• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

mit was spielt ihr lieber mit der Konsole oder dem PC

Monk2215

Neuer Benutzer
Ich spiele lieber mit dem PC
1.Die Steuerung mit Maus und tastatur ist besser als auf der Konsole
2.Mann muß nicht geld im Monat zu Zahlen um im Internet mit anderen Leuten zu spielen (es gibt auch spiele für die man etwas im Monat bezahlen muß aber die spiel ich nicht)
3.die Grafik ist meistens besser

Monk2215 am 29.04.2005 19:42 schrieb:
2.Mann muß nicht geld im Monat zu Zahlen um im Internet mit anderen Leuten zu spielen (es gibt auch spiele für die man etwas im Monat bezahlen muß aber die spiel ich nicht)
jo ich hab mir schon oft überlegt nen pc zu kaufen der genug leistung hat für die heutigen spiele... aber das geld reicht hinten und vorne nicht und... ja das wars... :-D
wenn der revolution so ne geile neuerung hat damit ich mir doch den kaufe und keinen pc da bleib ich bei den konsolen.
ich spiel also lieber konsole...

Hier sind ohnehin zu 90% Konsoleros, bei mir auch ganz klar, Konsole. Wobei gibtn paar lustige Freewaregames fürn PC, die ich auch zu gerne spiele. :B

Am PC nur Strategie Spiele, wie zb. Schlacht um Mittelerde und Rollenspiele, da das mein Lieblingsgenre ist und ich die genialen RPGs auf dem PC nicht verpassen möchte. Ansonsten bevorzuge ich Konsole. Steuerung mit dem Controller liegt mir mehr und das Plug & Play Prinzip, ohne lästige Installationsschwierigkeiten àla Half Life 2.... :)

1. lol. Mit Tastatur besser steuern, alles klar. Ansichtssache und Genreabhängig. Z.B. Rennspiele mit Tastatur ist doch das krankeste was es gibt.
2. Höh? Und mit Konsolen muss man zahlen? Nö, eigentlich nur bei Microsoft und bestimmten Spielen.
3. Kommt drauf an
4. Beim PC kotzt das installieren dermaßen an
5. Beim PC kotzt das rauf- und runterfahren noch mehr an als das installieren
6. Beim PC kotzt es ungeheuerlich an, wenn ein Spiel aus unergründlichen Gründen abstürzt oder erst gar nicht läuft.

Ausser bei Strategiespielen ist ein Personal Computer kein Vorteil gegenüber Spielekonsolen

gamechris am 29.04.2005 20:11 schrieb:

1. lol. Mit Tastatur besser steuern, alles klar. Ansichtssache und Genreabhängig. Z.B. Rennspiele mit Tastatur ist doch das krankeste was es gibt.
2. Höh? Und mit Konsolen muss man zahlen? Nö, eigentlich nur bei Microsoft und bestimmten Spielen.
3. Kommt drauf an
4. Beim PC kotzt das installieren dermaßen an
5. Beim PC kotzt das rauf- und runterfahren noch mehr an als das installieren
6. Beim PC kotzt es ungeheuerlich an, wenn ein Spiel aus unergründlichen Gründen abstürzt oder erst gar nicht läuft.

Ausser bei Strategiespielen ist ein Personal Computer kein Vorteil gegenüber Spielekonsolen
wenn man mit ner konsole ins internet will muß man nur fürs spielen geld im monat bezahlen nicht nur bei microsoft sondern bei allen und ohne pc gäbe es dies internet seite garnicht

Monk2215 am 29.04.2005 20:52 schrieb:
wenn man mit ner konsole ins internet will muß man nur fürs spielen geld im monat bezahlen nicht nur bei microsoft sondern bei allen und ohne pc gäbe es dies internet seite garnicht

Nö, muss man nicht. Frag Leute die Double Dash spielen. Oder die ein PS2 Spiel online spielen.

PC hat nichts damit zu tun dass es kein Internet gäbe, Telefonleitungen gibt's schon ein paar Jahre länger als Internet.

Ganz klar PC, ich sag nur Online Gaming :finger: CoD, UT, CS etc. richtig im Team zu zockn und im TS zu labern, macht mehr spaß als jedes Mario Kart. Deswegen hoff ich auf ein fettes Online Zubehör fürn NRev dann gehts ab :X

Und Shooter mitm Gamepad sind net so das wahre.. :|

ich spiel lieber mit konsolen, mein pc ist einfach zu schlecht, hab mal sim city 4 gekauft, und jedesmal wenn ich da gescrollt habe, stockte das spiel...
meinen pc zu tunen, um auch mal technisch höhere spiele zu spielen, wär mir zu aufwendig und zu teuer, außerdem spiele ich seit jahren mit konsolen, warum sollte ich auf einmal pc-spiele spielen..
das einzige, warum ich pc-spieler beneide ist das ausgereifte online-gaming, sowie die gut kontollierbaren ego-shooter und strategie-spiele, aber zum thema online denke ich, das die kommenden konsolengenerationen das auch auch noch besser ermöglichen...
und wenn ich ein gutes spiel spiele und plötzlich stürtz der pc ab, nun darauf habe ich erst recht kein bock...

Sonst war ich eigentlich immer gegen online-Spiele, aber ich habe seit gestern DSL und hab UT 2004 mal online gezockt. Das ist irgendwie saugeil. Dadurch werd ich wieder öfter PC Spielen.

IMO sind Konsolen besser zum Spielen geeignet, u.A. auch weil man einfach ne Disc reinschmeissen kann und spielen kann, sofort und ohne Umwege.

als zocker kann ich mir kein leben ohne eines dieser geräte vorstellen. WoW auf dem pc finde ich sehr cool. auch ein paar shooter und strategiegames.
und auf der konsole hab ich coole actionspiele, racegames und auch shooter. alles was ein gamerherz begeehrt. also kann ich nicht direkt sagen auf was ich mehr zocke. aber da ich schon länger ein konsolen-gamer bin würd ich meine konsole schon mehr vermissen.

PC ist schrott - Konsolen RULES!!!!!!!!!!!!!

Eigentlich PC.
Jedoch finde ich Konsolen besser.
Es gibt spiele die ich lieber auf Konsolen spiele und spiele die ich nur auf PC kann. Ich find Konsolen einfach besser, weil sie nicht kompliziert sind.
Auf PC ist das online spielen halt besser, einfacher und von den kosten her besser. Es kommt aber auch sehr auf das Spiel an!
Sagen wir also... Halbe-Halbe. ^^

Mfg
Wegley

ich zocke lieber mit der konsole weil:
unkomplizierter (ich bin ein fauler mensch und musste mich bei HL2 zb sehr zusammenreißen, siehe steam :B )
vor einem großen fernseher gemütlich im sessel
auf dem pc gibt es imo längst nicht mehr die hammer games und wenn werden die auch für konsolen umgesetzt...
usw. (das alles heißt nicht das ich nicht auch gern pc daddel!)

Ganz kalr Konsole:

1: billger auf dauer (pc muss man mindestens jedes jahr aufrüsten, konsloe hält +/- 5-6 jahre, oder mehr)

2: ich finde zu mehrern am cuber besser als zu mehreren über Teamspeak (ich habs getestet), den es ist ne andere atmosphäre

3: der controller, man schwitzt ihn zwar voll, aber man beommt nach 4 stunden keine kalten finger wie bei der maus

Zurück