Mini GameCube !!

MasterLink

Neuer Benutzer
Hey Leute !! Ihr habt sicher gelesen dass Sony zu Weihnachten eine
MINIPLAYSTATION2 rausbringen wird . Was glaubt ihr,kann es auch mal sein
dass nintendo auch eine GameCube in Miniaturformat rausbringen wird ?? :confused: Eure meinung Gilt !!
 
MasterLink am 11.10.2004 11:06 schrieb:
Hey Leute !! Ihr habt sicher gelesen dass Sony zu Weihnachten eine
MINIPLAYSTATION2 rausbringen wird . Was glaubt ihr,kann es auch mal sein
dass nintendo auch eine GameCube in Miniaturformat rausbringen wird ?? :confused: Eure meinung Gilt !!

EIN Gamecube, EIN Gamecube... und nein das glaube ich nicht der ist doch schon so klein!!! was willst denn denn noch kleiner machen , geht doch gar nicht. Es maucht ausserdem auch kein Sinn wie ich finde , das kostet nur unnötig neue Produktionskosten, Sony kann sichs vielleichjt leisten , im moment Nintendo (,leider, glaub ich) nicht.
Dafür ist DER,DER Cube auch einfach zu billig (preislich natürlich)
Ich finds aber sowieso Schwachsinn, also Nintendo weiter auch nicht so ne Kake machen!
 
rahn9 am 11.10.2004 12:25 schrieb:
Es maucht ausserdem auch kein Sinn wie ich finde , das kostet nur unnötig neue Produktionskosten, Sony kann sichs vielleichjt leisten , im moment Nintendo (,leider, glaub ich) nicht.

nintendo hat momentan an der börse mehr wert als sony :>
sie könnten es sich also leisten ;)
und ihre schatzkammern sind auch ziemlich voll...

sie machens wohl nur nich weil der cube wirklich schon klein ist. wenn sie den noch kleiner machen würden, hätten nichmal mehr die discs drin platz *g*
 
Die PS2 konnte nur einer Abmagerungskur unterzogen werden, da die interne Festplatte herausgenommen wurde - die geänderte Chipstruktur ist eine schöne faule Ausrede... :)

Da im Cube nix ausgebaut werden kann, wird es folglich auch keine Mini-Variante geben können...
Das wirft natürlich die Frage auf, wie der Revolutiuon wohl aussehen wird... :-D

Ich bin ja sooooo.... neugierig... :X :X :X

Cheers.
 
YoshiToshi am 11.10.2004 13:13 schrieb:
Die PS2 konnte nur einer Abmagerungskur unterzogen werden, da die interne Festplatte herausgenommen wurde - die geänderte Chipstruktur ist eine schöne faule Ausrede... :)

Da im Cube nix ausgebaut werden kann, wird es folglich auch keine Mini-Variante geben können...
Das wirft natürlich die Frage auf, wie der Revolutiuon wohl aussehen wird... :-D

Ich bin ja sooooo.... neugierig... :X :X :X

Cheers.

Interne Festplatte? Wo? :confused: Zudem wird die PStwo einen integrierten Netzwerkadapter haben. Einzig das Netzteil wurde nun (wie es der Cube schon hat) nach aussen verlagert, das gab 'ne Menge Platz.

Wo soll man also am Cube noch was weglassen, wenn das Netzteil eh schon draussen ist?

Gruss Solon :)
 
wüsste nich was man am cube noch kleiner machen sollte.. villeicht ohne die anschlüsse unten.. und ohne griff.. und dann hier und da noch was weg... aber eris mir schon klein genug =)
 
MasterLink am 11.10.2004 11:06 schrieb:
Hey Leute !! Ihr habt sicher gelesen dass Sony zu Weihnachten eine
MINIPLAYSTATION2 rausbringen wird . Was glaubt ihr,kann es auch mal sein
dass nintendo auch eine GameCube in Miniaturformat rausbringen wird ?? :confused: Eure meinung Gilt !!

Sagen wir mal so. Es ist natührlich schick eine flachere PS2 zu besitzen. Ich glaub man kann nach erscheinen der PStwo eh nur noch diese Version kaufen. Ich weiß es aber nicht genau. Beim Cube muss das nicht sein und wenn ich eure Meinungen so lese scheint das auch nicht zu funktionieren(in so großem Ausmaße). Den Griff finde ich übrigens sehr comfortabel. Soll er ja auch sein. Und die Xbox soll´s ja auch nicht kleiner geben, wobei das bei ihr Sinn machen würde. Dieser Klotz. ;)

Schöne Grüße meiner Seits
 
Ich frag mich nur eins,warum bringt Sony jetzt die PStwo raus, nach dem es ja die verkleinerte PSone gab, warum ham se dann die PS2 nicht gleich so klein wie möglich gemacht... das ist doch nur Abzocke...
Gott sei dank haße ich die ganze Playstation Kacke
upppsss.. ich hab nicht gesagt!!!
 
