Studie: Ein Drittel der Männer spielt lieber mit weiblichen Figuren

Jetzt ist Deine Meinung zu Studie: Ein Drittel der Männer spielt lieber mit weiblichen Figuren gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Studie: Ein Drittel der Männer spielt lieber mit weiblichen Figuren
 
Ich tendiere immer zu der Figur die primär in den Trailern gezeigt wird. Deshalb ist auch Fenyx in Immortals Fenyx Rising bei mir genauso designt. In Tomb Raider und Horizon kann ich nur mit weiblichen Charakteren spielen. In Metroid spielt man hauptsächlich Samus. Eigentlich interessant wie viele Games ich mit weiblichen Protagonisten spielen. :-D

Assassins Creed würde ich aber lieber mit einem männlichen Charakter spielen, einfach aus Tradition.
 
Zurück