• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Misa11's Fragen.Therad

Mal eine Frage an die Supertollen Sternies des Forums :

Was hat dieser Thread für eine Daseinsberechtigung :confused:
Wieso darf er existieren :confused:

Würde ich einen KX10's Fragen Thread eröffnen und auch ganz normale Fragen stellen würde er geschlossen werden... Wieso dieser nicht :confused:

Vielen Dank meine Lieben, ich würde euch ja privat anschreiben aber leider sind die Sternies meines Vertrauens immer wenn ich sie brauche gerade nicht online :hop:

KX10 am 18.02.2008 19:35 schrieb:
Mal eine Frage an die Supertollen Sternies des Forums :

Was hat dieser Thread für eine Daseinsberechtigung :confused:
Wieso darf er existieren :confused:

Würde ich einen KX10's Fragen Thread eröffnen und auch ganz normale Fragen stellen würde er geschlossen werden... Wieso dieser nicht :confused:

Vielen Dank meine Lieben, ich würde euch ja privat anschreiben aber leider sind die Sternies meines Vertrauens immer wenn ich sie brauche gerade nicht online :hop:

weil ich misa bin. meeep bitte oben gezeigte frage beantworte

Underclass-Hero am 18.02.2008 20:23 schrieb:
Ja, müsste gehen, soweit ich mich erinnern kann, kannste aber erst später im Spiel die Pokemon zurückholen...is scho lange her^^

danke für den Tipp. Falls jemand sich aber 101%ig ( :B ) sicher ist kann er es hier rein schreiben.

misa11 am 19.02.2008 15:03 schrieb:
Damit sind Pokedollar gemeint (Für die Safarizone).
Verstehste den Gag? :B

Dann schreib es wenigstens so das es annähernd wie das Pokedollar Zeichen aussieht oder schreib es aus :finger:

Und ich werde es trotzdem nicht zahlen in Sunny Town ist es laaaaaaaangweilig :B
Mit Missingno kann man viel mehr spaß haben als mit Moony Town! :B :hop:

KX10 am 19.02.2008 20:40 schrieb:
misa11 am 19.02.2008 15:03 schrieb:
Damit sind Pokedollar gemeint (Für die Safarizone).
Verstehste den Gag? :B

Dann schreib es wenigstens so das es annähernd wie das Pokedollar Zeichen aussieht oder schreib es aus :finger:

Und ich werde es trotzdem nicht zahlen in Sunny Town ist es laaaaaaaangweilig :B
Mit Missingno kann man viel mehr spaß haben als mit Moony Town! :B :hop:
Schau mal in meine Signatur :-D

Zurück