• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: PC-Spieler sollen Spieler erster Klasse werden

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: PC-Spieler sollen Spieler erster Klasse werden gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: PC-Spieler sollen Spieler erster Klasse werden

Für mich klingt es so langsam als würde Microsoft mit dem PC Markt. Selbst Thirdpartyspiele von den großen Publishern wie EA und Ubisoft sind auf PC erfolgreicher als auf XBOX. Scorpio wird es ohne Vorzeigetiteln schwer genug haben und welche Argumente hätte Microsoft sonst noch?

Nur hoffe ich, dass Microsoft den Konsolenmarkt nicht verlässt, sonst hätte Sony ein Quasimonopol und das schadet nur der Branche. Selbst Nintendo kann mit Erfolgen keine Marktanteile abknöpfen, weil man nicht in den Marktsegment von Sony eingreift.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhm, nicht dass ich das begrüßen würde, aber die XBox One X hat vielleicht so... 10 Potentielle Käufer Weltweit, wenn ihr weiterhin euch auf PC Gaming konzentriert dann sind es nur noch 3 :B Ich mein was will ich mit dem Klotz wenn ich alles auch gestochen scharf auf meinem Gaming PC kriege? Klar hat nicht jeder nen Kracher PC zuhause und nicht jeden interessiert PC Gaming, aber ihr schraubt damit das Interesse ja doch noch mal runter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die One ist für mich inzwischen total uninteressant, wenns hochkommt, komm ich auf 2 Spiele dieses Jahr (Cities und Forza) und beim 2. davon bin ich noch nichtmal sicher ob ich das überhaupt dieses Jahr bzw. zum Vollpreis hole. Es kommt soviel anderes für die PS4 (auch die Thierds) die One verstaubt sogar mehr als die Switch, obwohl ich für die nur 2 Spiele hab und das 2. davon erst wenige Tage (Splatoon)

edit: ok, hab eines vergessen, Yooka Laylee, das hab ich aber auch nur für die One geholt, wegen der Rare Collection, wo es einfach gut dazu passt, da geistiger Nachfolger. Dead Rising 4 hab ich ja schon Ende Dezember geholt.

also bisher 2 Spiele in 7 Monaten und beides sind Thierds, irgendwie traurig

Zuletzt bearbeitet:
Hä? Sorry Microsoft aber eure Logik verstehe ich nicht...??? PCler sollen Spieler erster Klasse werden und gleichzeitig bringt Ihr nen Hardware Upgrade eurer XBox raus?! Wow! Ihr scheint echt Geld zum sche**** zu haben.

Zurück