rahn9 am 11.10.2004 14:10 schrieb:
Ich frag mich nur eins,warum bringt Sony jetzt die PStwo raus, nach dem es ja die verkleinerte PSone gab, warum ham se dann die PS2 nicht gleich so klein wie möglich gemacht... das ist doch nur Abzocke...
Gott sei dank haße ich die ganze Playstation Kacke
upppsss.. ich hab nicht gesagt!!!

wo ist das abzocke? :o
steht irgendwo, das man sich die kleinere PS2 (die übrigens nicht PStwo heisst) kaufen muss? :o

wenn sich jemand, der schon ne "normale" PS2 besitzt, die flache PS2 kauft, isses doch seine entscheidung, und keine abzocke.

weisst du, was für mich abzocke ist?
2-4 GBA's + 2-4 cube/gba linkkabel für nen multiplayer zu verlangen...
aber deiner meinung nach ist das bestimmt innovativ :)
 
junkiexxl am 11.10.2004 14:19 schrieb:
rahn9 am 11.10.2004 14:10 schrieb:
Ich frag mich nur eins,warum bringt Sony jetzt die PStwo raus, nach dem es ja die verkleinerte PSone gab, warum ham se dann die PS2 nicht gleich so klein wie möglich gemacht... das ist doch nur Abzocke...
Gott sei dank haße ich die ganze Playstation Kacke
upppsss.. ich hab nicht gesagt!!!

wo ist das abzocke? :o
steht irgendwo, das man sich die kleinere PS2 (die übrigens nicht PStwo heisst) kaufen muss? :o

wenn sich jemand, der schon ne "normale" PS2 besitzt, die flache PS2 kauft, isses doch seine entscheidung, und keine abzocke.

weisst du, was für mich abzocke ist?
2-4 GBA's + 2-4 cube/gba linkkabel für nen multiplayer zu verlangen...
aber deiner meinung nach ist das bestimmt innovativ :)
Seh ich ziemlich ähnlich.
 
Brabbeldino am 12.10.2004 23:54 schrieb:
junkiexxl am 11.10.2004 14:19 schrieb:
rahn9 am 11.10.2004 14:10 schrieb:
Ich frag mich nur eins,warum bringt Sony jetzt die PStwo raus, nach dem es ja die verkleinerte PSone gab, warum ham se dann die PS2 nicht gleich so klein wie möglich gemacht... das ist doch nur Abzocke...
Gott sei dank haße ich die ganze Playstation Kacke
upppsss.. ich hab nicht gesagt!!!

wo ist das abzocke? :o
steht irgendwo, das man sich die kleinere PS2 (die übrigens nicht PStwo heisst) kaufen muss? :o

wenn sich jemand, der schon ne "normale" PS2 besitzt, die flache PS2 kauft, isses doch seine entscheidung, und keine abzocke.

weisst du, was für mich abzocke ist?
2-4 GBA's + 2-4 cube/gba linkkabel für nen multiplayer zu verlangen...
aber deiner meinung nach ist das bestimmt innovativ :)
Seh ich ziemlich ähnlich.
Ja bei Final Fantasy und Pokemon Colloseum .
Deshalb spiele ich die beiden Titel auch nur alleine .
 
junkiexxl am 11.10.2004 14:19 schrieb:
rahn9 am 11.10.2004 14:10 schrieb:
Ich frag mich nur eins,warum bringt Sony jetzt die PStwo raus, nach dem es ja die verkleinerte PSone gab, warum ham se dann die PS2 nicht gleich so klein wie möglich gemacht... das ist doch nur Abzocke...
Gott sei dank haße ich die ganze Playstation Kacke
upppsss.. ich hab nicht gesagt!!!

wo ist das abzocke? :o
steht irgendwo, das man sich die kleinere PS2 (die übrigens nicht PStwo heisst) kaufen muss? :o

wenn sich jemand, der schon ne "normale" PS2 besitzt, die flache PS2 kauft, isses doch seine entscheidung, und keine abzocke.

weisst du, was für mich abzocke ist?
2-4 GBA's + 2-4 cube/gba linkkabel für nen multiplayer zu verlangen...
aber deiner meinung nach ist das bestimmt innovativ :)

Innovativ:JA
Teuer:JA AUF JEDEN FALL =)
 
[LOX-TT am 13.10.2004 15:51]

weisst du, was für mich abzocke ist?
2-4 GBA's + 2-4 cube/gba linkkabel für nen multiplayer zu verlangen...
aber deiner meinung nach ist das bestimmt innovativ :)
Seh ich ziemlich ähnlich.
Ja bei Final Fantasy und Pokemon Colloseum .
Deshalb spiele ich die beiden Titel auch nur alleine .


