV98&feature=related :B )

ok , die ganzen erwachsenen haben keine ahnung von garnix aber ich muss gestehen , dass ich auch WoW gezockt hab . ca ein halbes jahr. ich hab gestern damit aufgehört und es ist total befreiend . ich [man] hat viel mahr zeit für andere sachen , seitdem kann ich viel mehr mit freunden machen und außerdem machen dei monatlichen kosten einem total zeitdruck und "zwingen" einen zu spielen . aber eigentlich ist das ein ganz gutes spiel .

Crystalchild am 11.11.2008 21:50 schrieb:
@ Solidus: Meiner meinung nach ist FFXI absolut kein konkurrent für WoW, habs schon probiert *zwinker* ;) :-D

WoW bietet viel mehr im PvP-Bereich und ist Einsteigerfreundlicher bzw. leichter und schneller in fast allem ^^
"Mods" sind auch erlaubt, was aber man geteilter Meinung sehen kann.

Abgesehen vom Geschmack in Sachen Setting und Kampfsystem, hab ich vom Rest aber ne sehr gegenteilige Meinung (und ja, hab beide gespielt ;) ). Um genau zu sein gibt es so einige mmorpgs, dienicht so viel mittelmäßiges bieten wie WoW (aber nicht die neuen, die sind im Prinzip alle sogar schlechter oder legen Wert auf PvP, da spiel ich lieber n Onlineshooter ;) ).

Will aber jetzt auch nicht bashen ^^ (könnte aber :B )

Heute ist ja WotLK raus gekommen . an deiner stelle würd ich das noch ein bisschen zocken , und danach aufhören. aber ich denk mal das wird dich dann viel zeit kosten xD

Zuerst einmal ich habe WoW noch nicht gespielt, also ich spreche nicht aus Erfahrung.

Also ich würde an deiner Stelle aufhören, weil WoW ja wie ich gehört habe sehr zeitaufwändig ist und außerdem kostet es auf die Dauer ja sehr viel Geld, welches man in bessere Games oder andere Sachen investieren kann.

Habe mal ne frage zu WoW:

Ich habe mir nähmlich die 14 tage testversion geholt und wolte es dann spielen, tja, dengste, jetzt ist das nähmlich so: ich muss bevor ich es spielen kann patches Instalieren, ich dachte zuerst das wär nur ein Patch, okey, dann kam noch ein 2., naja, dachte ich, aber jetzt kam wieder ein dritter dazu und der ist über 1 GB groß!! ne, dachte ich mir, das mache ich nicht. nun meine frage: dieser 1 gb patch ist die version 2.4.2., kann ich gleich den aktuellsten (patch 3.0.3) insterlieren und die dazwischen überspringen, oder führt das zu problemen?

Herr-Semmelknoedel am 20.12.2008 21:41 schrieb:

Ich habe mir nähmlich die 14 tage testversion geholt und wolte es dann spielen, tja, dengste, jetzt ist das nähmlich so: ich muss bevor ich es spielen kann patches Instalieren, ich dachte zuerst das wär nur ein Patch, okey, dann kam noch ein 2., naja, dachte ich, aber jetzt kam wieder ein dritter dazu und der ist über 1 GB groß!! ne, dachte ich mir, das mache ich nicht. nun meine frage: dieser 1 gb patch ist die version 2.4.2., kann ich gleich den aktuellsten (patch 3.0.3) insterlieren und die dazwischen überspringen, oder führt das zu problemen?

wenn der Blizz-downloader 2.24 vorgibt, musst du ERST ihn, und danach auch noch die folgenden draufhauen. (glaub ich...) Aber das Patchen hat an WoW am meisten gestunken - vorallem wenn die Server überlastet sind... :|

wirste wohl oder übel durch müssen. (Es sei denn, jemand den du kennst hat die patches ~ welche man sich einfach auf ne Disc ziehn könnte.)

Crystalchild am 20.12.2008 21:49 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 20.12.2008 21:41 schrieb:

wenn der Blizz-downloader 2.24 vorgibt, musst du ERST ihn, und danach auch noch die folgenden draufhauen. (glaub ich...) Aber das Patchen hat an WoW am meisten gestunken - vorallem wenn die Server überlastet sind... :|

wirste wohl oder übel durch müssen. (Es sei denn, jemand den du kennst hat die patches ~ welche man sich einfach auf ne Disc ziehn könnte.)
:pissed: :finger2: :pissed: :finger2: :pissed: :finger2: :pissed: :finger2: :pissed: :finger2: :pissed: :finger2: :pissed: :finger2:
genug frust abgelassen :B
Ich versuch es trodsdem, was kann denn schon schief gehen?

Crystalchild am 20.12.2008 22:15 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 20.12.2008 22:01 schrieb:
:pissed: :finger2: :pissed: :finger2: :pissed: :finger2: :pissed: :finger2: :pissed: :finger2: :pissed: :finger2: :pissed: :finger2:
genug frust abgelassen :B
Ich versuch es trodsdem, was kann denn schon schief gehen?

Verbindungsabbruch bei 999mb. :-D (mir echt mal passiert^^..... )
danke für die info, hab es mir sowieso nicht getraut, ich versuch es mal "von hand" zu downloaden (bei ner anderen seite, nicht Blizz automatisch) vieleicht geht es dann schneller

edit: scheint zu klappen, bei Blizz download brauch ich 5stunden, bei 4players nur 1.

@Crystalchild: Hast du jetzt eigentlich aufgehört?

Von mein alten Nintendo-Clan sind schon 4-5 der Sucht verfallen und sie merken es noch nichtmal... Der Hammer war aber eines Tages:
(14:32) Name: Morgen kommt endlich mein bestellter Paladin!
(Oder so ähnlich)

http://sw-guide.de/2007-01/world-of-warcraft-der-soziale-verfall-eines-menschen/

TheBestofWii am 17.06.2009 08:25 schrieb:
@Crystalchild: Hast du jetzt eigentlich aufgehört?

Ja, vor knapp 2 Monaten zum 3tten mal.
:B

Zur Sucht: Man wird so oder so ein klein wenig süchtig. Und ich gebs zu: Ich war (bis es halt nix mehr zu holen gab, vorm Ulduar Patch) Krankhaft süchtig, da waren 8 Stunden- Tage ein minimum.

Aber 2010 kommt FFXIV, mal sehen wie es dann wird. :-D

Zurück