Schwarze spielen viel Körperbetonter!!!???Sc4rFace am 20.11.2008 15:23 schrieb:Wer findet den Fehler?
Wieso mich angegriffenFlamerX am 25.11.2008 10:48 schrieb:War mein Post nicht neutral?? Was war an ihm so schlimm, dass es stattdessen dich angegriffen hat? Ich habe doch nur was zitiert...
Scheinbar schon, denn sonst würdest du mir nicht schon wieder vorhalten, ich würde nur bashen.petib am 25.11.2008 10:57 schrieb:Mich greift bei deinen Posts generell gar nichts an.
Ich verstehe was du meinst, klar. Aber ich verstehe nicht, warum du diesmal wieder rummeckerst. Ich weiß, dass manche Posts von mir sehr provokant sind. Ich streite mich halt gerne. Das hat mir schon mit meiner Englisch Lehrerin und Tutorin im Abitur Spaß gemacht. Und den anderen noch mehr - die hatten immer was zu lachen...Mein einziges Problem ist es, warum man Konsole XY verteidigt oder Konsole YZ scheiße darstellen muss. Das ist aber mein Problem, weil ich als "weltoffener" Zocker einfach nicht verstehen kann welchen Unterschied es macht. Jeder soll sich für seine Konsole freuen und gut ist. Aber gegenüber der Konkurrenz auszuteilen oder sonstwas macht für mich keinen Sinn. Daher habe ich halt kein Verständnis für diese User die nur bei irgendwelchen Newsmeldungen posten um FU Sony oder scheiß Microsoft loszuwerden.
Haha, was sich neckt das liebt sich, oder wie?Denn ob du es mir glaubst oder nicht. Obwohl ich dich für deine teilweise mülligen Posts immer ankacke mag ich dich irgendwie.
So ungefährFlamerX am 25.11.2008 11:29 schrieb:Haha, was sich neckt das liebt sich, oder wie?Denn ob du es mir glaubst oder nicht. Obwohl ich dich für deine teilweise mülligen Posts immer ankacke mag ich dich irgendwie.
Aber du willst doch meine Posts nicht darauf reduzieren?!petib am 25.11.2008 10:57 schrieb:Daher habe ich halt kein Verständnis für diese User die nur bei irgendwelchen Newsmeldungen posten um FU Sony oder scheiß Microsoft loszuwerden.
Aber natürlich, sonst wäre ich ja nicht mehr ich, und dann würdest du mich ja auch nicht mehr mögen!Ja dein letzter Post war noch eher einer der erträglichen, dennoch passte er gewissermaßen in deinen üblichen Poststil.