• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MIDAS na Pfui

Und was willst du jetzt hier hören?

sowas wie..... MIDAS IST SCHEI*** ???

Jeder weiß doch, dass diese Games reiner Müll sind! Ist eben fast die selbe Firma wie Davilex.... und die haben ja erst vor ca. 2 Monaten mit GSG9 eindeutig bewiesen, dass sie den größten Bullshit EVER entwickeln!

Also.... EINFACH NICHT KAUFEN UND WENN MÖGLICH SOGAR BLICKKONTAKT VERMEIDEN ! ! !

Ich denke mal, dass jetzt alles gesagt wurde.....

ich schliess mich dir einfach an und sage .......RAN THEFT AUTO for EVER :top: :top: :top: :top: :top: :top: :-D

Man muss ja nicht mit 30 Millionen ..... den Rahmen sprengen, oder?

Solid-Snake14 am 31.07.2006 19:30 schrieb:
ich finde es eigentlich immer schade, wenn entwicklerteams bankrott gehen. auch wenn sie nicht so tolle spiele gemacht haben. :|
Stimmt, wer weiss was aus solchen Teams wird wenn man ihnen mal ein paar Jahre und ein gesundes Budget zur Verfügung stellt. Da haben sicher einige gute Ideen im Kopf doch es fehlt am nötigen Kleingeld, denn das ist meiner Meinung nach der Hauptgrund warum wirklich schlechte Spiele überhaupt entstehen.

ich finde es eigentlich immer schade, wenn entwicklerteams bankrott gehen. auch wenn sie nicht so tolle spiele gemacht haben. :|
finde ich auch. jeder der schon einmal mindestens eine map für ein spiel entworfen hat, weiß was das für eine arbeit ist. und ich rede jetzt nicht von irgendwelchen baustein-zusammensetzen wie bei rennspielen oder tony hawk.
klar kann man jetzt argumentieren, das ist deren job, aber dabei sollte man nicht vergessen, wie aufwändig alles ist und wieviel geld zur verfügung steht. natürlich kann man midas nicht mit konami oder capcom vergleichen.

Beefi am 31.07.2006 19:35 schrieb:
Stimmt, wer weiss was aus solchen Teams wird wenn man ihnen mal ein paar Jahre und ein gesundes Buget zur Verfügung stellt. Da haben sicher einige gute Ideen im Kopf doch es fehlt am nötigen Kleingeld, denn das ist meiner Meinung nach der Hauptgrund warum wirklich schlechte Spiele überhaupt entstehen.

Nö Nö.... Da gehört schon ne ordentliche Portion Talent dazu! N Freund von mir arbeitet grad an Test Drive Unlimited und Alone in the Dark! Er macht Texturen und modelliert! Nebenbei hat er schon mit Kollegen von ihm angefangen Games zu machen und die haben bei weitem besser ausgesehen als dieser Davilex-, Midas - Müll ! ! !

Also, wenn man diesen Firmen ein größeres Budget zur Verfügung stellen würde, dann würden sie sich auch ein neues,besseres Team zusammenstellen!

Da müssen die Entwicklerteams natürlich erstmal bessere Spiele entwickeln, an denen man auch verdienen kann. Ich kapier's nicht. Mittlerweile müsste Davilex wissen, was für ein Schrott die Autobahnraser- Spiele sind. Trotzdem schmeissen sie ständig mit Sequels um sich, die selbstredend auch eine Menge in der Entwicklung kosten. So, das Game ist dann ( mal wieder... ) kacke, und kein Schwein kauft es. Wie groß ist dann das Minus?
Wenn Davilex mal ein bisschen nachdenken würde, dann könnten sie zum Beispiel keine Autobahnraser- Qualen entwickeln, sondern sich erstmal nur auf ein einziges Spiel konzentrieren, und das Geld nur in eben dieses stecken. Ich glaube, die Jungs und Mädels sind zu übereifrig. So schnell wie möglich so viele Spiele wie möglich auf den Markt schmeissen. Und dann wundern die sich ,wennse pleite sind. :rolleyes:

