• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mission in Snowdriftland - Neuschnee

BigYoshi am 01.12.2007 09:06 schrieb:
aber es ist immer noch offline ;(;(
wie kann das nur sein??
Interessant, dass Nintendo es sich leisten kann, die Website in der Weihnachtszeit zu erneuern. :confused:
@ topic: Hoffentich gibt es ein neues Adventsgame mit dem kleinen Schneeman. :X Ich liebe dich kleiner! :B

Cyberbob am 01.12.2007 17:53 schrieb:
Crazy-Zeldafan am 01.12.2007 10:59 schrieb:
BigYoshi am 01.12.2007 09:06 schrieb:
aber es ist immer noch offline ;(;(
wie kann das nur sein??
Interessant, dass Nintendo es sich leisten kann, die Website in der Weihnachtszeit zu erneuern. :confused:
@ topic: Hoffentich gibt es ein neues Adventsgame mit dem kleinen Schneeman. :X Ich liebe dich kleiner! :B
genau das hab ich auch gedacht, wie können die nur in der vorweihnachtszeit, in der sich manche wenige eltern über videospiele (Wünsche der Kinder) informieren wollen, die Website vom Netz nehmen? OK, man kann sich dort über einige Spiele informieren, aber trotzdem, recht mutig ...
Und vor allem bei diesem Langsamen Admin[Oliver Ruhel],schaut mal auf nintendocast.de da wurde er Interviewt[Karrierefragen] nach seiner art könnte die Webseite noch 1-2 Monate Offline sein oder sie beauftragen echte Profis

Chubby ;(

Man die sollen mal hinne machen :<
Das war letztes Jahr richtig cool :/
Hat irgendwer Infos das es WIRKLICh neu anfängt?

Bekam eben den newsletter von extra toxic (das sind die erfinder und macher von Mission in Snowdriftland)

News from extra toxic!

A lot of faithful fans have been waiting a whole year for the return of Chubby
and his friends. But, unfortunately, Mission in Snowdriftland won’t be online
this year due to organizational reasons.

But there’s good news as well: extra toxic has been officially licensed for
Nintendo Wii(TM) games development recently. We don’t want to reveal anything
else at this point, but we’ll let you know as soon as there’s something new.

The extra toxic team wishes you a wonderful Christmas time and a happy new year.

Gravemind am 18.12.2007 23:41 schrieb:
Bekam eben den newsletter von extra toxic (das sind die erfinder und macher von Mission in Snowdriftland)

News from extra toxic!

A lot of faithful fans have been waiting a whole year for the return of Chubby
and his friends. But, unfortunately, Mission in Snowdriftland won’t be online
this year due to organizational reasons.

But there’s good news as well: extra toxic has been officially licensed for
Nintendo Wii(TM) games development recently. We don’t want to reveal anything
else at this point, but we’ll let you know as soon as there’s something new.

The extra toxic team wishes you a wonderful Christmas time and a happy new year.
Ja,das steht auch auf gonintendo.com,nur ist jetzt sogar gesagt worden dass sie an Wiiware arbeiten

Ich erlaube mir mal einen Push um euch darauf aufmerksam zu machen das Mission in Snowdriftland wohl dieses Jahr auch ausfällt :|
http://www.mission-in-snowdriftland.com/

Dafür hat Nintendo einen anderen Adventskalender gemacht, mit diversen Minispielen zu Galaxy, Wii Sport, Kochkurs und noch 21 anderen.

Ist zwar auch ganz spaßig, aber Mission in Snowdriftland war cooler :(

Nintendo Adventskalender

Zurück