• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MIDAS na Pfui

Pr0G8m3r4LIFE am 31.07.2006 11:38 schrieb:
Hey Leute was sagt ihr eigentl. über Midas,sollte ja hoffentlich bankrott gehn was.
Ich persönlich habe ja eine Flop-Three, der "schlechtesten" Spieleherrsteller :P

Hier ist se:

1.Davilex :pissed:
2.Midas
3.Koch Media (Miami Vice war echt schlecht :hop: )

Gruß und bis dann :-D

PK91

sirteen am 03.09.2006 13:44 schrieb:
:confused: :confused:

Hä? Soweit ich mich erinnern kann, haben doch DAVILEX Miami Vice entwickelt. Oder wurde das von denen entwickelt und von Koch Media vertrieben?

Ne, umgedreht, es wurde von Koch Media entwickelt und der hersteller war davilex. ;)
Hier der link:
http://www.videogameszone.de/?article_id=367400&page=facts&mag=25
Na, ich sach mal so, Menschen machen auch mal Fehler :S
Nobody's perfect :) !

Natürlich vertreibt Koch Media auch manch gute Games (z.B. Dragon Quest)
Aber die Qualität von Musik-CDs bei Koch Media sind naja...durchwachsen :hop:

Was für ein schwachsinniger Thread, unglaublich.

Erst einmal wäre es angebracht, den Unterschied zwischen Entwickler und Verleger (Publisher) zu verinnerlichen:

Ein Entwicklerteam entwickelt ein Spiel.
Ein Verleger übernimmt den Vertrieb, sorgt also dafür, dass es auf den Markt kommt, beworben wird und bezahlt in vielen Fällen auch die Entwickler bis das Geld aus den Verkäufen wieder hereinkommt.

Midas ist ein VERLEGER. Ebenso Davilex. Und Koch Media.

Midas Interactive hat sich nun eben darauf spezialisiert, ältere Spiele aus Japan zum Budgetpreis nach Europa zu bringen. Nachdem diese Spiele in vielen Fällen bis zu 5 Jahre auf dem Buckel haben und auch noch für 20€ auf den Markt geworfen werden, kann jeder verununftbegabte Mensch sich ausrechnen, dass diese Spiele keine hochwertige Qualität zu bieten haben. Einem Verlegerteam den bankrott zu wünschen und damit viele Arbeitslose zu verursachen, nur weil der Autor dieses Threads zu faul ist, sich zu informieren, ist m.E. infantil.

Darüber hinaus hat Midas auch das Label Ghost Light Ltd. gegründet, die auch hochwertige Spiele in Europa veröffentlichen (die Shin Megami Tensei-Spiele wären sonst nie im Leben nach Europa gekommen).

Koch Media hingegen ist der neue Square Enix-Vertreiber im deutschsprachigen Raum, sprich sie bringen Dragon Quest, FF VII: Dirge of Cerberus, FF XII und wohl auch Valkyrie Profile: Silmeria nach Europa.

Stupidriver am 08.09.2006 21:05 schrieb:
Was für ein schwachsinniger Thread, unglaublich.

Erst einmal wäre es angebracht, den Unterschied zwischen Entwickler und Verleger (Publisher) zu verinnerlichen:

Ein Entwicklerteam entwickelt ein Spiel.
Ein Verleger übernimmt den Vertrieb, sorgt also dafür, dass es auf den Markt kommt, beworben wird und bezahlt in vielen Fällen auch die Entwickler bis das Geld aus den Verkäufen wieder hereinkommt.

Midas ist ein VERLEGER. Ebenso Davilex. Und Koch Media.

Midas Interactive hat sich nun eben darauf spezialisiert, ältere Spiele aus Japan zum Budgetpreis nach Europa zu bringen. Nachdem diese Spiele in vielen Fällen bis zu 5 Jahre auf dem Buckel haben und auch noch für 20€ auf den Markt geworfen werden, kann jeder verununftbegabte Mensch sich ausrechnen, dass diese Spiele keine hochwertige Qualität zu bieten haben. Einem Verlegerteam den bankrott zu wünschen und damit viele Arbeitslose zu verursachen, nur weil der Autor dieses Threads zu faul ist, sich zu informieren, ist m.E. infantil.

Darüber hinaus hat Midas auch das Label Ghost Light Ltd. gegründet, die auch hochwertige Spiele in Europa veröffentlichen (die Shin Megami Tensei-Spiele wären sonst nie im Leben nach Europa gekommen).

Koch Media hingegen ist der neue Square Enix-Vertreiber im deutschsprachigen Raum, sprich sie bringen Dragon Quest, FF VII: Dirge of Cerberus, FF XII und wohl auch Valkyrie Profile: Silmeria nach Europa.
Meine Güte, es ist doch nur ein Thread!

Ich finde, jeder darf seine Meinung zum Thema Videospiele sagen und äußern. Man soll es aber lassen, sich über andere Threads aufzuregen, da es in gewisser Weise nur ein Hobby ist. Sowas brauchen wir nicht! :pissed:

PK91 am 08.09.2006 22:23 schrieb:
Meine Güte, es ist doch nur ein Thread!

Ich finde, jeder darf seine Meinung zum Thema Videospiele sagen und äußern. Man soll es aber lassen, sich über andere Threads aufzuregen, da es in gewisser Weise nur ein Hobby ist. Sowas brauchen wir nicht! :pissed:

Ich hab ihm nicht verboten seine Meinung zu äußern, aber wenn ich absichtlich 20 mal gegen eine Wand renne und mir dann was weh tut, wird man mich ja auch blöd anschauen wenn ich sage "Die Wand ist schuld, hoffentlich fällt sie zusammen". Wieso leiht er sich reihenweise Midas-Spiele aus (siehe Fehlkauf-Thread) wen er genau weiß, welche Qualität die haben? Und was ist "Was haltet ihr von Midas, ich hoffe die gehen bankrott" eigentlich für eine Meinung?
Ist doch irgendwie tragisch, wenn man draufkommt, dass man Leute in dieser Welt aussetzt, die praktisch null Eigenständigkeit und Lernfähigkeit haben...

Zurück