• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mit den Filmen durchs Leben...

TheElderVampire

Erfahrener Benutzer
Dieser Thread ist besonders für Filmfans...

Wir alle haben einen Film, mit dem unsere Vorliebe für die Filmwelt begonnen hat. Ein Film, der uns durch das ganze Leben begleitet hat und vielleicht heute noch das Grösste für uns ist.
In meinem Fall ist das "Clash of the Titans". Ich liebe diesen Film heute noch so wie früher!

Welcher ist Euer Film?

The Crow.......

reine Emotionen auf Zelluloid gebannt.......

Der einzige Film bei dem mir die Tränen kommen.... ohne Scheiss.....

Deshalb hab ich mir auch das Zeichen auf meinen Rücken unter dem Genick tättoowieren lassen.....

mmmmh Terminator....ja ich weiß...da war ich zu jung für diesen Film, aber ich hab keinen Schiss gekriegt :B

Edit: Da fand ich, war die lustigste Stelle:

"Sarah Connor....."

"-Jahaaa?"

BUMMMM :B

TheElderVampire am 26.08.2006 20:56 schrieb:
Dieser Thread ist besonders für Filmfans...

Wir alle haben einen Film, mit dem unsere Vorliebe für die Filmwelt begonnen hat. Ein Film, der uns durch das ganze Leben begleitet hat und vielleicht heute noch das Grösste für uns ist.
In meinem Fall ist das "Clash of the Titans". Ich liebe diesen Film heute noch so wie früher!

Welcher ist Euer Film?

Saving Privat Ryan

Randy-K-Orton am 26.08.2006 22:52 schrieb:
Das war SAW! Mein erster Horrorfilm!

Das war echt dein erster Horrorfilm??? Bist du 8 Jahre alt oder was? Denn ansonsten sieht man doch massig Horrorfilme im TV.... selbst wenn sie schon ab 12 freigegeben sind.......

Randy-K-Orton am 26.08.2006 23:01 schrieb:
GODofGAMES am 26.08.2006 23:00 schrieb:
Randy-K-Orton am 26.08.2006 22:52 schrieb:
Das war SAW! Mein erster Horrorfilm!

Das war echt dein erster Horrorfilm??? Bist du 8 Jahre alt oder was? Denn ansonsten sieht man doch massig Horrorfilme im TV.... selbst wenn sie schon ab 12 freigegeben sind.......
Ich meine meinen ersten ab 18

achsoooo..... ;)

Das letzte Einhorn.
Den Film hab ich als Kind geliebt, und wenn ich ihn jetzt mal zufällig im Fernsehen sehe, werd ich immer fast sentimental.

Aladdin. Da wollt ich immer einen fliegenden Teppich haben.

Das Ding aus einer anderen Welt (Die Urfassung). Den hab ich als Knirps heimlich im Fernsehen gesehen und hatte eine Weile ziemliche Albträume. Wenn ich ihn jetzt sehe, kann ich mir das überhaupt nicht mehr vorstellen. Jaja, das Alter...

Das Labyrinth. Noch immer ein Spitzenfilm.

Naja, und sicher noch einige andere, aber die sind mir als erstes eingefallen. Würde ich jetzt irgendwelche Horror- oder Actionfilme nennen, würde das nicht stimmen, weil diese Filme haben mich definitiv nicht durch mein ganzes Leben begleitet. Die kamen erst mit der Zeit.

Das Dschungelbuch und König der Löwen
Ich weiss nur einen ,aber ich weiss nicht welcher mehr bedeutung für mich hat.
Beide habe ich im Kindergarten und Grundschulalter ständig geguckt ,weil wir sie auf Video hatten . Früher war es bei uns auf jeden Fall noch was besonderes etwas auf Video zu haben , sodass ich diese Filme sher geschätzt habe.
Ach was habe ich geweint ,als bei König der Löwen der Vater gestorben ist ;(

Pokemon: Der Film
War der erste Film den ich im Kino sah. Mensch war das ein SCHÖNER Tag. Mittlerweil hab ich schon entzugs erscheinungen, wenn ich einen Monat nicht im Kino war. Momentmal das ist ja gerade der Fall. *Kinowebseitecheck*

Ach ja natürlich noch Das letzte Einhorn und der König der Löwen.
Bei beiden heule ich immer noch wie blöd.

