• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Gamescom-Teaser stellt neues Format Xbox Daily vor

*BlickneidigaufXBOXSpieler*

Für was Nintendo und Sony überhaupt auf der Gamescom anwesend sind. Microsoft wird die Gamescom rocken. PK und Nintendo-Treehouse-ähnliche Events.

Nintendo kann da nur mit den Mario Kart, Splatoon und Smash Bros-Turnieren halbwegs mithalten. Ansonsten werden sie wahrscheinlich wieder so präsent wie letztes Jahr. Ich war zwar nicht dabei, habe aber von anderen Spielern mitbekommen, dass Nintendo letztes Jahr eher stiefmütterlich mit der Hallenfläche und den Spielestationen umgegangen ist.

Sony selbst könnte eigentlich auch zuhause bleiben, denn bis auf Uncharted 4 fällt mir kein größeres Firstparty-Spiel ein was in absehbarer Zeit erscheint. CoD zähhle ich noch nicht als Sony-Marke, obwohl die Playstation explizit als "neue Heimat für CoD" genannt wird. :-D Letztes Jahr war richtig cool, da zeigte man neues zu Rime oder enthüllte neue Spiele wie WiLD. Echt schade, dass nicht einmal Sony eine PK hält.

*BlickneidigaufXBOXSpieler*

*denNeidaufsaugundalsDeobenutz* :) :B

Ich war zwar nicht dabei, habe aber von anderen Spielern mitbekommen, dass Nintendo letztes Jahr eher stiefmütterlich mit der Hallenfläche und den Spielestationen umgegangen ist.

Ich war letztes Jahr vor Ort, aber es gab zu wenig Stationen, um direkt zocken zu können.
War mir auch viel zu voll da.
Gemessen am Interesse war Nintendo schlicht nicht gut vorbereitet.

@Topic:

Joa, ma kucken, ne? :)
Zu Gears of War 4 und ReCore erwarte ich noch nichts Neues, Gears of War: Ultimate Edition und Forza Motorsport 6 sind da nurnoch wenige Tage bzw. Wochen vom Release entfernt.
Ansonsten wird vielleicht noch bissl was zu Scalebound und Quantum Break gezeigt.
Ich bleib mal gespannt, aber erwarte nicht zuviel.

Zurück