Pr0G8m3r4LIFE
Neuer Benutzer
Hey Leute was sagt ihr eigentl. ueber Midas,sollte ja hoffentlich bankrott gehn was.
Pr0G8m3r4LIFE am 31.07.2006 11:38 schrieb:Hey Leute was sagt ihr eigentl. ueber Midas,sollte ja hoffentlich bankrott gehn was.
Stimmt, wer weiss was aus solchen Teams wird wenn man ihnen mal ein paar Jahre und ein gesundes Budget zur Verfügung stellt. Da haben sicher einige gute Ideen im Kopf doch es fehlt am nötigen Kleingeld, denn das ist meiner Meinung nach der Hauptgrund warum wirklich schlechte Spiele überhaupt entstehen.Solid-Snake14 am 31.07.2006 19:30 schrieb:ich finde es eigentlich immer schade, wenn entwicklerteams bankrott gehen. auch wenn sie nicht so tolle spiele gemacht haben.
finde ich auch. jeder der schon einmal mindestens eine map für ein spiel entworfen hat, weiß was das für eine arbeit ist. und ich rede jetzt nicht von irgendwelchen baustein-zusammensetzen wie bei rennspielen oder tony hawk.Solid-Snake14 am 31.07.2006 19:30 schrieb:ich finde es eigentlich immer schade, wenn entwicklerteams bankrott gehen. auch wenn sie nicht so tolle spiele gemacht haben.
Beefi am 31.07.2006 19:35 schrieb:Stimmt, wer weiss was aus solchen Teams wird wenn man ihnen mal ein paar Jahre und ein gesundes Buget zur Verfügung stellt. Da haben sicher einige gute Ideen im Kopf doch es fehlt am nötigen Kleingeld, denn das ist meiner Meinung nach der Hauptgrund warum wirklich schlechte Spiele überhaupt entstehen.Solid-Snake14 am 31.07.2006 19:30 schrieb:ich finde es eigentlich immer schade, wenn entwicklerteams bankrott gehen. auch wenn sie nicht so tolle spiele gemacht haben.
das seh ich aber anders. davilex kann momentan so viele gurkenspiele entwickeln, weil autobahnraser sich so gut verkauft. vielleicht nicht mehr so viel wie früher, aber dennoch wird das spiel gekauft. früher war das spiel wochenlang auf platz eins der verkaufscharts.daumenschmerzen am 03.08.2006 11:41 schrieb:Da müssen die Entwicklerteams natürlich erstmal bessere Spiele entwickeln, an denen man auch verdienen kann. Ich kapier's nicht. Mittlerweile müsste Davilex wissen, was für ein Schrott die Autobahnraser- Spiele sind. Trotzdem schmeissen sie ständig mit Sequels um sich, die selbstredend auch eine Menge in der Entwicklung kosten. So, das Game ist dann ( mal wieder... ) kacke, und kein Schwein kauft es. Wie groß ist dann das Minus?
Wenn Davilex mal ein bisschen nachdenken würde, dann könnten sie zum Beispiel keine Autobahnraser- Qualen entwickeln, sondern sich erstmal nur auf ein einziges Spiel konzentrieren, und das Geld nur in eben dieses stecken. Ich glaube, die Jungs und Mädels sind zu übereifrig. So schnell wie möglich so viele Spiele wie möglich auf den Markt schmeissen. Und dann wundern die sich ,wennse pleite sind.
petib am 03.08.2006 11:49 schrieb:das seh ich aber anders. davilex kann momentan so viele gurkenspiele entwickeln, weil autobahnraser sich so gut verkauft. vielleicht nicht mehr so viel wie früher, aber dennoch wird das spiel gekauft. früher war das spiel wochenlang auf platz eins der verkaufscharts.daumenschmerzen am 03.08.2006 11:41 schrieb:Da müssen die Entwicklerteams natürlich erstmal bessere Spiele entwickeln, an denen man auch verdienen kann. Ich kapier's nicht. Mittlerweile müsste Davilex wissen, was für ein Schrott die Autobahnraser- Spiele sind. Trotzdem schmeissen sie ständig mit Sequels um sich, die selbstredend auch eine Menge in der Entwicklung kosten. So, das Game ist dann ( mal wieder... ) kacke, und kein Schwein kauft es. Wie groß ist dann das Minus?
Wenn Davilex mal ein bisschen nachdenken würde, dann könnten sie zum Beispiel keine Autobahnraser- Qualen entwickeln, sondern sich erstmal nur auf ein einziges Spiel konzentrieren, und das Geld nur in eben dieses stecken. Ich glaube, die Jungs und Mädels sind zu übereifrig. So schnell wie möglich so viele Spiele wie möglich auf den Markt schmeissen. Und dann wundern die sich ,wennse pleite sind.
es gibt halt immer wieder leute die sich solche spiele kaufen, ohne zu wissen wie die qualität ist. wenn ich lesen würde "autobahnraser, fahre auf deutschen autobahnen..." dann würde ich auch erstmal denken, geil nicht immer nur unbekannte strecken aus den usa oder japan. und schon kauft jemand das spiel.
codie-fz am 04.08.2006 11:05 schrieb:MIDAS..sind das nich die,die henry ernst angeschossen haben?
wo es dann einfacher gewesen wäre,geschnetzelte leber in ihren ursprünglichen zustand zurückzuversetzen? XD
(betrifft alle gamepro leser)
das mit dem sommerurlaub haben die nur gesagt um uns zu beruhigen...sirteen am 05.08.2006 16:38 schrieb:codie-fz am 04.08.2006 11:05 schrieb:MIDAS..sind das nich die,die henry ernst angeschossen haben?
wo es dann einfacher gewesen wäre,geschnetzelte leber in ihren ursprünglichen zustand zurückzuversetzen? XD
(betrifft alle gamepro leser)
jo, du hast recht. Dann inder nächsten ausgabe war er ja wieder am start, dann wieder nicht mehr. Offiziell heißt es, er hat Sommerurlaub, aber ich glaube er wurde von DAVILEX mitarbeitern gafangengenommen und wird jetzt aufs übelste von denen und den PLAY IT typen gequält! LoooL