Microsoft wirbt (unfreiwillig?) für Sony

petib am 25.11.2008 11:49 schrieb:
Sc4rFace am 25.11.2008 11:48 schrieb:
Rosamunde Pilcher übersetzt in Gamersprache
Du weißt doch, um dich bei Laune zu halten mach ich fast alles :B

Ich wäre mal dafür, dass wir eine VGZ-Talkshow veranstalten :B Ich würde auch den Host spielen, und ihr, petib und Flamer, wärt die ersten Gäste :finger:

@Flamer

Dein Zitat passt nicht ganz in den Thread, David Jaffe war ehemaliger God-of-War-Mitarbeiter und hat mit Teil 3 und Sony nix mehr zutun. Deshalb finde ich es gut, dass er seine ehrliche Meinung vertritt und sagt, für ihn wäre Gears of War 2 das Spiel des Jahres, obwohl er ja danach ergänzte, dass das God of War 3, was er in Santa Monica gesehen hat, noch besser aussehen würde. Im Gegensatz zu dem Microsoft-Bild kann man das also nicht als "Werbung" für die Konkurrenz sehen ;)
 
TheBestofWii am 04.12.2009 21:27 schrieb:
Hier noch was paradoxes: http://www.youtube.com/watch?v=uwu0gExNVuw :B
Die Werbung hab' ich auch schon gesehen. Soweit ich mich erinnere is' das die Titelmusik von Little Big Planet? Wurde die extra dafür geschrieben oder is' die auch nur von irgendwo hergenommen?
 
FlamerX am 04.12.2009 21:44 schrieb:
Die Werbung hab' ich auch schon gesehen. Soweit ich mich erinnere is' das die Titelmusik von Little Big Planet? Wurde die extra dafür geschrieben oder is' die auch nur von irgendwo hergenommen?
Naja... Einerseits ist es schon einfach nur ein song, von The Go! Team

Allerdings war das lied, sowie die band, vor Little Big Planet wirklich unbekannt, und wurde in LBP trailers, sowie im Spiel selber genutzt ^^... Dann ist es schon irgendwo ungewohnt, dass MS dieses Lied in ihrer Werbung nutzt... Vor allem dass die meisten, die LBP schonmal gespielt, oder gesehen haben, das mit dem Spiel verbinden ^^
 
:-D :-D :-D eigentlich peinlich für Microsoft, die werbung :oink: , aber lustig für uns :B

nichts gegen Microsoft , hab ja selbst Windows als Betriebsystem
:rolleyes:
 
Egal ob das Lied von Sony direkt ist oder von nem ndividuellen Künstler, das ist ein grober Schnitzer von Microsoft.

Ist ja nicht so, dass man keine anderen Songs nehmen könnte für den Spot.
 
oder den Machern war während des Drehs langweilig und sie haben zu laut ps3 gespielt :-D

(was nicht heissen soll das die xbox eine schlechte konsole ist!)
(selbstverständlich ist die Wii auch toll!)
(nartürlich ist auch die PSP gut!)
(das heisst aber nicht das Microsoft schlechter ist weil sie keine tragbare Konsole haben!)
(Der Gameboy ist sowieso nicht schlecht!)
(Er ist sogar so gut wie die andern Konsolen!)
(der Mega Drive hatte aber auch was, so wie der Dream Cast!)


so mit diesen statement sollten alle zufrieden sein :finger:
 
Zurück