Auch bei Armagedon muss ich mir die Tränen verkneifen. Bruce!!! *schnüff*
Und immer noch Aerosmith. Immer wenn ich das Lied höre, könnt ich wieder heulen.

Achja da war ja noch Open Water. Ist mir jetzt schon ziemlich lange im Kopf, wegen dem "speziellen Ende"

reddragon91 am 27.08.2006 09:43 schrieb:
War der erste Film den ich im Kino sah. Mensch war das ein SCHÖNER Tag. Mittlerweil hab ich schon entzugs erscheinungen, wenn ich einen Monat nicht im Kino war. Momentmal das ist ja gerade der Fall. *Kinowebseitecheck*

Und immer noch Aerosmith. Immer wenn ich das Lied höre, könnt ich wieder heulen.

Achja da war ja noch Open Water. Ist mir jetzt schon ziemlich lange im Kopf, wegen dem "speziellen Ende"

Meiner ist
Donnie Darko Director's Cut ... ich liebe diesen Film einfach weil er so anders ist und weil das ein Film ist bei dem man richtig nachdenken kann...

hmmm alle filme mit den griswolds

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_schrillen_Vier_auf_Achse

dann noch ''Howard the Duck'' ( howard ist der in meinem avatar).

und ''kevin allein zu haus'' den hab ich bestimmt 25 mal gesehen

upps doppelpost

mc-chaos123 am 27.08.2006 09:54 schrieb:

Meiner ist
Donnie Darko Director's Cut ... ich liebe diesen Film einfach weil er so anders ist und weil das ein Film ist bei dem man richtig nachdenken kann...

donnie darko hab ich vor kurzem erst gesehen, und ich muss sagen der is echt genial. absolut zu empfehlen.
mein absoluter lieblingsfilm is gilbert grape. den muss man mal gesehen haben.

Kelly87 am 27.08.2006 11:45 schrieb:
mc-chaos123 am 27.08.2006 09:54 schrieb:

Meiner ist

donnie darko hab ich vor kurzem erst gesehen, und ich muss sagen der is echt genial. absolut zu empfehlen.
mein absoluter lieblingsfilm is gilbert grape. den muss man mal gesehen haben.
Jeden, in dem Johnny Depp mitspielt, sollte man gesehen haben, einschliesslich "Nightmare on Elm Street"

Hallo!
Bei mir war das Winnie Pooh! Als ich ihn damals das erste mal sah wollte ich nichts anderes mehr außer diesen Bären. Ich hatte Plüschtiere,Decken,Bilder,etc. nur von Winnie Pooh. Seit der 4. Klasse mochte ich ihn dann nicht mehr so sehr. Ein Freund von mir hat so ein Winnie Pooh Heft gelesen bis er 12 war.

SHAUN OF THE DEAD!
der kultfilm überhaupt also wenn stephen king, peter hjackson sich einig sind das das die beste komödie kann man sich net irren
ich lieben diesen film.

Qoute:
"ich dachte du hast aufgeräumt?"
"Ja aber ich hab ein paar bier getrunken als ich fertig war"

Shaun:
"pete? peeeeete? peeeeheeeeeete`?
Ed:
"hey pissnelke!"

Shaun+Ed: "Er ist nicht da."

und Team America.
toller film ^^
Qoute:" also garry wenn du die erde retten willst dann hilf uns du bist unsere letzte chance USA zu retten, aber wenn du angst hast dort ist die tür."
Garry:" Okay und Tschüss!"

und leben des brain,sinn de lebens,ritter der kokusnuss ,fightclub und alles von monthy pytjon
und big fisch.... das wars schon ^^

Ich muss das in drei Altersstufen aufteieln.

Als Kind:
Eindeutig Der König der Löwen. Dieser Film ist und bleibt ein Meilenstein (auch jetzt mit 20 find ich ihn noch super)

Als Teenager:
Die drei Nicholas Cage Filme die hintereinander kamen:
The Rock - ConAir - Face/Off

Aber der/die Film/e die mich am MEISTEN beeinflusst haben, waren ohne Frage die Matrix Trilogie.
Hab den ersten Teil mit 13 gesehen (mit der älteren Schwester reingeschmuggelt) und hab nix verstanden, ihn aber trotzdem geil gefunden.

Dann 2 Jahre später oder so, ging mir aufeinmal der Knopf auf und ich habe ihn kapiert. Seit damals bin ich diesem Thema verfallen.

Zurück