Bei Pokemon Colloseum, ok, vielleicht. Aber immerhin hat Final Fantasy auf dem GCN einen Multiplayermodus, den es, soweit ich weiß, bei PS2 Final Fantasys noch nicht gegeben hat. Und man muss schließlich auch keinen MP benutzen, das können die tun, die eh nen GBA haben.
(Ok ok, n bisschen scheiise isses ja schon :] )



yush
 
Yoshi777 am 13.10.2004 16:12 schrieb:
Bei Pokemon Colloseum, ok, vielleicht. Aber immerhin hat Final Fantasy auf dem GCN einen Multiplayermodus, den es, soweit ich weiß, bei PS2 Final Fantasys noch nicht gegeben hat. Und man muss schließlich auch keinen MP benutzen, das können die tun, die eh nen GBA haben.
(Ok ok, n bisschen scheiise isses ja schon :] )


yush

die playstation FF's waren bisher auch alle reine RPG's, chrystal chronicles ist ein action rpg im stil von secret of mana.
FF12 für die PS2 wird auch ein action RPG, also keine rundenbasierten kämpfe mehr haben. zwar ohne multiplayer.
zum glück, nicht das man dann nen topf durch die gegend schleppen müsste :B

das prinzip von chrystal chronicles war gut, nur hätte es optional sein müssen, ob man im MP mit gba's oder controllern spielen will...
 
Brabbeldino am 12.10.2004 23:54 schrieb:
junkiexxl am 11.10.2004 14:19 schrieb:
rahn9 am 11.10.2004 14:10 schrieb:
Ich frag mich nur eins,warum bringt Sony jetzt die PStwo raus, nach dem es ja die verkleinerte PSone gab, warum ham se dann die PS2 nicht gleich so klein wie möglich gemacht... das ist doch nur Abzocke...
Gott sei dank haße ich die ganze Playstation Kacke
upppsss.. ich hab nicht gesagt!!!

wo ist das abzocke? :o
steht irgendwo, das man sich die kleinere PS2 (die übrigens nicht PStwo heisst) kaufen muss? :o

wenn sich jemand, der schon ne "normale" PS2 besitzt, die flache PS2 kauft, isses doch seine entscheidung, und keine abzocke.

weisst du, was für mich abzocke ist?
2-4 GBA's + 2-4 cube/gba linkkabel für nen multiplayer zu verlangen...
aber deiner meinung nach ist das bestimmt innovativ :)
Seh ich ziemlich ähnlich.

Es zwingt dich ja auch keiner die gba s zu kaufen um multiplayer zu spielen und wenn du es von vornherein scheisse findest das ein spiel so ist dann kauf dir das Spiel erst gar nicht!!!

Natürlich wenn ich so drüber nachdenke ist KEINES von beiden(meins, deins) Abzocke(da man ja nicht gezwungen wird es zu kaufen) sondern von Sony Geldmacherei die nicht not tut und Nintendo versucht mehr Gbas an den mann zu bringen das find ich allerdigns auch nicht sehr toll aber dann kauf ich mir das game nicht oder halt nur Singleplayer!!!!!

Im übrigen bin ich nicht so ein "Nintendo Groupie" aber ich kann der PS2 einfach nichts abgewinnen darum find ich nintendo einfach besser auch wenn ich damit vielleicht zu einer minderheit gehöre, hauptsache ich bin nicht son Mitläufer...
 
rahn9 am 13.10.2004 16:37 schrieb:
Es zwingt dich ja auch keiner die gba s zu kaufen um multiplayer zu spielen und wenn du es von vornherein scheisse findest das ein spiel so ist dann kauf dir das Spiel erst gar nicht!!!

Natürlich wenn ich so drüber nachdenke ist KEINES von beiden(meins, deins) Abzocke(da man ja nicht gezwungen wird es zu kaufen) sondern von Sony Geldmacherei die nicht not tut und Nintendo versucht mehr Gbas an den mann zu bringen das find ich allerdigns auch nicht sehr toll aber dann kauf ich mir das game nicht oder halt nur Singleplayer!!!!!

Im übrigen bin ich nicht so ein "Nintendo Groupie" aber ich kann der PS2 einfach nichts abgewinnen darum find ich nintendo einfach besser auch wenn ich damit vielleicht zu einer minderheit gehöre, hauptsache ich bin nicht son Mitläufer...

erklär mir bitte sonys "geldmacherei"
sie bringen eine neue version der PS2 auf den markt, na und? braucht man die, um neuere PS2 spiele zocken zu können? nein.
also muss sie auch niemand kaufen, der es nicht will.
leute die noch keine PS2 haben, können bald zur neuen PS2 greifen, und das zum selben preis. dazu ist der netzwerkadapter schon eingebaut. also hat man geld gespart, falls man online zocken will.

kurz: man braucht die neue PS2 nicht, wenn man schon ne normale hat. der kauf ist also freiwillig.

bei chrystal chronicles wird man aber dazu gezwungen, einen gba und cube/gba kabel zu kaufen, um mit seinen freunden zocken zu können.
das ist geldmacherei!
wenn man etwas kaufen muss, um alle modi eines spiels nutzen zu können, kann man von abzocke und geldmacherei reden, nicht wenn eine firma eine neue version von etwas auf den markt bringt, die niemand kaufen muss.
 
Zurück