daumenschmerzen am 03.08.2006 11:41 schrieb:
Da müssen die Entwicklerteams natürlich erstmal bessere Spiele entwickeln, an denen man auch verdienen kann. Ich kapier's nicht. Mittlerweile müsste Davilex wissen, was für ein Schrott die Autobahnraser- Spiele sind. Trotzdem schmeissen sie ständig mit Sequels um sich, die selbstredend auch eine Menge in der Entwicklung kosten. So, das Game ist dann ( mal wieder... ) kacke, und kein Schwein kauft es. Wie groß ist dann das Minus?
Wenn Davilex mal ein bisschen nachdenken würde, dann könnten sie zum Beispiel keine Autobahnraser- Qualen entwickeln, sondern sich erstmal nur auf ein einziges Spiel konzentrieren, und das Geld nur in eben dieses stecken. Ich glaube, die Jungs und Mädels sind zu übereifrig. So schnell wie möglich so viele Spiele wie möglich auf den Markt schmeissen. Und dann wundern die sich ,wennse pleite sind. :rolleyes:
das seh ich aber anders. davilex kann momentan so viele gurkenspiele entwickeln, weil autobahnraser sich so gut verkauft. vielleicht nicht mehr so viel wie früher, aber dennoch wird das spiel gekauft. früher war das spiel wochenlang auf platz eins der verkaufscharts.
es gibt halt immer wieder leute die sich solche spiele kaufen, ohne zu wissen wie die qualität ist. wenn ich lesen würde "autobahnraser, fahre auf deutschen autobahnen..." dann würde ich auch erstmal denken, geil nicht immer nur unbekannte strecken aus den usa oder japan. und schon kauft jemand das spiel.

Auch wenn nicht sehr viele Leute dieses Spiel kaufen, kaufen es immer noch einige, und somit sind dann die niedrigen Entwicklungskosten wieder drinnen + Profit. Gutes Beispiel sind die Barbie Spiele. Wenige Entwicklungskosten, wird trotzdem nur wegen dem Namen gekauft.

petib am 03.08.2006 11:49 schrieb:
daumenschmerzen am 03.08.2006 11:41 schrieb:
das seh ich aber anders. davilex kann momentan so viele gurkenspiele entwickeln, weil autobahnraser sich so gut verkauft. vielleicht nicht mehr so viel wie früher, aber dennoch wird das spiel gekauft. früher war das spiel wochenlang auf platz eins der verkaufscharts.
es gibt halt immer wieder leute die sich solche spiele kaufen, ohne zu wissen wie die qualität ist. wenn ich lesen würde "autobahnraser, fahre auf deutschen autobahnen..." dann würde ich auch erstmal denken, geil nicht immer nur unbekannte strecken aus den usa oder japan. und schon kauft jemand das spiel.

Nun ja, hast Recht. Zumindest die Gelegenheitsgamer würden sich das Game holen, die sich nicht ZU sehr um Qualität scheren. Aber du hast mich wohl missverstanden. Mir ging es um richtig gute Spiele, die Davilex bestimmt auch entwickeln kann, wenn sie denn wollen. Wenn sich die Autobahnraser doch so gut verkaufen SOLLTEN, warum stecken sie das gewonnene Geld nicht in größere Projekte? Oder gibt es tatsächlich "Fans" dieser Spiele? Ich komm irgendwie nicht dahinter.

MIDAS..sind das nich die,die henry ernst angeschossen haben?
wo es dann einfacher gewesen wäre,geschnetzelte leber in ihren ursprünglichen zustand zurückzuversetzen? XD
(betrifft alle gamepro leser)

codie-fz am 04.08.2006 11:05 schrieb:
wo es dann einfacher gewesen wäre,geschnetzelte leber in ihren ursprünglichen zustand zurückzuversetzen? XD

jo, du hast recht. :-D Dann inder nächsten ausgabe war er ja wieder am start, dann wieder nicht mehr. Offiziell heißt es, er hat Sommerurlaub, aber ich glaube er wurde von DAVILEX mitarbeitern gafangengenommen und wird jetzt aufs übelste von denen und den PLAY IT typen gequält! LoooL :B :-D

sirteen am 05.08.2006 16:38 schrieb:
codie-fz am 04.08.2006 11:05 schrieb:

jo, du hast recht. :-D Dann inder nächsten ausgabe war er ja wieder am start, dann wieder nicht mehr. Offiziell heißt es, er hat Sommerurlaub, aber ich glaube er wurde von DAVILEX mitarbeitern gafangengenommen und wird jetzt aufs übelste von denen und den PLAY IT typen gequält! LoooL :B :-D
das mit dem sommerurlaub haben die nur gesagt um uns zu beruhigen...
entweder es is das passiert was du gesagt hast oder der is ausm fenster gesprungen,weil er over G fighter testen musste ;)

Ich kenne ein Beispiel was das "die haben zu wenig Budget" Argument außer Kraft setzt . Live for Speed . 0 Budget , 3 Mitarbeiter , geiles Game . Oder die ganzen Mods wie CS oder DOD .
Geld allein macht kein gutes Spiel .

Zurück