• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

mit der ps2 online?

L

Linc47

Gast
hi, also ich denke mir das es so ne threads schon gab aber ich hab leider keinen gefunden!

da ich seit kurzem stolzer ps2 besitzer bin wüsste ich gnz gerne wie man mit der ps2 online geht( was man alles braucht usw)?
muss man geld bezahlen? wenn ja auf welche art? und bei jedem game oder generell im monat?
ich würde mich sehr über antworten freuen ;)

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=121&tid=5846247&x=3&mag=25

Ich hoffe, dass deine Fragen da beantwortet werden. =)

Simpsonking am 20.07.2007 17:39 schrieb:
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=121&tid=5846247&x=3&mag=25

Ich hoffe, dass deine Fragen da beantwortet werden. =)
danke für den link!! leider werden meine fragen dort aber nicht wirklich beantwortet!
:(

Nein man muss nichts bezahlen, ausser ich glaub bei einem Spiel ^^ aber da fällt mir der name nich mehr ein *g*

Du brauchst nen Netwerkadapter, der aber schon, wenn du ne slim hast, eingebaut ist . . .

Djzocken am 21.07.2007 00:26 schrieb:
Nein man muss nichts bezahlen, ausser ich glaub bei einem Spiel ^^ aber da fällt mir der name nich mehr ein *g*

Du brauchst nen Netwerkadapter, der aber schon, wenn du ne slim hast, eingebaut ist . . .
dann brauche ich ja nur noch ein lankabel(vom router) zu ps2?

ps ich will metal gear solid 3 online zoggen..

Linc47 am 21.07.2007 01:14 schrieb:

richtig ;)

Djzocken am 21.07.2007 17:01 schrieb:
Linc47 am 21.07.2007 01:14 schrieb:

richtig ;)
ok das sollte kein prob sein^^ und die konsole muss ich ja auch noc registrieren?wo kann ich das machen? www.sony.de?

Zurück